Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von max2k
Das würde ich super gerne anehmen. Bloss wie erkennen wir und wo treffen wir uns xD.


Wird schon, hast eine PM.


so ne rote rose im knopfloch soll erprobt sein
09.08.2011 20:08 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche immernoch 1 Garruk 2.0

Gruß,
Gary
10.08.2011 02:43 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Antimon
Judge


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das noch jemand liest:

leider kann ich heute das Standard-Turnier nicht organisieren, da ich unbedingt... äh... "frühstücken" muss.

Es wäre schön, wenn sich jemand hier anderes bereiterklären würde, diese Aufgabe zu übernehmen, ansonsten muss ich doch noch kurz vorbeikommen, um jemanden zu designieren.

MfG, JC

__________________
Reply iff you like my signature.
10.08.2011 13:18 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
max2k
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2011
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rabrab dein PM Ordner ist voll. Ich woltle dich fragen ob du mir vieleicht ne Handynummer geben kannst?
10.08.2011 13:58 max2k ist offline E-Mail an max2k senden Beiträge von max2k suchen Nehmen Sie max2k in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreger und Ich brauchen für die DM noch:

8x Solemn Simulacrum
2x Green Sun's Zenith
1x Karn Liberated
2x Consecrated Sphinx
2x Grave Titan
1x Creeping Tar-Pit
3x Drowned Catacombs
2x Darkslick Shores
2x Black Sun's Zenith

Wäre super, wenn die, die nich zur DM fahren und die Karten verleihen würden die heute mit ins SL bringen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phaul: 10.08.2011 15:12.

10.08.2011 14:57 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
tobiii
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 4.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab von irgendwem mir folgendes geliehen:
3 i titan
4 wall
1 kuh
2 oracel

und von einem anderen 1 memoricide

hab mir leider nicht dazu geschrieben von wem und kann mich ned errinern.
17.08.2011 09:51 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Rusty-Nail
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Johannes braucht für heute noch 2 Lavaclaw Reaches.

Gruß Florian
17.08.2011 10:05 Rusty-Nail ist offline E-Mail an Rusty-Nail senden Beiträge von Rusty-Nail suchen Nehmen Sie Rusty-Nail in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Brauche für Samstag einen Underground sea, wäre cool, könnte jemand einen mitnehmen Colgate

Elmo
18.08.2011 10:09 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte auch Underground Seas geliehen, am besten mehrere. Außerdem folgende NPH Karten je 1x vertauscht:

Elesh Norn (Glubski?)
Blade Splicer
Melira
Phyrexian Metamorph
Dispatch
Tezzeret's Gambit
Phyrexia's Core

Wäre nett wenn ihr das mitbringen könntet
19.08.2011 20:30 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte zu morgen noch

1 x roter schrein
4 x chandra's phoenix

@gary:

phyrexia's core kann ich dir mitbringen.

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
23.08.2011 20:26 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Kartenneeds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Karten aus obiger Liste sind noch einige hinzugekommen. Ich brauche:

1 Elesh Norn
2 Sheoldred
1 Blade Splicer
1 Melira
1 Phyrexian Metamorph
1 Puresteel Paladin
1 Dispatch

1 Furyborn Hellkite

Ich tausche alles ab oder kaufe es zur Not, also bitte mitbringen.
24.08.2011 03:49 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Mittwoch 24:08.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute, für den Fall, dass ich kommen sollte (steht noch nicht fest )

Wäre es super, wenn mir jemand noch:

2x Lavaclaw Reaches
1x Blood Ogre mitbringen könnte, wobei der Ogre eigentlich am wichtigsten ist, und nun wahrlich kein Problem darstellen sollte ^^

Viele Dank

Fischer
24.08.2011 07:14 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
kamephis
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1

confused Brauche doch mal Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
hat sich erledigt...
Gruß
Marcus

__________________
Decklisten sind doof Tongue
wenn man sie nachbaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kamephis: 26.08.2011 10:01.

24.08.2011 08:24 kamephis ist offline Beiträge von kamephis suchen Nehmen Sie kamephis in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche für PT Phily noch:

1 Modern Deck Angry

Aber

4 Tarmogoyf wären schon mal ein guter Anfang

Kann mir die jemand leihen? Vorzugsweise am Freitag beim/nach dem Draft.

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
25.08.2011 21:09 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten du machst folgendes :

- Mono Rot

+ Ascension

+ Hivemind mit Kiki Jikki
25.08.2011 21:45 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Am besten du machst folgendes :

- Mono Rot

+ Ascension

+ Hivemind mit Kiki Jikki

Plan ist eher:
Mit den anderen das beste Deck ausbrainen-->
Intensiv Testen gegen vom Feld-->
Intensiv Mirror Testen-->
8 Stunden vor dem Turnier: Switch auf MonoRot Burn!!!-->
???-->
Profit!!!

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
25.08.2011 22:11 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Dark Confidant wären auch awesome

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
25.08.2011 23:01 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoe
4 Dark Confidant wären auch awesome

Mono Red mit Goyf und Confi:)
25.08.2011 23:10 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rabrab: Super Deck oder nicht?

But now Seriously: Need

3x razorverge thicket
4x temple garden
1x ghost quarter
2x horizon canopy
2x knight of the relinquary
1x loaming shaman
3x noble hierarch
5x aven mindcensor
3x sword of fire and ice

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
25.08.2011 23:15 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fabfoe: kann ich dir alles leihen. Müsstest halt für mich karten zum unterzeichenen mitnehmen und mir im gewinnfall ne handvoll booster abgeben. Bin allerdings erst zum GPT am Samstag wieder im Spieleland.

ciao
markus G
26.08.2011 02:18 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz