Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » M12-Limitedreview: Schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M12-Limitedreview: Schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

M12-Limitedreview: Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels M12-Limitedreview: Schwarz von Andre Müller!
19.07.2011 21:49 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

RE: M12-Limitedreview: Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In welche Art Deck man den [Vengeful] Pharaoh am Ende packt, ist nämlich egal, Hauptsache schwarz!

Den spielt man doch auch locker, wenn man 3 Merfolk Looter hat, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juggernaut: 19.07.2011 22:38.

19.07.2011 22:37 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

RE: M12-Limitedreview: Schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juggernaut
Zitat:
In welche Art Deck man den [Vengeful] Pharaoh am Ende packt, ist nämlich egal, Hauptsache schwarz!

Den spielt man doch auch locker, wenn man 3 Merfolk Looter hat, oder?

Sneaky Troll is obvious Tongue

Muss den Artikel noch lesen also no comment atm.

19.07.2011 22:57 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder super Artikel.

Was mir am meisten gefehlt hat, war Brink of Disaster fürs Milldeck zu erwähnen! Wenn man eh nicht angreifen will, ist das eben 9th Pick Befoul. Und dann 7th Pick und dann 9th Pick wieder. Schwarz ist zwar ziemlich aggro geworden, aber Gravedigger, Doom Blade, Sorins Thirst, Wring Flesh und die Bodendorks (v.a. Child of Night) passen immer noch gut ins Milldeck.
20.07.2011 00:22 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leute sollten aufhören ueber das mill.dec zu reden, es ist confirmed horribad und nicht viable.

ich lasse mich jedoch gerne eines besseres belehren, und nein nen 4322 mit ner jace im deck zu gewinnen reicht nicht.

sadface

20.07.2011 01:34 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
AlexR
Magic-Spieler

Zitat:
Original von martenJ
die leute sollten aufhören ueber das mill.dec zu reden, es ist confirmed horribad und nicht viable.

ich lasse mich jedoch gerne eines besseres belehren, und nein nen 4322 mit ner jace im deck zu gewinnen reicht nicht.

sadface

"Name: Makihito Mihara [...] Draft Record: 2-1 with a UW mill deck in the first draft"

Wenn ein Japaner das macht, muss es gut sein. So habe ich das mal gelernt.

Japan nationals
20.07.2011 08:43 AlexR ist offline Beiträge von AlexR suchen Nehmen Sie AlexR in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Also manche Schlußfolgerungen sind mir schleierhaft (etwa die Logik hinter deinen Ausführungen zu Sorin's Vengeance - du sprichst doch die ganze Zeit von Race etc. Da sehe ich mal die Wahrscheinlichkeit als ziemlich hoch an, dass das Spiel bei 2-3 Lebenspunkten von dir stabilisiert wird und du dann grade gegen rot aber sowas von froh bist, die Vengeance zu spielen... also die steht aus meiner Sicht in so ziemlich jedem schwarz-committed-deck unverrückbar!) ... aber insgesamt viel d'accord, auch wenn dieses Mal mehr offenkundiges drin steht als bei den Vorgängern.
20.07.2011 10:06 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

die Vengeance macht zwar nominell kartennachteil, aber bei einem lifeswing von 20 bin ich schon fast bereit davon zu sprechen, dass hier wieder kartenvorteil gemacht wird, weil man eben weider gute blocks setzen kann (bzw vorher stetzen konnte weilman mtid er Vengeance rechnet).

20.07.2011 10:52 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

@martenJ: deine Ausdrucksweise ist "confirmed horribad". Eventuell solltest du "confirmed" nochmal im Woerterbuch nachschlagen, und wenn du schonmal dabei bist: da stehen auch noch andere richtige Woerter drin, koenntest du dir auch mal ein Beispiel dran nehmen.

Das Brink of Disaster ist naemlich sicher wirklich cool im Milldeck Colgate Und der Pharaoh mit 3 Lootern vielleicht auch, aber ich glaub das werden wir nie zu Gesicht kriegen. ICH werd die 3 Looter jedenfalls bestimmt nicht spielen -:) Und mich auch nicht aus Schwarz rausdraengen lassen, wenn ich den Pharaoh schon einmal hab.

Die Vengeance in der von dir beschriebenen Situation von oben zu ziehen ist in der Tat supergut. In diese Situation ueberhaupt erst zu geraten, WEIL die Vengeance schon deine Hand verklobt, ist hingegen schiss. Trotzdem gerade gegen das Deck mit dick Lava Axe vielleicht nicht das schlechteste und generell durchaus spielbar, aber nicht der super Hammer der das Rot-Matchup dreht.
20.07.2011 17:41 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Wenn du dich an unsere Ausdrucksweise nicht gewöhnen kannst - wird es dir in Hamburg schwer ergehen! Das schmeckt Colgate
20.07.2011 17:56 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TrashT
@martenJ: deine Ausdrucksweise ist "confirmed horribad".

ich finds eher confirmed lustig Colgate
21.07.2011 02:34 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Zitat:
@martenJ: deine Ausdrucksweise ist "confirmed horribad"

<3

21.07.2011 14:47 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » M12-Limitedreview: Schwarz

Impressum | Datenschutz