Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » FNM August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FNM August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

FNM August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hätte das sicher auch früher finden können, ich liege gerade ein bisschen im Magic-Winterschlaf, aber ich glaube, das kennen trotzdem noch nicht alle:

In other news und das ist möglicherweise nur noch mir selbst neu, wird es keine neuen Shroudkarten geben. Es hat vermutlich zu viele Klagen gegeben, dass Shroud ja auch manchmal nervt. Keyworded Drawbacks sind laut wizardsschen Marketingstudien einfach nicht beliebt. Also dürfen wir in Zukunft viele schöne Hexproof-Kreaturen erwarten. Apropos, liegt das im Color Pie eigentlich exakt an der gleichen Stelle wie Shroud?

-Florian
17.07.2011 10:27 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Cultivate sieht ganz nett aus.
wg. Colorpie: Shroud ist blau, hexproof("trollshroud") ist grün.

17.07.2011 12:42 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » FNM August

Impressum | Datenschutz