Duel Masters |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Duel Masters von Torben Thies!
|
|
05.07.2011 16:13 |
|
|
pcl89
Magic-Spieler
|
|
mich hat vom kauf abgehalten, dass die demoversion garnicht erst startet....
|
|
05.07.2011 16:27 |
|
|
pk87
Magic-Spieler
|
|
als ich den namen gesehen habe wollte ich eigentlich schon sofort ins forum schreiben das du lieber wieder das kalenderblatt machen sollst, als ich denn ersten satz gelesen habe hätte ich es fast sein gelassen
aber ansonsten ganz interessant der artikel, zumal du auch das interesse an dem spiel geweckt hast. bekommt man bei den spielen nicht noch ne promo karte?
das mit den Herausforderungen ist auch was was ich mir für die Rätsel bei PMTG gut vorstellen könnte, anstatt das Bilder raten...
|
|
05.07.2011 16:56 |
|
|
freddy4tw
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von pk87
das mit den Herausforderungen ist auch was was ich mir für die Rätsel bei PMTG gut vorstellen könnte, anstatt das Bilder raten... |
gabs früher jede menge von, beispielsweise hier
|
|
05.07.2011 17:30 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler
|
|
Original von Gandalf
Für mich als alten Magicspieler, der dank OSX nicht ordentlich online zocken kann ist es eine schöne Alternative. |
no comment
05.07.2011 19:13 |
|
|
Ahnenzorn
Magic-Spieler
|
|
bin im großen und ganzen torbens meinung was das spiel angeht.
ein weiterer pluspunkt ist übrigends, dass die ladezeiten im vergleich zum vorgänger deutlich reduziert wurden.
|
|
06.07.2011 02:54 |
|
|
Defuso
Magic-Spieler
|
|
Original von Sluft
Original von Gandalf
Für mich als alten Magicspieler, der dank OSX nicht ordentlich online zocken kann ist es eine schöne Alternative. |
no comment |
Ist doch damit ein Kommentar
Ich finde es bei dem Spiel nach wie vor schade, dass man nicht selbstständig seine Länder tappen kann. Das führt ab und zu dazu, dass man freies Mana hat, das man nicht nutzen kann, obwohl es beim selbstständigen Tappen geklappt hätte. (Hauptsächlich in den dreifarbigen Varianten.)
|
|
06.07.2011 09:50 |
|
|
Ahnenzorn
Magic-Spieler
|
|
Original von d0ner
Gibts nicht auch einen der Foil M11 Titanen je nachdem welche Version man käuft?
Xbox® - Grave Titan
Playstation 3® - Inferno Titan
Steam™ (PC) - Frost Titan
Dürfte den preis nochmehr rechtfertigen.
Achja, und tolle Hüte für Team Fortress 2 gibts auch
|
ja die gibt es. als ich kurz nach release bei MKM schaute, standen die promos übrigends bei ca 10 euro das stück
|
|
06.07.2011 16:38 |
|
|
Gandalf
Magic-Spieler
|
|
Original von Sluft
no comment |
Magic Online über OSX find ich Mist und total nervig.
Und da ich meine letzten Karten 2007 vertickt hab, find ich das PS3 Spiel wirklich eine nette Variante um mal wieder ein wenig zu daddeln.
Das das nichts mit wirklichem Magic zu tun hat ist mir vollkommen klar, aber auch total egal.
@Tappen:
Das ist wohl wahr. Bin auch einige Mal drüber gestolpert, dass sich der Rechner vertappt hat und ich nicht mehr das spielen konnte was ich wollte.
|
|
06.07.2011 16:47 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von Gandalf
vertappt hat und ich nicht mehr das spielen konnte was ich wollte. |
Beim spielen ist das weitestgehend irrelevant. Passiert manchmal, aber ned so oft, weil man die andere Karte auch noch auf der Hand haben muss damit er anders tappt.
Was viel Haareraufender war ist dass beim ersten Duels eine Challenge für mich nicht lösbar war weil der Computer immer falsch getappt hat. Man musste unbedingt den anderen Lösungsweg finden.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
06.07.2011 17:01 |
|
|
Silver
Magic-Spieler
|
|
Also die normale Kampagne war ganz lustig und das UG-Ramp ist tatsächlich ein Deck, nachdem man Lifegain und Hill Giants austauschen konnte.
Beim Archenemy habe ich dafür meinen Bildschirm angeschrien, wie schon lange nicht mehr. Meine "Mitspieler" sind so brutal schlecht. Wie die es hinkriegen, nie ihr Mana zu nutzen oder mehr als einen Zug weit zu denken.
Da ist man nicht nur vom Shuffler abhängig, sondern auch noch von den Schemes und dem, was sich die KI auswürfelt. Das ist mir deutlich zu viel Zufall.
Den ersten Gegner musste ich best. 5 mal bekämpfen, bevor er umfiel. Das war dann zwar ziemlich deutlich, hatte aber hauptsächlich damit zu tun, dass er bei den Schemes gefizzelt ist.
Insgesamt sieht es so aus, dass eine von beiden Seiten total chancenlos ist, worauf man aber wenig bis keinen Einfluss hat-->kein gutes Spiel.
|
|
07.07.2011 10:26 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von Silver
Beim Archenemy habe ich dafür meinen Bildschirm angeschrien, wie schon lange nicht mehr. Meine "Mitspieler" sind so brutal schlecht. Wie die es hinkriegen, nie ihr Mana zu nutzen oder mehr als einen Zug weit zu denken.
|
Hahahaha. Wenn die es wenigstens schaffen würden für den AKTUELLEN Zug zu denken.
Opp hat ne Millionen Bestien, aber whatever er ist tot on board. ALL IN! Auch mit den 3 Bodenkreaturen die chumpattacken.
WTF? Der lässt seinen 8/8 Flieger zu Hause?
Ich bin ausgetappt, Partner macht mal Evacuation und Opp kriegt wieder die tausend Bestien Scheme.
Und dann obv Threaten auf alles.
Im letzten turn haben wir noch knapp gewonnen weil opponent sich entschieden hat mal doch anzugreifen bevor er next turn stirbt.
Die Archenemies sind allesamt ziemlich kaputt. Wenn er die Mull auf 4 Scheme aufdeckt sollte man sofort restarten. Man gewinnt einfach nur wenn er die ersten 1-3 Turns nur so blödsinn wie Threaten auf alles aufdeckt.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
07.07.2011 14:00 |
|
|
Ahnenzorn
Magic-Spieler
|
|
Original von Silver
Also die normale Kampagne war ganz lustig und das UG-Ramp ist tatsächlich ein Deck, nachdem man Lifegain und Hill Giants austauschen konnte.
Da ist man nicht nur vom Shuffler abhängig, sondern auch noch von den Schemes und dem, was sich die KI auswürfelt. Das ist mir deutlich zu viel Zufall.
Den ersten Gegner musste ich best. 5 mal bekämpfen, bevor er umfiel. Das war dann zwar ziemlich deutlich, hatte aber hauptsächlich damit zu tun, dass er bei den Schemes gefizzelt ist.
Insgesamt sieht es so aus, dass eine von beiden Seiten total chancenlos ist, worauf man aber wenig bis keinen Einfluss hat-->kein gutes Spiel. |
in welchem schwierigkeitsgrad denn?
so am rande: manchmal hilft es auch den beiden nichtmenschlichen mitstreitern passende decks zuzuordnen.
|
|
07.07.2011 17:33 |
|
|
|