Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Nationals-Trip-Thread 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nationals-Trip-Thread 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Achtung Nationals-Trip-Thread 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

In diesem Thread wollen Trip-Trupps organisiert werden.
Ich suche noch einen Platz in Auto oder beim Zugticket. Mitfahrt steht fest, da Urlaub längst klar. Unterkunft wäre auch super. Am besten beides zusammen mi der selben Gruppe.
Man sieht und schreibt sich dann.

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
22.06.2011 20:06 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eucken. Ich habe mir noch kein Hotel organisiert. Wenn ich was brauchbare finde dann melde ich mich vielleicht bei dir.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
22.06.2011 20:20 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt beide bei mir pennen

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
24.06.2011 15:50 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch 3 sehr liebe Jungs, die irgendwo untergebracht werden müssten:

Platzsparende Magicspieler, stubenrein, ausreichende Körperhygiene, Selbstversorger, suchen ein liebevolles Zuhause für den Zeitraum vom 10.- 14.8. in der Nähe der Site. Da alle drei quasi aneinander gewachsen sind, müssen sie zusammen untergebracht werden. Hat jemand bereits Pläne, eine Unterkunft oder sucht selbst? PN an Dr. Opossum.

__________________


(~Opossum since 1987~)
04.07.2011 14:34 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Ich hab jetzt eine Unterkunft für die drei. Vielen Dank. Colgate

__________________


(~Opossum since 1987~)
04.07.2011 23:03 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
hakon67
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.03.2009
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wir magdeburger suchen auch ne unterkünfte
wer ne gutes und billiges hotel gefunden hat mal melden
oder andere preiswerte übernachtungsmöglcihkeiten
08.07.2011 09:10 hakon67 ist offline E-Mail an hakon67 senden Beiträge von hakon67 suchen Nehmen Sie hakon67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Nationals-Trip-Thread 2011

Impressum | Datenschutz