Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mittwochs weiterhin T2 im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittwochs weiterhin T2 im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Mittwochs weiterhin T2 im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Alles bleibt beim Alten: T2 am Mi, Draft am Fr und Legacy am Sa.

Nachdem wir letzten Mittwoch gerade einmal 8 Leute beim Standard waren und dieses Format sich derzeit anscheinend nicht gerade großer Beliebtheit erfreut, wollte ich von euch mal wissen, ob ihr eine Alternative habt, was wir am Mittwoch spielen können, bis M12 (hoffentlich) nächsten Monat eine Änderung des Metagames bringt: Highlander, EDH, Legacy, Booster Draft, Rochester Draft, bei Standard bleiben, Block Constructed etc.
Meinungen dazu bitte hier in den Thread.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 16.06.2011 02:33.

11.06.2011 22:35 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

RE: Was wollen wir am Mittwoch im Spieleland machen, bis M12 rauskommt (15.07.)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem Gefühl ist das Meta nach wie vor durch NPH in Bewegung. Es werden zumindest von einigen noch viele neue Deckideen ausprobiert und meine reichen auch noch locker für ein paar Wochen. Aujßerdem würde ich einen einzigen Mittwoch jetzt auch nicht gleich überbewerten. Spieler wie Markus, Simon, Eric, "Fischer", Niklas(x2) etc. kommen sicher wieder. Ich spiele gern Standard und würde dabei bleiben wollen, ansonsten zur Not Block.

Gruß,
Gary
12.06.2011 02:54 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei pauper highlander wuerde ich vorbeischauen!

12.06.2011 03:08 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls wirklich Highlander oder sogar Rochester Draft angeboten würde, wäre ich auf jeden fall wieder Mittwochs da.
Beides tolle Formate
12.06.2011 06:55 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

RE: Was wollen wir am Mittwoch im Spieleland machen, bis M12 rauskommt (15.07.)? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legacy ^^
12.06.2011 09:26 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge

images/avatars/avatar-468.jpg

Es kann nur einen geben!

12.06.2011 10:28 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge

Das ist doch keine Frage...
samstags Legacy heißt mittwochs Highlander

12.06.2011 11:36 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

könnte mir vorstellen am Mittwoch mit einem Highlander/Commander anzutreten,das wäre sicher mal interessant, aber wenn es beim Standard bleibt ist mir das auch recht.

Markus
12.06.2011 11:57 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
sdxbbs
Magic-Spieler

der deutsch master will ein highlander

HU
12.06.2011 12:47 sdxbbs ist offline E-Mail an sdxbbs senden Beiträge von sdxbbs suchen Nehmen Sie sdxbbs in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von martenJ
bei pauper highlander wuerde ich vorbeischauen!

+1

Derbe nice.
12.06.2011 13:53 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

wär ich auch insta am cut
12.06.2011 18:00 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

timmi du sollst doch nicht lügen
13.06.2011 10:34 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar

Ok, dann sag ich einfach mal: Übermorgen (15.06.) wird noch einmal Standard gespielt und danach 4x Highlander, bis M12 ansteht. Die 51 neuen Commanderkarten sind dann natürlich auch erlaubt.
13.06.2011 11:55 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

welche commander karten wtf
13.06.2011 12:10 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

dachte pauper highlander? schade
13.06.2011 12:42 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
GlubSki
Magic-Spieler

Wie überflüssig wegen eines Mittwochs jetzt sone Panik zu schieben....
13.06.2011 13:08 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Ok, dann sag ich einfach mal: Übermorgen (15.06.) wird noch einmal Standard gespielt und danach 4x Highlander, bis M12 ansteht. Die 51 neuen Commanderkarten sind dann natürlich auch erlaubt.

Das heisst jetzt es wird ganz normal Highlander gespielt wie bei den bisherigen Highlander Turnieren oder?
Also kein EDH/Commander oder sowas?
13.06.2011 13:52 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Hat jemand mehrere Highlanderdecks, damit leute ohne solche Decks auch mitzocken können um weiterhin eine Chance aufs Saisonfinale zuhaben?
Und was wird da gespielt?
Standard oder Highlander?
13.06.2011 14:17 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

78 card build your own block edh commander highlander high/low
13.06.2011 14:35 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von TMM
78 card unsleeved build your own block edh multiplayer commander pauper highlander high/low ante

fixed.

/seriously: Gottlieb, ich bitte um eine klare(re) Ansage bezüglich des Formats – denn egal, ob Pauper Highlander, Commander oder das doofe magicplayer.org-Highlander, ich werde in jedem Fall versuchen, vorbeizuschauen, ich muss nur obv. für jedes der Formate eines meiner Decks umbauen. Und das soll jetzt nicht negativ klingen, ich finde es absolut großartig, dass du das ermöglichst! Colgate
13.06.2011 15:50 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mittwochs weiterhin T2 im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz