Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DCI Events in Personal Information Center » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DCI Events in Personal Information Center
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Fragezeichen DCI Events in Personal Information Center Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

nur mal rein interessehalber:

Irgendwie finde ich den Link "My Events" im Personal Information Center nicht mehr.

Da konnte man immer sehen welche Events bereits reported wurden und wie deren aktueller Status (received, processed) ist.

Kann man das jetzt gar nicht mehr nachgucken oder übersehe ich das nur? Sadlike
08.06.2011 18:00 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Lim_Dul79
Judge


Dabei seit: 29.04.2010
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht vorläufig nicht mehr. Im Zuge der Umstellung auf den neusten WER (Wizards Event Reporter) wurde das Feature entfernt. Es soll aber - in welchem Umfang auch immer - wiederkommen, allerdings gibt es dafür keinen Termin.
08.06.2011 18:33 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar nichts Sinnvolles zur Diskussion beitragen, möchte aber einfach mal meinen generellen Unmut über die aktuelle Situation (MyEvents weg, auch sonstige Turnierdatenbank weg) kundtun.

<-- Mad as hell.
09.06.2011 02:52 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DCI Events in Personal Information Center

Impressum | Datenschutz