Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 11/04.3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner 11/04.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mich mittwochs nach der downtime angemeldet da war mir das noch nicht so ersichtlich...

Die Konsequenz daraus ist ja nur doof. Das man sich auf das geschriebene hier nicht verlassen kann.
17.04.2011 15:15 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man da nicht versuchen zu refunden, wenn der Termin umgelegt wurde?`Sieht ja nicht so aus, als hättest du besonders viel von dem Event gehabt...

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

17.04.2011 17:07 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist nicht ganz klar, was da jetzt passiert ist: Haben sie den Termin verlegt, ohne das groß zu announcen oder habe ich mich vertippt? Also ich will da auf keinen Fall wem anders die Schuld in die Schuhe schieben, aber ich scheine nicht der einzige zu sein, der mal der Meinung gewesen ist, dieser PTQ fange um 6:00 Uhr an. Da der Terminplaner ein paar Tage online war kann es natürlich auch sein, dass diese Auffassung aus dem Terminplaner übernommen wurde und das dann quasi rückgekoppelt wurde. Können die Leute, die diesen Turnierplaner und das entsprechende Event im Blick haben mal versuchen, mich aufzuklären, was genau passiert ist. Wenn es einfach mein Fehler war, dann ist das zwar blöd, kann für die Zukunft aber nicht mehr bedeuten als zumindest bei den Special Events noch einmal mehr zu überprüfen, dass die Zeiten stimmen. Wenn Wizards hingegen kurzfristig den Termin verlegt hätte, dann würde es hingegen sinnvoll sein die Startzeiten der Special Events nach der Downtime noch einmal zu überprüfen. Aber warum war Meisi da nicht ersichtlich, dass der PTQ um 2:00 Uhr starten würde?

Wie auch immer, vielfache Entschuldigung an Meisi (und alle die möglicherweise sonst davon irgendwie betroffen waren).

Unabhängig davon sollte aber eigentlich klar sein:
-Ich gebe mir viel Mühe, die Daten korrekt zu übernehmen.
-Das ist aber Fließbandarbeit und dabei kann leicht ein Fehler passieren.
-Folglich sollte man Daten immer selbst überprüfen.

Der Turnierplaner soll eine Planungshilfe sein und die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass bestimmte Events stattfinden. Wenn man an diesen teilzunehmen gedenkt, sollte man --um sicher zu gehen-- immer nochmal selbst an der entsprechenden Stelle nachschauen, ob die Angaben hier richtig sind. Konkret für Magic Onilne heißt das, dass man bei der Anmeldung für ein Event gucken sollte, welche Startzeit da angegeben steht. Die Uhrzeit im Magic Online Event Calender auf der Wizards Seite mag in komischen Zeitzonen angegeben sein, aber Magic Online selbst verwendet die lokale Zeit Eures Computers. Wenn da bei einem Event steht 2:00 Uhr, dann fängt es um 2:00 Uhr an (darauf kann man sich verlassen). Das ist nicht misszuverstehen als "selbst Schuld, dass Du nicht geguckt hast". Es tut mir aufrichtig Leid, dass Meisi durch diesen Fehler ein Schaden entstanden ist.
17.04.2011 20:39 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 11/04.3

Impressum | Datenschutz