PTQ Nagoya am 02.04.2011 in Leipzig |
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Nichts gegen den Leube, aber echt schade das Dreger da verliert! Ich wûrde Snap nach Frankfurt fahren oder magic Quitten
|
|
03.04.2011 01:05 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Zitat: |
Original von Ashraf
Nichts gegen den Leube, aber echt schade das Dreger da verliert! Ich wûrde Snap nach Frankfurt fahren oder magic Quitten |
A little manipulative today aren't we....
Ashraf und seine Mindgames. Noch nicht so sick wie DD aber er arbeitet dran.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
03.04.2011 01:08 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
???
Ich würde insta nach Frankfurt fahren, so tilt wäre ich !!
|
|
03.04.2011 03:46 |
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler
|
|
Nice der Kollege hats geschaft
Gw man! Joah ich war nach 0-0-3 Start leider rausgeewesen hatte aber noch weiter gezockt^^
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
03.04.2011 08:35 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Original von DSD-Steve
Gw man! Joah ich war nach 0-0-3 Start leider rausgeewesen hatte aber noch weiter gezockt^^ |
Deswegen spielt man auch win-conditions.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
03.04.2011 14:04 |
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler
|
|
Original von mufl0n
Original von DSD-Steve
Gw man! Joah ich war nach 0-0-3 Start leider rausgeewesen hatte aber noch weiter gezockt^^ |
Deswegen spielt man auch win-conditions. |
Wer hat denn gesagt, dass ich keine Win-Conditions gespielt habe? Bant hat da wohl einige im Deck
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
03.04.2011 14:56 |
|
|
Hippie
Magic-Spieler
|
|
Glueckwunsch an Phil.
Jetzt muss er nach eigenen Angaben nur noch Draften lernen.
|
|
04.04.2011 11:29 |
|
|
Martin Golm
Magic-Spieler
Themenstarter
|
|
Original von Nuegun@Martin Golm (dem ich jetz einfach mal Headjudgetum unterstelle): Hast du die Decklisten und kann sie mir per Mail an tthies(at)uni-potsdam(punkt)de schicken? thx! |
Ich hatte mit dem PTQ diesmal überhaupt nichts zu tun (außer, dass ich dort - zum Teil stümperhaft - gespielt habe). Die Top8-Decklisten sind an die 'Konkurrenz' von MagicUniverse gegangen (der Till wollte halt 'ne Coverage schreiben) und werden dort Freitag veröffentlicht.
|
|
04.04.2011 11:53 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
|
|
Original von Martin Golm
Original von Nuegun@Martin Golm (dem ich jetz einfach mal Headjudgetum unterstelle): Hast du die Decklisten und kann sie mir per Mail an tthies(at)uni-potsdam(punkt)de schicken? thx! |
Ich hatte mit dem PTQ diesmal überhaupt nichts zu tun (außer, dass ich dort - zum Teil stümperhaft - gespielt habe). Die Top8-Decklisten sind an die 'Konkurrenz' von MagicUniverse gegangen (der Till wollte halt 'ne Coverage schreiben) und werden dort Freitag veröffentlicht. |
Das ist... unschön
|
|
|
04.04.2011 12:41 |
|
|
Nuegun
Super Moderator
|
|
Original von Ashraf
Torben frag doch mal bei Till an, denke er shared die Decklisten mit dir. Das er für MU schreibt, sollte ja nicht bedeuten dass er die Listen nicht rausrückt
|
I'll try that. Vielleicht editiert mir Tobi ja dann auch die Werbung für seinen Artikel nicht raus ^^
|
|
|
04.04.2011 13:38 |
|
|
|