Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Draftexperiment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Draftexperiment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, geil gemacht. Hier habe ich fürs turn Aside gevotet. Damit können wir random Turn to slag auf unsere Serpent countern oder so.
So wie ich das sehe gewinnen wir eh nur mit irgendwelchen nichenKarten wie das Deck aussieht.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
18.03.2011 16:11 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde hier das Replica über die Sphere und ggf einen Swamp splashen, aber das Equipment fände ich auch okay.
18.03.2011 17:23 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FallenPhoenix
Ich würde hier das Replica über die Sphere und ggf einen Swamp splashen, aber das Equipment fände ich auch okay.

vllt kommt auch noch das UB land...

aber ich nehm hier trotzdem das Shield!
18.03.2011 17:38 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Bobbelsche
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiches Argument wie vorher. Shield. Galvanizer ist auch okay. pest oder cholera...
18.03.2011 19:38 Bobbelsche ist offline E-Mail an Bobbelsche senden Beiträge von Bobbelsche suchen Nehmen Sie Bobbelsche in Ihre Freundesliste auf
Georg Sheljasov
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal nehm ich auch Accorder's Shield.

Moriok Replica will ich nicht splashen. Ich seh zwar auch die Sphere of the Suns im Deck, als Accelerator und um besser mit unseren WW und UUU Casting Costs zu recht zu kommen. Aber weil wir da schon harte Anforderungen haben mit blauem und weißem Mana, will ich keinesfalls Swamps spielen. Ok, man könnte die Replica als Grey Ogre draften und darauf hoffen, dass man gelegentlich die Aktivierungskosten über die Sphere bezahlt kriegt. Finde ich aber nicht so doll.

Turn Aside find ich zu situational. Klar wie haben einige Picks die man beschützen will, aber wenn man es dann nachzieht nachdem der Removal auf die Key-Card kommt, sitzt es nutzlos auf der Hand.

Dann hab ich auch kurz über Auriok Edgewright nachgedacht. Der ist anfangs auch ohne Metalcraft als Bärchen ok, auch wenn WW in Turn 2 nicht immer klappen wird. Im Lategame mit Metalcraft + Skinwing kann der schon auch ein echtes Biest werden.

Lategame-Optionen haben wir jetzt aber mehrere, und der Shield macht früher was mit den Smiths und erhöht die Chancen auf eine Metalcraft-Dispense Justice. Jetzt also Shield für mich.
18.03.2011 20:08 Georg Sheljasov ist offline E-Mail an Georg Sheljasov senden Beiträge von Georg Sheljasov suchen Nehmen Sie Georg Sheljasov in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 531

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird so ein klassisches 0-1 Drop Deck weil anscheinend alle das Gleiche draften und Tobi sich kaputt lacht
18.03.2011 21:59 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Letzter Booster, Pick 9! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pick 9 ist da!

Diese Umfrage läuft nur noch bis 16:00 Uhr.
19.03.2011 04:24 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Georg Sheljasov
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Necrogen Censer gehatet.
Disperse wäre eine Option gewesen, aber wir haben schon eins und ich sehe nicht, dass wir zwei spielen werden.
Exsanguinate könnte man auch haten, aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass der farblose Censer in einem Deck landet, das was damit anfangen kann.
19.03.2011 10:48 Georg Sheljasov ist offline E-Mail an Georg Sheljasov senden Beiträge von Georg Sheljasov suchen Nehmen Sie Georg Sheljasov in Ihre Freundesliste auf
meisterLampe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das deck ist so bad. ein großer unterschied zu random alle blauen/weissen karten aufsammeln ist nicht erkennbar

__________________
I got 99 donuts CAUSE a bitch ate one
19.03.2011 12:03 meisterLampe ist offline Beiträge von meisterLampe suchen Nehmen Sie meisterLampe in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meisterLampe
das deck ist so bad. ein großer unterschied zu random alle blauen/weissen karten aufsammeln ist nicht erkennbar

deshalb auch ein draftversuch... Confused

wieso zum teufel ist der Shikari weg Evil
19.03.2011 12:16 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Letzter Booster, Pick 10! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pick 10 ist da!

Diese Umfrage läuft nur noch bis morgen früh um 4:00 Uhr.
19.03.2011 16:00 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEFAHR!!!

naja obv die schlange halt

__________________
www.twitter.com/martenJe
19.03.2011 16:03 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
GEFAHR!!!

naja obv die schlange halt

Doppelschlange hält besser?

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
19.03.2011 16:08 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
TigerAge
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schlange. Alles andere ist außerhalb unserer Farben oder zu teuer (ich schiele auf dich, Drescher :)).
19.03.2011 21:31 TigerAge ist offline E-Mail an TigerAge senden Beiträge von TigerAge suchen Nehmen Sie TigerAge in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shield - edgeright - disperse - serpent

wäre einfach VIEL besser gewesen als

serpent - shield - disperse - serpent

Ugly im forum waren wir uns doch schon fast einig dass die schlange nicht der beste pick ist...
19.03.2011 22:05 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Letzter Booster, Pick 11! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, auf der Zielgeraden habe ich tatsächlich noch einmal verschlafen und den Wecker nicht gehört. Sneaky

Sorry!

Wie auch immer, Pick 11 ist da!

Und ich sehe eigentlich auch keinen Grund, darüber hinaus am ursprünglichen Zeitplan zu rütteln. Dementsprechend läuft diese Umfrage nur noch bis heute Mittag 12:00 Uhr.
20.03.2011 08:30 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
TigerAge
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.03.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht doch nichts.

Ich gehe jedenfalls mit der Bombe in die Luft. Hey, damit könnte ne Schlange auch nen Drachen blocken.
20.03.2011 09:08 TigerAge ist offline E-Mail an TigerAge senden Beiträge von TigerAge suchen Nehmen Sie TigerAge in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vedalken Anatomist
Phyrexian Juggernaut
Skinwing
Divine Offering
Leonin Relic-Warder
Gust-Skimmer
Sphere of the Suns
Neurok Commando
Oculus
Bladed Sentinel
Oculus
Gruesome Encore
Mirran Spy
Shriekhorn
---
Trigon of Corruption
Revoke Existence
Sylvok Lifestaff
Glimmerpoint Stag
Kemba`s Skyguard
Silver Myr
Soliton
Riddlesmith
Kemba`s Skyguard
Halt Order
Leonin Arbiter
Turn Aside
Disperse
Scoria Elemental
---
Chimeric Mass
Myrsmith
Volition Reins
Palladium Myr
Dispense Justice
Neurok Replica
Scrapdiver Serpent
Accorder's Shield
Disperse
Scrapdiver Serpent
Flight Spellbomb

oder:

Xcc:
Chimeric Mass

0cc:
Accorder's Shield

1cc:
Sylvok Lifestaff
Flight Spellbomb

2cc:
Oculus
Oculus
Leonin Relic-Warder
Gust-Skimmer
Silver Myr
Riddlesmith
Myrsmith
(Sphere of the Suns)

3cc:
Vedalken Anatomist
Palladium Myr
Neurok Replica
Kemba`s Skyguard
Kemba`s Skyguard
(Mirran Spy)
(Neurok Commando)

4cc:
Skinwing
Glimmerpoint Stag
Bladed Sentinel
Trigon of Corruption

5cc:
Soliton

6cc+:
Phyrexian Juggernaut
Volition Reins
Scrapdiver Serpent
Scrapdiver Serpent
----
Spells:
Divine Offering
Revoke Existence
Dispense Justice
Disperse
Disperse

__________________
Your argument is invalid.
20.03.2011 09:24 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Tobi lieb ist, gibts im nächsten Booster noch ein Neurok Invisimancer. Dann gewinnen mir mit Juggernaut, Spellbomb und zur Not Stag/Replica einfach per 1-2 Punch.

__________________
Your argument is invalid.
20.03.2011 09:26 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist sie - meine spellbomb!!!
Smile
20.03.2011 10:51 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein Draftexperiment

Impressum | Datenschutz