Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » DM in Iserlohn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM in Iserlohn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valygar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich dass die Dm in IS stattfinden wird. Die Site ist allerdings wirklich nicht einer DM würdig finde ich...ist halt eine große Turnhalle mit einem Wohngebiet mitten in einer Sauerlandstadt die man nur von der durchreise her kennen brauch. (kann sein das die DM nicht in der Turnhalle stattfindet wie das monatlich is-magic Turnier, ändert allerdings nur wenig)

rundrum gibt es halt nicht die Möglichkeit irgendwas zu futtern (der kleine imbiss in der turnhalle wird kaum alle zufrieden stellen können), aber das war in hannover auch nicht anders. Die TOs werden aber bestimmt einfach jede Menge Menükarten mitbringen von Pizzerien oder so.

Wer unbedingt was sehen will der fährt halt mit dem zug ne halbe stunde nach dortmund, ist ne coole Stadt Wink

__________________
Domo Arigato, Mr. Roboto
07.03.2011 21:24 Valygar ist offline E-Mail an Valygar senden Beiträge von Valygar suchen Nehmen Sie Valygar in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valygar
Ich freu mich dass die Dm in IS stattfinden wird. Die Site ist allerdings wirklich nicht einer DM würdig finde ich...ist halt eine große Turnhalle mit einem Wohngebiet mitten in einer Sauerlandstadt die man nur von der durchreise her kennen brauch. (kann sein das die DM nicht in der Turnhalle stattfindet wie das monatlich is-magic Turnier, ändert allerdings nur wenig)

rundrum gibt es halt nicht die Möglichkeit irgendwas zu futtern (der kleine imbiss in der turnhalle wird kaum alle zufrieden stellen können), aber das war in hannover auch nicht anders. Die TOs werden aber bestimmt einfach jede Menge Menükarten mitbringen von Pizzerien oder so.

Wer unbedingt was sehen will der fährt halt mit dem zug ne halbe stunde nach dortmund, ist ne coole Stadt Wink

Selten so viel Bullshit auf einmal gelesen.

__________________

07.03.2011 21:29 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Valygar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es besser weißt, bitte korrigier mich oh allwissender Mike und tue uns deine Meinung kund..

__________________
Domo Arigato, Mr. Roboto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valygar: 08.03.2011 00:01.

08.03.2011 00:00 Valygar ist offline E-Mail an Valygar senden Beiträge von Valygar suchen Nehmen Sie Valygar in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache einfach mal einen Versuch, das auszudrücken, was Mike (Sluft) an deinem Beitrag vermutlich auszusetzen hatte:

Zitat:
Original von Valygar
Die Site ist allerdings wirklich nicht einer DM würdig finde ich...

Du kennst die Site?

Zitat:
ist halt eine große Turnhalle mit einem Wohngebiet mitten in einer Sauerlandstadt die man nur von der durchreise her kennen brauch.

Okay, du kennst die Site also nicht. Und sogar in diesem Thread hier steht bereits, dass die DM *nicht* in besagter Turnhalle stattfinden wird.

Zitat:
(kann sein das die DM nicht in der Turnhalle stattfindet wie das monatlich is-magic Turnier, ändert allerdings nur wenig)

Nun, es ändert zumindest alles, was du über Turnhalle und Wohngebiet schreibst.

Zitat:
rundrum gibt es halt nicht die Möglichkeit irgendwas zu futtern (der kleine imbiss in der turnhalle wird kaum alle zufrieden stellen können)

Und es ändert auch alles, was du im Weiteren schreibst.

Zitat:
Wenn du es besser weißt,

... was nicht so schwierig ist, wenn man einfach mal den Thread liest oder kurz darüber nachdenkt, dass die DM aus diversen Gründen offensichtlich nicht in der Turnhalle stattfinden kann ...

Zitat:
bitte korrigier mich oh allwissender Mike

... wobei man dazu so allwissend nun wirklich nicht sein muss ...

Zitat:
und tue uns deine Meinung kund..

Um es mit Yoda zu halten: Gesagt hat er dir das?

Er meint, es war Rindermist, den Großteil deines Beitrags auf eine absurde und widersprochene Annahme zu stützen und extra noch darauf hinzuweisen, dass deren Unwahrheit ja "nur wenig" ändert, obwohl das so ziemlich alles ändert.

Um es mit John Hodgman zu halten: You're welcome. Wink
08.03.2011 00:31 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

häh, random hate is random.

immerhin kennt er 2 verschiedene sites in IS. wieso sollte man ihn da als total ahnungslos darstellen?

mit dem foodproblem trifft er btw ziemlich den nagel auf den kopf. wenn es in der umgebung nix zu essen gibt, ist das fuer mich ein relativ dicker minuspunkt.

und ich persoenlich hab jetzt ka nur so 3-5 Dms beuscht is schon n bisschen her, und das waren so ne burg und ne ziemlich schicke stadthalle.

das gibt halt n bisschen was her, ne gammlige sporthalle obv nicht. von daher auch ein valider kritikpunkt, wenn die moeglichkeit besteht, dass die DM dort stattfinden wird.

"Selten so viel Bullshit auf einmal gelesen. "

is halt auch n BS post. meinungen sollte man auch iwie begruenden und derbe unfreundlich ist es dazu. und ja ich weiss, ich stehe auch nicht gerade fuer quality in diesem forum.

my 2 cents,

flame on

__________________
www.twitter.com/martenJe
08.03.2011 00:38 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich war gestern einfach nicht in der Stimmung, mir die Mühe zu machen, es so ausführlich zu formulieren wie Tobi es dann getan hat.

Da von den hier Beteiligten noch keiner sagen kann, wo es in Iserlohn stattfindet, mag ich auch noch kein Urteil über die humanitäre Versorgen oder die Erreichbarkeit für Fernverkehrsreise fällen. Nur so viel sei gesagt, in der City gibt es ähnlich wie auch in Aschaffenburg genügend Läden in den man mit Futter versorgt wird.

__________________

08.03.2011 08:38 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Pirate
2) Die Site. Entgegen einiger Vermutungen wird die DM nicht in der Turnhalle stattfinden, wo das monatliche Iserlohner Turnier ausgerichtet wird, sondern in der Stadthalle Iserlohn. Die hat, wie mir mitgeteilt wurde, Platz für ca. 800 Spieler.

3) Die Verkehrsanbindung ist mindestens genauso gut wie nach Aschaffenburg. Einfach ICE bis Dortmund und dann nochmal ca. 30-40 Minuten mit der Regionalbahn bis Iserlohn. Oder ICE nach Hagen und in 15 Minuten nach Iserlohn. Die Site ist 5-10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Mit dem Auto einfach die A46 bis Iserlohn und man ist ebenfalls in 5 Minuten an der Halle.

Wie aber auch aufs ahnungsloseste drauflosspekuliert wird, obwohl es anscheinend "Insider-Informationen" gibt. Wenn die Beschreibung von The_Pirate stimmt wird es wohl diese Halle sein:

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s...545852323577785

Schade, dass die Halle keinen Webauftritt hat. Fröhliches Weiterspekulieren.
08.03.2011 08:51 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich nicht wizards style und nur 3 pissoirs und 2 schicehäuser

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
08.03.2011 10:15 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Valygar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein...wie ich in der Lust zerrissen worden bin...verdammt..ich sollte anfangen nicht einfach wild drauf los zu schreiben sondern auch mal etwas zu recherchieren.

Okay dann nehme ich meine Aussage von gestern wieder zurück. Tongue

__________________
Domo Arigato, Mr. Roboto
08.03.2011 10:47 Valygar ist offline E-Mail an Valygar senden Beiträge von Valygar suchen Nehmen Sie Valygar in Ihre Freundesliste auf
FUNtainment Nürnberg
Shop


Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 917

biggrin Zeitraum DM Iserlohn 11.08 - 14.08.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DM in Iserlohn findet von Donnerstag 11.08.2011 bis Sonntag den 14.08.2011 statt. Es wird in Kürze eine Homepage dafür erstellt, die sämtliche Informationen zur DM beinhalten wird.
Der Donnerstag ist wie in den Vorjahren hauptsächlich für die Last Chance Qualifier zur DM.

__________________
FUNtainment Nürnberg
Theresienplatz 2-4
90403 Nürnberg
Tel. 0911/1320644
22.03.2011 11:05 FUNtainment Nürnberg ist offline E-Mail an FUNtainment Nürnberg senden Homepage von FUNtainment Nürnberg Beiträge von FUNtainment Nürnberg suchen Nehmen Sie FUNtainment Nürnberg in Ihre Freundesliste auf
Bunteknete
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre mal eine masnamhe wenn die dm bei einer location im osten von deutschland stafindet wie magdeburg,leipzig etc
22.03.2011 12:36 Bunteknete ist offline E-Mail an Bunteknete senden Beiträge von Bunteknete suchen Nehmen Sie Bunteknete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bunteknete in Ihre Kontaktliste ein
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Osten ist mit seiner Spieleranzahl dem Westen unterlegen, also wird es kaum eine Möglichkeit dafür geben.
22.03.2011 12:47 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal eure landschaft an
22.03.2011 14:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben wenigstens keine AKWs. Im Vergleich zum Pott ist bei uns alles grün.
22.03.2011 14:59 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, in Meck Pomm stehen gar keine AKWs...

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
22.03.2011 15:33 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Luft ist grün meint er.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
22.03.2011 15:36 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Die Luft ist grün meint er.



Mufl0n du könntest das professionell machen
22.03.2011 15:41 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoe
Stimmt, in Meck Pomm stehen gar keine AKWs...


korrekt
22.03.2011 15:45 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eternal Lucker
Wir haben wenigstens keine AKWs. Im Vergleich zum Pott ist bei uns alles grün.

In NRW stehen auch keine Atomkraftwerke(s)
22.03.2011 15:48 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand hat vor, ein AKW in Greifswald zu errichten

...

Wait

...

they did!

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
22.03.2011 16:02 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » DM in Iserlohn

Impressum | Datenschutz