Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Unterhaltsame Screenshots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterhaltsame Screenshots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serge
Magic-Spieler

Unterhaltsame Screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man beachte die eigene Library, die eigene Zeit und die gegnerischen Lifetotals Colgate

ps. ist nicht von mir

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

13.05.2010 13:56 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Serge
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Serge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cKayes 20:36
ich habe gerade ein game gewonnen
und zwar so
forest elf go
Serge20:36
wtf?
draw go draw discard go draw discard go draw discard go
Serge20:36
gegner kein bock zu zocken?
achso
dachte das wars schon
das wars auch schon
opp so
polymorph auf den elfen
in nen enormous baloth rein
cKayes 20:37
ich habe das spiel kein 2tes mana mehr gezogen aber der baloth hat ihn totgehauen

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

29.06.2010 20:41 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Jeremy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-32.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zzz - muss doch mal einen von meinen Sims machen - lol! ABer ich find das sooooo peinlich Sims zu spielen - dass ich davon nie nen Screen machen würde - lach!

LG
13.07.2010 17:48 Jeremy ist offline Beiträge von Jeremy suchen Nehmen Sie Jeremy in Ihre Freundesliste auf
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Zitat:
Original von Jeremy
zzz - muss doch mal einen von meinen Sims machen - lol! ABer ich find das sooooo peinlich Sims zu spielen - dass ich davon nie nen Screen machen würde - lach!

LG

WTF?

14.07.2010 15:05 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
n3cr0
Magic-Spieler

^^

hab noch unendlich viele screens gespeichert muss ich mal alle durchgucken was da noch so dabei is Wink
14.07.2010 15:06 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
arbor
Magic-Spieler

Gibs doch zu, das ist Yugioh Online mit nem Magic Online Skin. 3000 Leben? Is klar.
15.07.2010 03:46 arbor ist offline E-Mail an arbor senden Beiträge von arbor suchen Nehmen Sie arbor in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Ders wirklich nice, ja xD

15.07.2010 04:12 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
arbor
Magic-Spieler

21.09.2010 06:14 arbor ist offline E-Mail an arbor senden Beiträge von arbor suchen Nehmen Sie arbor in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Für alle die es immer wissen wollten. so spielt man Momir.

14.02.2011 13:30 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

In ur account selling ur mythics.

Uploaded with ImageShack.us

14.02.2011 15:30 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Man sollte halt auch mal etwas darauf achten, was beim Gegner so rumliegt...

12.03.2011 16:46 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Unterhaltsame Screenshots

Impressum | Datenschutz