Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [LUDWIGSBURG] PTQ Nagoya (Extended) am 26.02. im Fantasy Stronghold » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [LUDWIGSBURG] PTQ Nagoya (Extended) am 26.02. im Fantasy Stronghold
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K1LO
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-397.jpg

ugly [LUDWIGSBURG] PTQ Nagoya (Extended) am 26.02. im Fantasy Stronghold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qualifier am 26. Februar für die

Klick auf das Bild, für weitere Infos zum Magic Weekend in Nagoya!

Veranstalter & Location:

Seestraße 11-13
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail: info@fantasystronghold.de

Finde uns!

Für Getränke und "Nervennahrung" ist gesorgt, für den großen Hunger gibt es Chinese-Food, Pizza, Döner, Burger, Subs, etc. in der näheren Umgebung.

Einlass ab 10 Uhr
Beginn: ca. 11 Uhr

Format: Extended (eine Deckliste ist erforderlich!)

Turniersystem: Swiss Rounds + Top 8

Betreut wird das Turnier u.a. von Level II-Judge Konstantin Schukraft.

Teilnahmegebühr: 10 €
Preise:

- Pro Teilnehmer gehen 2,5 MBS-Booster in den Preispool.
- Der Sieger gewinnt die Qualifikation zur Pro Tour Nagoya, sowie einen Reisegutschein!

Sideevents:

- 8er Boosterdraft MBS-SOM-SOM (Teilnahmegebühr: 14 €, Preisstruktur: 4/2/1/1 Booster)
- 8er Extended Constructed (Teilnahmegebühr: 4 €, Preisstruktur: 4/2/1/1 Booster)

Voranmeldung:

Es können bis zu 90 Spieler teilnehmen, nichtsdestotrotz empfehlen wir eine Voranmeldung!

Diese kannst du (Name, Nachname) ganz einfach in den entsprechenden Threads der Foren von

- fantasystronghold.de
- mtg-forum.de
- planetmtg.de

unverbindlich bis zu 25.02., 22 Uhr vornehmen. Die Voranmeldungen werden alle auf der zentralen VORANMELDELISTE gesammelt, welche am 26.02. um 10.50 Uhr verfällt.

Also, man sieht sich!

P.S.: TURNIERÜBERSICHT des FSH

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von K1LO: 09.02.2011 12:22.

09.02.2011 12:16 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meld mich mal an mit 3 anderen. wer die 3 anderen sind? das weiss keiner...

also wie in der disco:

babak +3

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 09.02.2011 13:47.

09.02.2011 13:47 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-397.jpg

Themenstarter Thema begonnen von K1LO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Go, go, go Voranmeldung und nicht, dass mir der Slot wieder geklaut wird^^!

Adele, K1LO

19.02.2011 13:13 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

- Melde mich vorab an.

20.02.2011 15:48 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Serge
Magic-Spieler

Melde mich an

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

22.02.2011 23:59 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Babak
Magic-Spieler

Babak +1
Rene Kraft
Sebastian ?

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
23.02.2011 10:29 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Berengar
Magic-Spieler

komme wahrscheinlich +3

23.02.2011 12:57 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
enzy
Magic-Spieler

RE: [LUDWIGSBURG] PTQ Nagoya (Extended) am 26.02. im Fantasy Stronghold Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte meinen Bruder und mich Voranmelden:

Lukas Roth
Daniel Roth
23.02.2011 16:49 enzy ist offline E-Mail an enzy senden Beiträge von enzy suchen Nehmen Sie enzy in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Hallo, ich würde mich gerne voranmelden.

Alexander Kreuz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manta: 24.02.2011 19:50.

24.02.2011 19:50 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
QuakePro
Magic-Spieler

Hallo, ich würde gerne 5 Leute anmelden:

Raphael Notz
Yannick Freisinger
Philipp Geitner
Jonas Bayer
Stefan Wagner
25.02.2011 18:17 QuakePro ist offline E-Mail an QuakePro senden Beiträge von QuakePro suchen Nehmen Sie QuakePro in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

kann mir bitte jemand 2 thoughtseize mitbringen?

25.02.2011 20:14 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Zitat:
Original von Babak
kann mir bitte jemand 2 thoughtseize mitbringen?

mach ich

ahja und anmelden:

Marc Mühlböck
Lukas Leitinger
Helmut Summersberger
Thomas Holzinger

25.02.2011 21:19 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

voranmelden noch:
Felix Schulmerich
Tim ...
Edris ...

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

25.02.2011 21:32 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

ahja 2 mystic gate wären noch nice, wenn jemand hat^^ der mich kennt

25.02.2011 21:59 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Azrael4
Magic-Spieler

Voranmeldung:
Marvin Habermann
Jonas Rutz
Jan Schmidt
Felix Rückl
Phlipp Baum
25.02.2011 22:46 Azrael4 ist offline E-Mail an Azrael4 senden Beiträge von Azrael4 suchen Nehmen Sie Azrael4 in Ihre Freundesliste auf
Schattengaenger
Magic-Spieler

Turnierverlauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es schon irgendwelche Ergebnisse?
Teilnehmerzahl? Standings? Top8? oder sogar Decklisten?

26.02.2011 19:33 Schattengaenger ist offline E-Mail an Schattengaenger senden Homepage von Schattengaenger Beiträge von Schattengaenger suchen Nehmen Sie Schattengaenger in Ihre Freundesliste auf
arbor
Magic-Spieler

Es waren 62 Leute da.

An folgende Namen kann ich mich erinnern.

Safe Top8 nach 5 Runden:
Chrisitan Seibold (Steel)
Noomi Arlt (Comboelfen)
Jürgen Stephan (Feen)

4-1 nach 5 Runden:
Klaus Jöns (GW Trap)
Lukas Tajak (UW Mystic)
Adrijan Wiesent (Comboelfen)

Gefühlt waren viel Feen und UW da. Kaum Jund, naja bis auf einen halt. Wink

Stand: ca 17:30
26.02.2011 20:14 arbor ist offline E-Mail an arbor senden Beiträge von arbor suchen Nehmen Sie arbor in Ihre Freundesliste auf
Schattengaenger
Magic-Spieler

@arbor: Danke für den Zwischenbericht!

Hat jemand noch mehr Infos?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattengaenger: 26.02.2011 21:36.

26.02.2011 20:16 Schattengaenger ist offline E-Mail an Schattengaenger senden Homepage von Schattengaenger Beiträge von Schattengaenger suchen Nehmen Sie Schattengaenger in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Jonas berichtete, Kreuz hat das ganze gewonnen.

Grats Wink

26.02.2011 21:57 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Mal jemand der es verdient hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 26.02.2011 21:59.

26.02.2011 21:58 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [LUDWIGSBURG] PTQ Nagoya (Extended) am 26.02. im Fantasy Stronghold

Impressum | Datenschutz