Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Bundesliga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Bundesliga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem wir nun keinen Gp bekommen haben wir keine Ausrede mehr die BL in HH zu starten.

Wir sollten uns aber einig sein das die BL in Deutschland versagt hat.

Daher der Ansatz die Bundesliga in der Region zu starten die auch in den letzten Jahren 80%(das ist nicht bewiesen nur gefühlt) der Spieler stellte.

Ich weiss das G-Love sich schon viele Gedanken zu dem Thema hat und ich denk es ist an der Zeit diese zu Veröffentlichen.
03.02.2011 08:09 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Themenstarter Thema begonnen von saber-ants
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok- nach der Besprechung am Sa. bin ich jetzt doch der Meinung das es 6 open Qualis geben muss um die Atraktivität für die Auswertigen hochzuhalten.

am Wichtigsten ist aber die Fixe Terminierung - zwechs Planbarkeit
07.02.2011 08:49 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Bundesliga

Impressum | Datenschutz