Erstes PMTG Werwolf Turbogame |
TMM
Magic-Spieler
|
|
meh wrong thread, die überschneiden sich hier ja auch mal ganz gerne ^^
hab noch mal im feedback thread gepostet, bitte da antworten
|
|
28.01.2011 23:46 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von TMM
ich hab ja ab und an noch spiele grob überflogen, auch wenn ich nicht beteiligt war. aber wenn ich mir das aktuelle spiel (#17) anschaue, vergeht mir schon ein bisschen die lust, wieder einzusteigen.
1520 posts innerhalb von 3 tagen macht einen schnitt von 56,7 posts pro spieler pro tag. ich empfinde das als absurd, da sich der inhalt bestimmt auch auf 5 oder maximal 10 posts verteilen ließe.
wie wäre es mit einer maximalen anzahl posts pro spieler/tag?
das hilft wesentlich bei der übersichtlichkeit und würde vielleicht auch dazu beitragen, dass sich die spieler eher gedanken machen, was sie denn von sich geben wollen. je niedriger die grenze liegt, desto wichtiger werden z.b. auch taktische überlegungen, für welchen zeitraum man sich posts übrig behält.
wenn natürlich einigkeit unter der spielerschaft besteht, dass es ganz lustig ist, seitenweise spam abzulassen, stehe ich wohl mit meiner meinung alleine da. ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es noch andere (z.b. berufstätige) menschen gibt, die keine lust haben, sich stundenlang durch unzählige seiten posts durchzukämpfen.
discuss.
p.s.: bei einem turbogame wäre ich in ~1,5 wochen mal gerne dabei |
me me literally lol
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
28.01.2011 23:52 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Das sieht der TMM vom falschen Bliickwinkel. Bedenkt man dass ich pro Tag so 200 verteile und dass man diese getrost ignorieren kann, verringert sich diese Zahl enorm. (Und die von Stevie natürlich auch, aber das versteht sich ja von selbst)
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
28.01.2011 23:59 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Noch ein Blickwinkel:
Man liest nur meine Posts, denn das sind die besten.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
29.01.2011 00:14 |
|
|
|