Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein zufälliges Comeback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein zufälliges Comeback
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobiii
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wehe du kommst nicht holzi und bring den vijay mit !!!!

man munkelt sogar ashraf kommt Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobiii: 05.01.2011 09:48.

05.01.2011 09:45 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo klar komm ich, der VJ is obv auch dabei, wir haben bus am start xD

edit: ja ich hab gehört, Sash und Ash würden auch kommen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holzi: 05.01.2011 18:11.

05.01.2011 18:11 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Falsch gehört, sash weint zuviel Colgate
05.01.2011 18:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Der Sash kann es auf keinsten so gut wie der Tobi!
Und kommt der Österreiche Holzi nach Nürnberg?

Naja, gibt dieses Jahr einige GPs bei denen ich trainieren kann, sofern ich vom Michael W. nicht immer erwischt werde Biggrin

@Holzi: Hamburg - Nürnberg war dann doch bissel zu weit für mich. Ashraf will vllt. noch kommen....

Aber oh wait ...

05.01.2011 19:22 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
realalien
Magic-Spieler

wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie jetzt Zimbabwe ... kommt drauf an wo Du genau hinfährst, an die Vic-Falls würde ich jederzeit fliegen. Und Frankreich kann auch sehr nett sein, wenn man nicht gerade nach Paris fährt
06.01.2011 08:40 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Bin ich übrigens der Einzige, der es - bei aller Symphatie für den Autor - etwas schade findet, dass der Gewinner eines PTQ nur den Flug nutzt?!
06.01.2011 08:41 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von realalien
Bin ich übrigens der Einzige, der es - bei aller Symphatie für den Autor - etwas schade findet, dass der Gewinner eines PTQ nur den Flug nutzt?!

GP skippen =/= PT skippen

06.01.2011 08:47 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Womprax
Magic-Spieler

Unfassbar.. der Hölzl lebt noch <3
Lebt der Jericho noch bei dir im Kleiderschrank?
06.01.2011 21:45 Womprax ist offline Beiträge von Womprax suchen Nehmen Sie Womprax in Ihre Freundesliste auf
SKurhofer
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Womprax
Unfassbar.. der Hölzl lebt noch <3
Lebt der Jericho noch bei dir im Kleiderschrank?

Wooooooooooommpi!!!
06.01.2011 23:29 SKurhofer ist offline Beiträge von SKurhofer suchen Nehmen Sie SKurhofer in Ihre Freundesliste auf
DanielH
Magic-Spieler

Oh Gott, chh, die Wompe, Skurhofer.... rejoin zkadult Biggrin
07.01.2011 13:55 DanielH ist offline Beiträge von DanielH suchen Nehmen Sie DanielH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ein zufälliges Comeback

Impressum | Datenschutz