Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Amsterdam am 2.01. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Amsterdam am 2.01.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

PTQ Amsterdam am 2.01. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo ist jemand heiß? Ich bin ja eher versucht den Modo PTQ zu spielen, ist schon günstiger als dieser Amsterdamtrip. Auf Modo gibts allerdings 3-400 Leute, in Amsterdam wohl um die 40-50...
Hab atm noch nicht so Bock, aber wenn wir n AUto voll bekommen würden wäre ich dabei!
30.12.2010 23:43 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Phaul
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich wohl joinen, wenn auto etc. vorhanden ist, und wenn ich karten für deck bekomme... zocke auch random.dec Biggrin also... kein muss, aber wenn sich n auto findet, und noch ein slot frei is, der besetzt werden muss, bin ich dabei...
31.12.2010 00:02 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe definitiv starkes Interesse !
Wenn sich jemand mit Auto finden lässt (Johann vllt?) dann bin ich auf jeden dabei. Meinetwegen auch zu 3 oder 4. Bin heiß auf Ext Biggrin

Aber oh wait ...

31.12.2010 05:34 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Phaul
Magic-Spieler

brauche aber random-karten, wollte mal "eigenbau" ausprobieren, und das am besten zum ersten PTQ der saison... da is es egal... und es is amsterdam, da muss man blödsinn machen Biggrin
31.12.2010 10:50 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf

Zitat:
Original von Phaul
brauche aber random-karten, wollte mal "eigenbau" ausprobieren, und das am besten zum ersten PTQ der saison... da is es egal... und es is amsterdam, da muss man blödsinn machen Biggrin

welches deck=
31.12.2010 11:11 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Phaul
Magic-Spieler

bräuchte halt so...

archieve traps, time warps, pollen lullaby, emrakul, angelsong, baby-jace etc. Biggrin genaue liste habsch noch net im kopf, is halt eh zu 99,9% terri... aber banane... wills halt einmal auf nem PTQ zocken, und vllt hab ich so den zehntel% überraschungseffekt, und der rest is dann luck... und ansonsten is so... Biggrin egal...
31.12.2010 12:00 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf

ka wie broken das ist, ich bin super oft turn 4 - 5 auf 0....
31.12.2010 12:08 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Phaul
bräuchte halt so...

archieve traps, time warps, pollen lullaby, emrakul, angelsong, baby-jace etc. Biggrin genaue liste habsch noch net im kopf, is halt eh zu 99,9% terri... aber banane... wills halt einmal auf nem PTQ zocken, und vllt hab ich so den zehntel% überraschungseffekt, und der rest is dann luck... und ansonsten is so... Biggrin egal...

Kannst gerne schaden verhindern. Mein Emrakul wird deine Permanents snackn Biggrin

Aber oh wait ...

31.12.2010 12:21 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

bin insta am start:)

muss nur montag um 23:59 im bett sein....

also keine 1 woche amsterdam + ptq
31.12.2010 13:36 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

ja das emrakul-problem is mir auchschon innen kopf gekommen, da muss ich mir direkt was überlegen Biggrin
31.12.2010 14:12 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Phaul
ja das emrakul-problem is mir auchschon innen kopf gekommen, da muss ich mir direkt was überlegen Biggrin

du meinst erstma 6 perms saccen?
31.12.2010 14:24 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
arbor
Magic-Spieler

Das andere Emrakul-Problem!
31.12.2010 14:40 arbor ist offline E-Mail an arbor senden Beiträge von arbor suchen Nehmen Sie arbor in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Es gibt zu viele Emrakul-Probleme Biggrin
31.12.2010 16:24 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

sind wir nicht alle ein bissle emrakuhl?

btw hat johann iwas zu amsterdam gesagt?:)
01.01.2011 15:07 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

ja er ist jetzt am lernen und fängt ab dem 3.1. mit der klausurrunde an!
01.01.2011 15:10 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Amsterdam am 2.01.

Impressum | Datenschutz