Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Trial in Hannover. 23.2.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grand Prix Trial in Hannover. 23.2.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Grand Prix Trial in Hannover. 23.2.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der am 23.2. nicht nach Berlin zum PTQ fahren will, sondern bock hat nach Hannover zu fahren. Bahn oder Auto wäre mir egal, aber ich habe gehört, dass extrem wenige da sind, sprich man spielt direkt die T8. (Übernehme keine Grantie dafür) ;D
Mir wurde nur gesagt, dass so wenige kommen, dass es passieren kann, dass es keine 8 werden, aber würde mich vorher informieren, wieviele vorangemeldet sind.

MfG SaschaS

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 14.02.2008 19:47.

14.02.2008 19:47 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Grand Prix Trial in Hannover. 23.2.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is es egal ob ich nach berlin oder hannover komme, eher is die frage wie und wer kommt mit, wenn n auto nach hannover kommt, bin ich gern dabei
15.02.2008 19:15 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Grand Prix Trial in Hannover. 23.2.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
wenn n auto nach hannover kommt, bin ich gern dabei

es ist schon schwer ein auto an dem we zum ptq zu bekommen dann wird der gpt wohl unmöglich Colgate
15.02.2008 20:55 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

nichts is unmöglich :>

edit: ashraf, falls du hier reinschaun solltest, kannste mir n teps leihen? oder wer anders^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 15.02.2008 22:05.

15.02.2008 22:04 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ! Auch ohne Toyota.
Aber PTQ fände ich eigentlich geiler. Wobei Berlin auch verdammt weit weg ist... und Hannover wäre etwas über 'ne Stunde... und benzin ist sooo verdammt teuer geworden....
16.02.2008 12:39 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von SaschaS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte noch einmal fragen, ob hier jemand nach Hannover will.

Zur Zeit fahren mit:

SaschaS
FrankO
TobiD
evtl. FelixS, der braucht aber nochn deck Biggrin
???

hätten sicher einen Platz, evtl 2 Plätze frei.
Wir würden am Sa morgen um 6:50 losfahren und wären 9:14 dann in Hannover, also kein Stress etc.

Habe mich ma umgehört und aus Hannover/Göttingen/Braunschweig kommen noch welche, sodass es stattfinden sollte. Werde trotzdem am Do oder Fr anrufen und mal fragen, ob sich wer vorangemeldet hat.

mfg SaschaS

Aber oh wait ...

19.02.2008 13:44 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

wann wäre man zurück???

19.02.2008 15:24 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
wann wäre man zurück???

da es ein gpt und kein ptq ist sollte man auch mit top 8 locker den letzten zug um 21:40 bekommen und den rest kannst du dir ja denken
19.02.2008 16:16 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS

Habe mich ma umgehört und aus Hannover/Göttingen/Braunschweig kommen noch welche, sodass es stattfinden sollte. Werde trotzdem am Do oder Fr anrufen und mal fragen, ob sich wer vorangemeldet hat.

mfg SaschaS

Wenn wir 5 aus hh werden dann wirds ja auf jeden fall stattfinden da ja überhaupt nur 1 einzieges auto aus den genannten regionen kommen Colgate
19.02.2008 16:17 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

@Max: Es werden 4-5 Ruden gespielt, eher 4. Ptq waren 7, also sind wir ca 3 Stunden früher fertig.

Aber oh wait ...

19.02.2008 18:14 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

ich bin dabei!

19.02.2008 21:12 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
StephenW
Magic-Spieler

mal sehen, falls ich nicht in berlin bin, werd ich mich in hannover blicken lassen+

mfg StephenW

19.02.2008 21:17 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

Sry Max, aber wir sind nun voll.

Quasi
.
.
.
.
---------CLOSED-------- Tongue

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 19.02.2008 21:31.

19.02.2008 21:27 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
StephenW
Magic-Spieler

wo isn der gpt, wieder da wo der ptq auch war, oder ist nun eine andere Location vorgesehen?

mfg StephenW

19.02.2008 22:45 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von StephenW
wo isn der gpt, wieder da wo der ptq auch war, oder ist nun eine andere Location vorgesehen?

Der GPT findet in dem normalen Laden am Aegi statt.

Fantasy-In
Hildesheimer Str. 11
30169 Hannover

Für alle die kommen wolllen sei gesagt, dass mit Beginn 10 Uhr gemeint ist, dass der Laden um 10 Uhr aufmacht.

21.02.2008 22:30 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

tjo und was hat der sascha nun schon alles organized?
22.02.2008 21:15 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

gottlieb go mal schnell skype
22.02.2008 23:46 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

sind irgendwie 5 Leute aus Hamburg zum GPT mit nem Auto unterwegs, zwei davon wollen net mal zum GP, nice Play !

Super nice mit nem Auto zum GPT nach Hannover zu fahren, anstatt zum PTQ nach Berlin der halt einfach mal fast genau so weit entfernt ist.

Mein Plan mit TMM zum PTQ nach Berlin ist irgendwie gescheitert, irgendwie lustig, immer wenn ich zum PTQ nach Berlin will klappt es nicht!

Wünsch an dieser Stelle dem TMM und dem Kofi viel Glück für den PTQ, einer von euch sollte sich echt mal quen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 23.02.2008 00:24.

22.02.2008 23:48 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

@ Martin, du sagtest 8 uhr Harburg und wir werden da sein !
bis morgen dann ! xxxxxxxxxx falls es probs gibt

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 08.02.2010 03:52.

23.02.2008 00:18 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TMM
Magic-Spieler

ey wasdalos, jetzt muss ich ganz alleine zum ptq Sad
23.02.2008 00:20 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Grand Prix Trial in Hannover. 23.2.08

Impressum | Datenschutz