Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Print-Cheats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Print-Cheats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich? AFAIK ist der Mann dafür dqed worden.

29.11.2010 12:52 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf

Das ist lange her, aber ich meine der wurde wegen diesem Foto DQed.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
29.11.2010 12:56 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MichaelW
Zitat:
Original von Olaf

Das ist lange her, aber ich meine der wurde wegen diesem Foto DQed.

Oder anders ausgedrückt: Wäre nicht zufällig dieses Foto in der Coverage aufgetaucht, wäre er nicht DQed worden.

Ich frage mich übrigens, ob die DCI möglicherweise auch anders reagiert hätte, wenn jenes Video vom Finale der DM Teil der offiziellen Covergae gewesen wäre...

29.11.2010 13:05 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
whatisfgh
Magic-Spieler

Für MTGO

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=...RGc&hl=en#gid=0

Hat ZEN, WWK, ROE, M10 und SOM zu kaufen.
29.11.2010 13:13 whatisfgh ist offline E-Mail an whatisfgh senden Beiträge von whatisfgh suchen Nehmen Sie whatisfgh in Ihre Freundesliste auf
PoG Player
Magic-Spieler

Wer war denn das nochmal? Wie hieß der?
War das Trey van Cleave oder so ähnlich?

30.11.2010 21:34 PoG Player ist offline E-Mail an PoG Player senden Beiträge von PoG Player suchen Nehmen Sie PoG Player in Ihre Freundesliste auf
Fnyrri
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-467.jpg

Zitat:
Original von PoG Player
Wer war denn das nochmal? Wie hieß der?
War das Trey van Cleave oder so ähnlich?

Exakt.

30.11.2010 23:14 Fnyrri ist offline E-Mail an Fnyrri senden Beiträge von Fnyrri suchen Nehmen Sie Fnyrri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fnyrri in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Print-Cheats

Impressum | Datenschutz