Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Florenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GP Florenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

GP Florenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 2 1/2 Wochen, dann steht direkt der nächste GP vor der Tür! Fliegt jemand ausm Forum hin? Bin noch auf der Suche nach nem Hotel, hat jemand was günstiges bei der Hand? Die Site soll in der Mitte (dieser Park oder so) von Florenz sein, richtig? Zweifel da ein bissl an meinen Google Map Skills Ugly
09.11.2010 18:45 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

RE: GP Florenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ashraf,

ich habe bereits den Flug nach Florenz gebucht aber noch kein Hotel. Meine Flugplanung sieht so aus, dass ich am Donnerstag dem 25.11. von Düsseldorf-Weeze nach Pisa fliege und dann mit dem Zug weiter fahre nach Florenz. Der Rückflug geht am Dienstag den 30.11.
Da mein Rückflug am Dienstag sehr früh startet, würde ich die letzte Nacht in Pisa in der Nähe des Flughafens übernachten. In Florenz bin ich also von Donnerstag bis Montag. Wie sieht das denn bei dir aus?

Gruß, Bernd
10.11.2010 08:49 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bernd,

wir haben ja schon telefoniert. Ich schick dir mein Hotel nochmal per Mail!
Bin von Di 23 Nov - Di 30 Nov da, mein Flug geht erst Abends aus Pisa zurück, übernachte daher von Montag auf Dienstag noch einmal in Florenz!
10.11.2010 23:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ashraf,

ich spiele heute noch den GP-Trial in Dortmund mit. Da wird sich mit Sicherheit auch noch jemand finden der mit wil. Ich schick dir nach dem Turnier eine SMS und sag bescheid wer noch mitkommt. Denkst du bitte noch daran mir die Daten vom Hotel zu schicken. Der Name des Hotels würde auch schon weiterhelfen.

Gruß, Bernd
13.11.2010 08:53 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss zuhause nochmal nachgucken, es heißt castri oder Capri oder caspri!
Ist südlich von der Site und etwa 1,4 km weg!
13.11.2010 18:38 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich babe es schon gefunden, der Name war Castri. Vermutlich kommt Dennis Rosinski noch mit mir mit, da er heute ein Trial gewonnen hat. Eventuel finde ich morgen in Iserlohn noch jemanden. Ich sag dann Montag morgen nochmal wie es aussieht und dann buche ich auch ein Zimmer.

Gruß, Bernd
13.11.2010 19:18 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

wir sind auch noch am überlegen nach Florenz zu fahren/fliegen bräuchten dann natürlich auch noch ne Unterkunft.
Das wären zumindest Marc Hollmann, Florian Koch und meine Wenigkeit.
Können uns ja nochmal kurzschließen, konkret haben wir aber noch nichts.

Gruß Jablo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 13.11.2010 19:50.

13.11.2010 19:31 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jablo,

wisst ihr denn schon, wann ihr hin und zurück fliegen wollt? Ich könnte in dem besagten Hotel noch ein 4 Zimmer buchen. Es würde etwa 31 Euro pro Nacht (inkl. Frühstück) für jeden kosten.

Gruß, Bernd
14.11.2010 19:42 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich werd die beiden die nächsten Tage mal kontaktieren damit wir was konkretes absprechen können, ich schreibe dir dann hier nochmal wenn es für uns relevant wird. Danker für das Angebot vielleicht kommen wir drauf zurück.
Mal sehen.

Gruß Jablo
14.11.2010 22:59 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal nachgeschaut, Hotel heißt Castri und liegt an der Piazza Indipendenza 7!
14.11.2010 23:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte heute eigentlich das Zimmer buchen. Wäre gut wenn ihr euch mal etwas beeilt. Falls ihr euch bis morgen nicht gemeldet habt, buche ich für Dennis und mich ein Doppelzimmer. Es sind auch noch Dreibettzimmer verfügbar. Diese Variante ist zwar etwas teurer aber ich denke, wenn wir noch lange warten ist alles ausgebucht.
15.11.2010 08:20 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Florian hat auch schon anderweitig ein Hotel, ich wäre dann mit Marc nur noch zu zweit, ich klär das mit ihm heute ab. Dann könnten wir vier theoretisch ja auch ein vierer zimmer nehmen, wäre das deutlich günstiger als 2x 2 er zimmer?

Btw wo hast du euren Flug gefunden? Ich suche irgendwie immer und finde nix. Wir würden dann ggf von Köln nach Bologna fliegen mit Germanwings das wären dann zusammen so 120 pp. Magst mir mal einen Link posten?

Gruß Jablo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 15.11.2010 10:48.

15.11.2010 10:41 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin halt von Di. - Di. da, daher ist 1x4 Zimmer nicht so klug, hab keinen Bock alle paar Tage umzuziehen !
15.11.2010 11:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene, Dennis und Bernd wollten ja ein Zweierzimmer nehmen und Marc und Ich würden es dann ebenso tun, daher wäre so ja ein viererzimmer möglich...
15.11.2010 11:39 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege von Weeze nach Pisa mit Ryan Air. Hinflug Donnerstag (Flug FR8897) und Rückflug Dienstag (Flug FR8896). Die letzte Übernachtung sollte aufgrund der frühen Abflugzeit des Rückflugs besser in Pisa in der Nähe des Flughafens sein. Den Flug findet man auf der Homepage von Ryan Air.
Was die Zimmerplanung betrifft, hatte ich zuerst gedacht, dass ein 4 Zimmer gebucht wird und der 5. Mann bei Ashraf mit ins Zimmer kommt. Da Florian nun bereits was anderes gefunden hat, könnten wir am besten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer buchen oder Ashraf behält einfach sein Einzelzimmer und wir nehmen ein 4er Zimmer.
15.11.2010 12:00 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vorschlagen das wir dann ein 4 er Zimmer nehmen und Ashraf ein Einzelzimmer da er ja deutlich länger bleibt...
Ich spreche heut nochmal mit marc und dann sag ich dir Bescheid. Willst du unbedingt heute buchen oder reicht das wenn ich morgen bescheid gebe!
Weil falls wir auch von Weeze fliegen bräuchten wir die Übernachtung in Pisa ja auch..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 15.11.2010 14:02.

15.11.2010 13:42 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je früher ich bescheid weiss, desto besser. Es waren gestern abend noch 5 4er -Zimmer verfügbar. Damit diese uns nicht vor der Nase weggeschnappt werden, wollte ich so schnell wie möglich buchen.
15.11.2010 14:06 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann plan uns nicht mit ein und nehmt mal das zweierzimmer. Sind uns grad sowieso unsicher geworden ob es sich lohnt diese saison noch was zu spielen wo es nächstes jahr einige GPs gibt wo man gern hinmöchte, außerdem gibs genügend GPs und PTQs in dem Format. Alles lässt sich eben nicht finanzieren.
Daher entscheiden wir das wenn dann spontan.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jablo: 15.11.2010 16:28.

15.11.2010 16:27 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Themenstarter Thema begonnen von Ashraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal wieder Bock auf 64 leute an day 2, rimini hatte auch nicht so viele Leute, allerdings gab es da auch die 7-2 Regel noch nicht!

Also chill ruhig und wir sehen uns dann in Paris Wink
15.11.2010 16:35 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
burning bernd
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2010
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann buche ich ein Doppelzimmer für Dennis und mich.

Gruß, Bernd
15.11.2010 16:58 burning bernd ist offline E-Mail an burning bernd senden Beiträge von burning bernd suchen Nehmen Sie burning bernd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Florenz

Impressum | Datenschutz