Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Battle of Pros: SOM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battle of Pros: SOM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OdinFK
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BananaJim
Gegenüber Trash und Simon bin ich indifferent im Großen und Ganzen, aber was der Flo da gebaut hat ist ja mal unetr aller Kanone schlecht!!

Wenn Du das sagst, dann ist es wohl so.

Zitat:
Original von Kamahl
Das mit der Furnace Celebration dachte ich auch. Vulshok Replica gibts ja auch noch. Perilous Myr wo reingeopfert macht auch ncohmal gut extra damage dann.

Ich hab die Furnace Celebration zwei oder drei mal gespielt und ich fand sie nie besonders spannend bis nervig schlecht. Dabei sind das eher Drafterinnerung. Vielleicht ist die Karte besser, mag sein.
27.10.2010 08:13 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
ballin9
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BananaJim
blabla ich bin ein opfer

vielleicht solltest du weniger haten & mehr üben, bochum steht direkt vor der tür!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ballin9: 27.10.2010 09:49.

27.10.2010 09:49 ballin9 ist offline Beiträge von ballin9 suchen Nehmen Sie ballin9 in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von ballin9
Zitat:
Original von BananaJim
blabla ich bin ein opfer

vielleicht solltest du weniger haten & mehr üben, bochum steht direkt vor der tür!

Er schreibt eine negative, aber begründete Kritik.

Du hingegen hast dir soeben eine Verwarnung wegen Spam, Flaming etc. verdient.
27.10.2010 09:53 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Simons RU-Deck kommt der Variante, die ich daraus gebastelt hätte, am nächsten. Dabei bin ich von Furnace Celebration auch nicht so recht überzeugt, aber wenn ich sie denn spiele, dann kreuze ich Simons Decks einfach, indem ich noch die zwei grünen Spellbombs und Sylvok Replica einbaue und den passenden Myr rüberschiebe. Dann hat man mit dem Trinket Mage auch fast so etwas wie eine Wahl. :>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 30.05.2011 15:23.

27.10.2010 11:49 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Michael Müller
Magic-Spieler

Dann hätten Boneshredder und ich wohl fast dasselbe Deck gebaut, wobei es die Celebration am Ende nicht geschafft hat:

Iron Myr
Copper Myr
Necropede
Silver Myr
Perilous Myr
Embersmith

Palladium Myr
Vulshok Replica
Sylvok Replica
Trinket Mage

2 Blade-Tribe Berserkers
Argent Sphinx
Darkslick Drake

Golem Artisan
Saberclaw Golem

2 Horizon Spellbomb
2 Panic Spellbomb
Galvanic Blast

Shatter

Strata Scythe
Halt Order

Koth of the Hammer
Rusted Relic

6 Mountain
7 Island
1 Forest
27.10.2010 12:59 Michael Müller ist offline E-Mail an Michael Müller senden Beiträge von Michael Müller suchen Nehmen Sie Michael Müller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Battle of Pros: SOM

Impressum | Datenschutz