Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten Rückgebe Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten Rückgebe Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
@swans und assault

die sind beide bei sascha t, vorm nächten hh ptq nochma anspammen damit ihr die wieder bekommt.


mehr als immer wieder meinen satz zu zitieren, kann ich im moment nicht tun. bin in essen und kann nicht ma eben bei sascha vorbei gehen ...
04.11.2009 00:35 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendeiner muss mir noch ein blau rotes Fetchie geben!
Weiß leider nicht mehr wer^^
Wäre nett wen er dieses nächste Woche Samstag mitbringen könnte.

mfg
13.11.2009 15:09 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gottlieb in deinem jund budget deck muss noch ein stable stag von johann kolb sein - wolltest du ihm doch wiedergeben?
17.11.2009 22:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henning Peters: ich bekomme noch 2 Noblie Hierarchs von dir wieder.
20.12.2009 14:50 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
MRgagga
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-406.jpg

Dabei seit: 27.11.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noble hierarchen sind bereits ausgesondert, du wärst am Samstag schon weg...
Bringe sie dir Dienstag vorbei. VIelen Dank fürs leihen!
20.12.2009 23:01 MRgagga ist offline Beiträge von MRgagga suchen Nehmen Sie MRgagga in Ihre Freundesliste auf
Zuberi
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Jonathan Geist, ich habe noch Deine Picks vom Draft von vor zwei Wochen oder so. Werde es auch die nächsten Freitage wohl nicht in den Laden schaffen. Du kannst mir Deine Adresse mailen wenn Du magst, dann schicke ich sie morgen raus.

Gruß Janosch
08.03.2010 12:37 Zuberi ist offline E-Mail an Zuberi senden Beiträge von Zuberi suchen Nehmen Sie Zuberi in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marki, du hast noch mein foil Lavaclaw Reaches.. Grüße, Uwe
07.05.2010 12:27 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr Thomsen, sie haben noch eine FNM Tormod's Crypt in ihrem Besitz, die mir gehört.

Gib sie am besten bei nächster Gelegenheit Tobi D. mit.
16.05.2010 13:04 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziehmann,

bitte bis spätestens vormgroßen legacy am 12.06 ALLE meine Karten, die du noch mit dir rumschleppst entweder bei Gottlieb im Treff oder bei mir zu Hause vorbeibringen.
09.06.2010 18:53 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bon chance, ich glaube nicht dran

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 09.06.2010 21:10.

09.06.2010 21:09 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohlrogge
Ziehmann,

bitte bis spätestens vormgroßen legacy am 12.06 ALLE meine Karten, die du noch mit dir rumschleppst entweder bei Gottlieb im Treff oder bei mir zu Hause vorbeibringen.


Hmm, habs grade gelesen, 4 Chalice, 1 Extirpate, 4 Quenachable Fire, 4Lightning Bolt... waren das die? Sry das erst so spät aber bin ja imo nie im Magic am Cut werde denn aber wohl ma beim FNM oder Legacy reinschauen und dir minimum die Karten bringen oder selbst auch mitspielen..... vor allem damit mJ im Unrecht ist Tongue ... wird aber schwer oO Confused


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
10.06.2010 11:26 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ja eher schade wenn du nicht antwortest.... ist wohl doch nicht so dringend.... wollte nur sagen heute Infinite Biovorträge, Fußball & 18er, würde daher vorschlagen du gibst mir deine Addy und ich schick sie dir zu, bestätige bitte nochmal das das die gennanten Karten sind damit ich nichts falschen / zu wenig zu schicke. Sry für die Umstände & Thx für's Leihen Wink


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
11.06.2010 14:40 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pm ist raus, niklas
11.06.2010 14:47 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garry, hab heute vergessen meine Leyline zurückzunehmen, bring die mal bitte Freitag oder Samstag mit.
Und hast du zufällig einen Esper Stormblade?^^ Bring den dann auch mal mit, wenn ja.

Can

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magic die legende: 28.07.2010 23:41.

28.07.2010 23:23 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

max pritsch
ich bekomme noch nen haufen naya karten vom wochenende zurück...

dreger und sau haben eine liste von mir (ich hoffe ich habe da keine vergessen die nicht in meinem t2 deck waren außer linvala die wusst ich noch)

gib einem der beiden einfach die karten, bitte

mfg
johann
23.08.2010 11:07 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Can, die Leyline gibts zurück gegen mein Foil Brittle Effigy, das ich endlich mal wieder haben möchte, also gib es Dreger oder Gottlieb wenn ich nicht da bin.
22.10.2010 14:02 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Johan Kolp,

du hast noch meine Karten die du in Bochum geliehen hast. Wann planst du die zurück zu geben. War doch ausgemacht dass ich die in Bochum wieder zurückbekomme.
Brauche die am Mittwoch zum T2 spätestens.

Markus
01.11.2010 20:18 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.02.2010
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagtest" ohne Aufforderung zurück" und das hatte ich auch vor ich hab nur am Sonntag T2 gespielt und dich dannach nicht mehr gesehn

Kriegst sie wieder am Mittwoch is doch klar
03.11.2010 09:13 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dreger, mir fällt gerade ein das ich ja noch Euros von dir bekomme! Wegen Göteburg und den Boostern, die du noch verticken wolltest!
Von Niklaz Henkel gibt's auch noch was, Amsterdamrückfahrt!
Nur damit ich es nicht wieder vergesse, PTQ HH is ja schon demnächst! Wink
03.11.2010 09:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix, du hast vom Bundesliga Qualifier noch 1x Hand of the Praetors von mir. Bring die bitte zum großen Legacy heute mit.

Gruß

J

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JestersCap: 11.12.2010 09:39.

11.12.2010 09:38 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten Rückgebe Thread

Impressum | Datenschutz