Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deutscher Meister 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher Meister 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Nun zähl mal eins und eins zusammen. Wenn sich auf der Starthand schon fünf Länder unterbringen lassen, warum sollten sich dann nach einem Cultivate nicht glatt noch mal fünf Länder oben auf der Library befinden?


Weil ich davon ausgehe, dass nach diesem Cultivate nicht Sebastian UND Dennis noch einmal ausführlich das Deck gemischt haben - das ist beim Mischen während des Spiels eigentlich Usus. Wenn Dennis sich natürlich auch hier ausführlich Zeit genommen hat, Sebastians Deck so zu "mischen", wie man es auf dem Finalvideo sieht, dann ist mein Einwand natürlich hinfällig.

Bemerkenswerter finde ich ja eigentlich, dass Sebastian bereits einen Mulligan hatte nehmen müssen. Aber wir wollen ja nicht vergessen, dass Screw und Flood auch ohne Manipulationen fester Bestandteil des Spiels sind (wie der MTGO Shuffler immer wieder beweist).

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
19.09.2010 00:09 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest hat er in den letzten Spielen des Finales von seinem Recht gebrauch gemacht auch während des Spiels das gegnerische Deck zu mischen. Wohingegen er es in den ersten drei Games nicht mal als nötig ansah, überhaupt abzuheben.

__________________

19.09.2010 00:15 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Bemerkenswerter finde ich ja eigentlich, dass Sebastian bereits einen Mulligan hatte nehmen müssen. Aber wir wollen ja nicht vergessen, dass Screw und Flood auch ohne Manipulationen fester Bestandteil des Spiels sind (wie der MTGO Shuffler immer wieder beweist).


Sorry, daran ist genau nix bemerkenswert.
Genau an der Stelle wirds nämlich lächerlich, wenn Leute, die nicht dabei gewesen sind, aufgrund von HörenSagen Rückschlüsse ziehen wollen. Das ist in etwa wie "Der Neger muss die weissen Kinder vergewaltigt haben!!!! Der Pastor hats gesagt!".
Daran ändert auch der hinterhergefurzte halbbeschwichtigende Halbsatz nix.

Was mich interessiert:
Hält man es für ein denkbares Szenario, daß jemand seinem Gegner 4 Lands + Shuffle-Effekt auf die Hand mischt, mit dem Plan, ihn mit dem Shuffle-Effekt noch mal ein paar Lands hochzumischen?
Das wäre schon saucool Tongue


Und noch was (und eigentlich bin ich echt nicht der Typ, der andere vom Haten abhält :P)):
Es gibt einen ganz wichtigen Punkt, der gerne unterschlagen wird: Wir haben keine Ahnung, wohin Dennis beim Mischen geschaut hat. Wir haben allerdings die Aussage des anwesenden Lvl3-Headjugdes, der sich das Mischen angeschaut hat und offensichtlich keinen Grund sah, einzuschreiten.
Alles, was man hat, ist ein qualititativ mieses YT-Video. Und ein Community-rant von Leuten, die sich auffallend gut mit Shuffle-tricks auskennen Colgate . Nur mal am Rande.

__________________
Your argument is invalid.
19.09.2010 11:57 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du den HJ, der direkt nach dem Finale sich absolut sicher war, dass es nach dem shady shuffle einen cut von DJ gab und cheating somit garnicht moeglich lol (btw LOL @ diese logik)?

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 19.09.2010 12:57.

19.09.2010 12:28 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls meint er das Video, auf dem unzweifelhaft zu erkennen ist, dass DJ die Kartenvorderseiten um über 90 Grad nach oben gedreht hält, und dass er einzelne, ausgewählte Karten gezielt nach oben legt (und natürlich auch dort liegen lässt). Ich frage mich, was auf einem qualitativ höherwertigen Video noch zusätzlich zu erkennen sein sollte.

Ich frage mich ebenfalls gerade, ob es in der Magic-Community nicht vielleicht einen Markt für T-Shirrts mit dem Aufdruck "Mein Freund ist Cheater" gibt?

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeromant: 19.09.2010 12:56.

19.09.2010 12:56 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das Video halt auch angeschaut, und fands auch shady. Wichtig ist, daß man weiss, wohin DJ geschaut hat. Das weiss ich aber eben nicht. Deswegen halte ich meine Fresse zu dem Thema.
Im übrigen wird DJ nie mehr so shufflen können, weil alle drauf schauen werden. Und dann sieht mal halt, ob er weiterhin Erfolg hat oder nicht.

Andererseits ist es mir auch scheissegal, weil ich auch schon Lichtjahre von mtg entfernt bin. Ich kenn nur den DJ von früher und kann mir halt schwer vorstellen, daß er so dumm ist, das so obv live im Finale einer DM vor der Kamera zu machen.
ALlso: Personal bias. Andererseits will ich das nicht ausschliessen. Ich war nicht dabei halt.
Michael hat sichs angeschaut und nix gemacht. Muss mir erstmal reichen.

Was ich aber halt nicht abkann, sind Menschen, die immer nur hetzen können (und erfahrungsgemäss dann ne weiche Nudel haben, wenn Sie Farbe bekennen sollen).

Siehe auch: "Hier, Spieler X wurde gegen DJ weggeflooded. Und mulligan nehmen musste er auch. Ich bin zwar ein fuckcasual, war nicht dabei und hab sonst keine anderen Infos (und recherchiert habe ich das auch nicht), aber das liegt auf jeden Fall daran, daß DJ IHN WEGGECHEATED HAT! - Ach ja, bevor man mir was vorwerfen kann, und weil ich keinerlei Eier im Sack hab: Ich will das eigentlich nicht mal andeuten, aber interessant find ich das schon. Und nochn halbseidigen Disclaimer hinterher, damit ich auf jeden Fall abgesichert bin."

/discuss

__________________
Your argument is invalid.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TimR: 19.09.2010 13:36.

19.09.2010 13:35 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
Ich hab mir das Video halt auch angeschaut, und fands auch shady. Wichtig ist, daß man weiss, wohin DJ geschaut hat. Das weiss ich aber eben nicht. Deswegen halte ich meine Fresse zu dem Thema.
Im übrigen wird DJ nie mehr so shufflen können, weil alle drauf schauen werden. Und dann sieht mal halt, ob er weiterhin Erfolg hat oder nicht.

Andererseits ist es mir auch scheissegal, weil ich auch schon Lichtjahre von mtg entfernt bin. Ich kenn nur den DJ von früher und kann mir halt schwer vorstellen, daß er so dumm ist, das so obv live im Finale einer DM vor der Kamera zu machen.
ALlso: Personal bias. Andererseits will ich das nicht ausschliessen. Ich war nicht dabei halt.
Michael hat sichs angeschaut und nix gemacht. Muss mir erstmal reichen.

Was ich aber halt nicht abkann, sind Menschen, die immer nur hetzen können (und erfahrungsgemäss dann ne weiche Nudel haben, wenn Sie Farbe bekennen sollen).

Siehe auch: "Hier, Spieler X wurde gegen DJ weggeflooded. Und mulligan nehmen musste er auch. Ich bin zwar ein fuckcasual, war nicht dabei und hab sonst keine anderen Infos (und recherchiert habe ich das auch nicht), aber das liegt auf jeden Fall daran, daß DJ IHN WEGGECHEATED HAT! - Ach ja, bevor man mir was vorwerfen kann, und weil ich keinerlei Eier im Sack hab: Ich will das eigentlich nicht mal andeuten, aber interessant find ich das schon. Und nochn halbseidigen Disclaimer hinterher, damit ich auf jeden Fall abgesichert bin."

/discuss

Bloss weil du zu feig bist dir eine Meinung zu bilden, heißt das nicht dass andere das auch so sehen.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
19.09.2010 14:53 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
rotten
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-370.jpg

Dabei seit: 04.08.2009
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst doch nicht ernsthaft auf die "Hetzer" schimpfen wollen, weil sie ja keine beweise (Video?) hätten und dann sowas wie "ich kannte ihn von früher..", "kann mir nicht vorstellen, dass.." "war nicht dabei, aber..", "interessiere mich eh nicht mehr für magic, aber..." als "Argumente" bringen Colgate

Deine Statements bringen weder DJ, noch die diskussion hier weiter. Zumal dieses Video halt einfach existiert und die Qualität so gut wie garkeine Rolle spielt. Genausowenig wie die Motivation der mutmaßlichen Cheater.

__________________
"There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rotten: 19.09.2010 14:59.

19.09.2010 14:58 rotten ist offline E-Mail an rotten senden Beiträge von rotten suchen Nehmen Sie rotten in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimära
Was hat der Artikel jetzt genau gebracht? Die ersten Runden vor dem Draft hätte man in der Kürze auch weglassen können; und auch der Rest ist verdammt kurz und aussagefrei irgendwie...

Auch finde ich das Ascension Matchup wesentlich komplizierter als hier beschrieben wird. Bisher hab ich mit Ascension sogut wie nie gegen Valakut-Decks verloren (nagut ich spiele Iona, die irgendwie mehr macht als Progenitus...). Zum Finale wurde bisher schon genug in anderen Diskussionen gesagt...

...ESTUFA...


Mimimimi, seh es ein, dass du nicht der Imbaüberpro vom Dienst bist und lass die Leute in Frieden, die im Gegensatz zu dir etwas erreicht haben.

__________________
mfg, der Random man aus Köln
19.09.2010 15:50 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Bombo
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
Ich hab mir das Video halt auch angeschaut, und fands auch shady. Wichtig ist, daß man weiss, wohin DJ geschaut hat. Das weiss ich aber eben nicht. Deswegen halte ich meine Fresse zu dem Thema.
Im übrigen wird DJ nie mehr so shufflen können, weil alle drauf schauen werden. Und dann sieht mal halt, ob er weiterhin Erfolg hat oder nicht.

Andererseits ist es mir auch scheissegal, weil ich auch schon Lichtjahre von mtg entfernt bin. Ich kenn nur den DJ von früher und kann mir halt schwer vorstellen, daß er so dumm ist, das so obv live im Finale einer DM vor der Kamera zu machen.
ALlso: Personal bias. Andererseits will ich das nicht ausschliessen. Ich war nicht dabei halt.
Michael hat sichs angeschaut und nix gemacht. Muss mir erstmal reichen.

Was ich aber halt nicht abkann, sind Menschen, die immer nur hetzen können (und erfahrungsgemäss dann ne weiche Nudel haben, wenn Sie Farbe bekennen sollen).

Siehe auch: "Hier, Spieler X wurde gegen DJ weggeflooded. Und mulligan nehmen musste er auch. Ich bin zwar ein fuckcasual, war nicht dabei und hab sonst keine anderen Infos (und recherchiert habe ich das auch nicht), aber das liegt auf jeden Fall daran, daß DJ IHN WEGGECHEATED HAT! - Ach ja, bevor man mir was vorwerfen kann, und weil ich keinerlei Eier im Sack hab: Ich will das eigentlich nicht mal andeuten, aber interessant find ich das schon. Und nochn halbseidigen Disclaimer hinterher, damit ich auf jeden Fall abgesichert bin."

/discuss


Du kannst es ja mal selbst ausprobieren. Nimm nem Schwung Karten (müssen nicht ma magic sein!), shuffle so wie der "deutsche Meister" und versuch, die Karten dabei nicht zu sehen. Das kannste nur, wenn du vom Teufel besessen bist (hoffe du kennst Der Exorzist!)
19.09.2010 15:58 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sluft
Zumindest hat er in den letzten Spielen des Finales von seinem Recht gebrauch gemacht auch während des Spiels das gegnerische Deck zu mischen. Wohingegen er es in den ersten drei Games nicht mal als nötig ansah, überhaupt abzuheben.


Na ja, dass ist ja eher ein Indiz für Unschuld. Ich mach das auch manchmal, dass ich bei den wirklich entscheidenden Spielen nochmal besser mische oder das gegnerische Deck Pileshuffle um den Kartencount zu überprüfen etc., was ich normal nicht mache. Ein notorischer Cheater würde das einfach immer machen.

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
19.09.2010 16:16 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder für Unkonzentration oder ein Indiz für gezieltes vernachlässigen...

Das kann für einiges ein Indiz sein, aber für Unschuld??? Äußerst unwahrscheinlich, da es um einiges mehr Indizien für das gegenteil gibt.

Ich bleib immer noch dabei: Der Tobi und die deutsche Community sind die leidtragenden des seltsamen Shufflens... Egal ob gecheate oder nicht, das darf kein HJ durchgehen lassen.

Und nochmal: Es ist völlig Bums wohin er schaut, solange man erkennen kann, dass er gezielt Karten nach oben steckt und diese dann auch festhält, völlig egal wohin er schaut...
19.09.2010 16:29 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Schimära
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Mimimimi, seh es ein, dass du nicht der Imbaüberpro vom Dienst bist und lass die Leute in Frieden, die im Gegensatz zu dir etwas erreicht haben.


Hihihi, Kevin denkt wieder, er muss sich aufspielen.
Ich habe nicht mehr gesagt als der Rest hier, und mich dabei noch zurückgehalten. Z.T. weil ich weiß, dass ich besser schreiben kann.
Nur, weil ich deinen Doppelaccount verraten und dich gesperrt habe, bist du ganz schön nachtragend - versuch mal, deine Probleme irgendwo lösen zu können, statt dumm rumzualbern Biggrin

Ich bin btw erstaunt, dass du mich nich schon im ICQ zugetextet hast XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schimära: 19.09.2010 17:56.

19.09.2010 17:51 Schimära ist offline Beiträge von Schimära suchen Nehmen Sie Schimära in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hier meine 2 cents:

es wird nix passieren, es ist obv so, dass sich die wichtigen internationalen judges das video angechaut haben und herrn wiese befragt haben, wie seine meinung ist.

danach wurde offenbar, diese shuffletechnik fuer ok befunden.
wir koennen jetzt hier lange rumdiskutieren, passieren wird nix mehr. das einzige was ihr erreicht, ist dass ihr die meinung der anderen user im forum beeinflusst.

ich hab meine meinung dazu, und die basiert halt auch einfach darauf, dass der johannsen 12(!!!) der letzten 18 ptqs gewonnen hat und dabei tw katastrophale plays gebracht hat. richtig, richtig miese plays.

Zitat:
Original von Kofi


Na ja, dass ist ja eher ein Indiz für Unschuld. Ich mach das auch manchmal, dass ich bei den wirklich entscheidenden Spielen nochmal besser mische oder das gegnerische Deck Pileshuffle um den Kartencount zu überprüfen etc., was ich normal nicht mache. Ein notorischer Cheater würde das einfach immer machen.


ich hoffe das ist ein witz.

du kennst doch die stories von dicken cheats in ptq t8 spielen in dem legendären keller in hamburg, mbrachts fetchland lock im gp feature match etc etc

jeweils mit sehr vielen zuschauern (und tablejudge) keine 2meter entfernt.

cliffs:

- mischt so wie im video, scheint legal zu sein

__________________
www.twitter.com/martenJe
19.09.2010 18:52 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Usagi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ

- mischt so wie im video, scheint legal zu sein


Das ist halt die Essenz, was übrigbleibt von diesem ganzen Skandal.
Betrügt, es wird eh nicht bestraft...
Der Gewinner ist am Ende der, der am besten betrügt.
Finde ich einen sehr armseeligen Eindruck, der von der DM 2010 übrigbleibt. Naja DJ, dann betrüg uns wenn schon zum Weltmeistertitel... (wobei, ich glaub da gibts bessere Betrüger, die das nicht so auffällig machen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usagi: 19.09.2010 19:11.

19.09.2010 19:08 Usagi ist offline Beiträge von Usagi suchen Nehmen Sie Usagi in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, hab ich was verpasst?

der Deutsche Meister soll geschummelt haben? Davon stand aber nichts im Artikel!

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
19.09.2010 20:19 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Huch, hab ich was verpasst?

der Deutsche Meister soll geschummelt haben? Davon stand aber nichts im Artikel!


Lololol
19.09.2010 20:44 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schimära
Zitat:
Original von Chaoshydra
Mimimimi, seh es ein, dass du nicht der Imbaüberpro vom Dienst bist und lass die Leute in Frieden, die im Gegensatz zu dir etwas erreicht haben.


Hihihi, Kevin denkt wieder, er muss sich aufspielen.
Ich habe nicht mehr gesagt als der Rest hier, und mich dabei noch zurückgehalten. Z.T. weil ich weiß, dass ich besser schreiben kann.
Nur, weil ich deinen Doppelaccount verraten und dich gesperrt habe, bist du ganz schön nachtragend - versuch mal, deine Probleme irgendwo lösen zu können, statt dumm rumzualbern Biggrin

Ich bin btw erstaunt, dass du mich nich schon im ICQ zugetextet hast XD


Werd erwachsen, das ganze "hihi" und "xD" kenn ich von diversen Kiddys, die irgendwie versuchen lustig zu wirken.

Da fehlt btw. noch das "olololololol"

__________________
mfg, der Random man aus Köln
19.09.2010 21:42 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werdet erwachsen, sucht Euch eine Freundin, zieht Euch anständig an, habt Ihr denn kein Leben?

Ich hoffe, das reicht jetzt für die nächsten paar Bildschirmseiten.

„Nichts ist verächtlicher, als wenn Literaten Literaten Literaten nennen.“ (Kurt Tucholsky)

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
19.09.2010 21:49 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Zitat:
Original von Schimära
Zitat:
Original von Chaoshydra
Mimimimi, seh es ein, dass du nicht der Imbaüberpro vom Dienst bist und lass die Leute in Frieden, die im Gegensatz zu dir etwas erreicht haben.


Hihihi, Kevin denkt wieder, er muss sich aufspielen.
Ich habe nicht mehr gesagt als der Rest hier, und mich dabei noch zurückgehalten. Z.T. weil ich weiß, dass ich besser schreiben kann.
Nur, weil ich deinen Doppelaccount verraten und dich gesperrt habe, bist du ganz schön nachtragend - versuch mal, deine Probleme irgendwo lösen zu können, statt dumm rumzualbern Biggrin

Ich bin btw erstaunt, dass du mich nich schon im ICQ zugetextet hast XD


Werd erwachsen, das ganze "hihi" und "xD" kenn ich von diversen Kiddys, die irgendwie versuchen lustig zu wirken.

Da fehlt btw. noch das "olololololol"


lolololo @ you
Aber ihr seid beide Helden, du nimmst ihm nichts.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
19.09.2010 21:49 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deutscher Meister 2010

Impressum | Datenschutz