Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deutsche Meisterschaft 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Meisterschaft 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@smurf: Ich gehe mal davon aus, daß Michael mit seiner Aussage nur sagen wollte, daß DJ teilweise abgehoben hat, also im Sinne von "nicht in jeder Situation, sondern immer wieder mal". Natürlich kann man das auch so interpretieren, daß damit "er hat nur Teile des Decks abgehoben" gemeint ist, aber das erschließt sich mir daraus eher nicht. Von "Teilweise" ist ja nie im Zusammenhang mit "teilweise richtig/ordentlich etc" die Rede.

Wenn hier einige Leute anmerken, daß es ja in Ordnung ist, wenn der Judge nichts sagt, dann ist das aber eher das Problem dieser Leute, denn dafür können wir Judges nichts. Judges sind nicht deswegen unfehlbar, weil manche Leute das glauben wollen...

Und das viele Pros cheaten bezweifelt hier wohl keiner wirklich.
25.08.2010 22:56 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 25.08.2010 22:58.

25.08.2010 22:57 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so der fail SASHi
25.08.2010 22:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
BjoernPh
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage nach dem Angucken dieses Videos, kann meiner Meinung nach nicht heißen, ob hier Betrogen wird, sondern nur warum keiner der Judges dagegen vorgegangen ist.
25.08.2010 22:58 BjoernPh ist offline E-Mail an BjoernPh senden Beiträge von BjoernPh suchen Nehmen Sie BjoernPh in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Pirate
Und das viele Pros cheaten bezweifelt hier wohl keiner wirklich.


Was heißt denn viele? So aus Judgesicht?

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

25.08.2010 22:59 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Interviewer: Do all french Pros cheat?!


Zitat:
Olivier Ruel: No - Levy not!
25.08.2010 23:01 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kein Mörder, gegen den solche Indizien bestehen, würde bei einem Gericht wegen Mangels aus Beweisen freigesprochen werden.


Boah ey, jetzt lass doch mal diese dümmlichen Vergleiche. Du sagst echt viele richtige Sachen in diesem Thread, aber diese ständigen Apfel/Birne-Vergleiche tragen einfach so was von nichts zum Thema bei. Das ist bloß wieder rhetorisch clever anmutende heiße Luft, mehr nicht. Bleib doch einfach mal bei den Fakten, die wiegen schon schwer genug.

@Topic: Unabhängig davon, ob es Cheating war oder nicht (was ich nicht beurteilen kann/will) - So wie DJ mischt hätte er doch in jedem Fall eine Sanktion verdient. Wenn nicht wegen Cheating, dann wegen Dummheit. Es kann doch nicht so schwer sein, ein Deck mit den Kartenbildern nach unten zu mischen?
25.08.2010 23:05 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 195

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SimonG
Zitat:
Original von The_Pirate
Und das viele Pros cheaten bezweifelt hier wohl keiner wirklich.


Was heißt denn viele? So aus Judgesicht?


Nur das mich keiner falsch versteht: Ich verkünde hier meine Meinung, nicht die der Judgeschaft...

Ich denke, daß vermutlich so viele Pros (und andere Spieler) cheaten, daß immer mal wieder jemand erwischt wird. Ich will nicht irgendwelchen Prozentzahlen jonglieren, daß geht eh nach hinten los. Aber DAß gecheatet wird, sollte wirklich jedem klar sein. Dafür sind die Gelegenheiten viel zu häufig vorhanden. Das muss jetzt kein systematisches Cheaten sein, aber Gelegenheit macht nunmal Diebe.
25.08.2010 23:07 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Zitat:
Original von mufl0n
Man kanns ja an die dci schicken und fragen was die davon halten. Die werden wohl Ahnung von richtigen Cheatmethoden haben.


Aber vermutlich kein Interesse daran einzugestehen, dass bei High-Level Magic Kartentrickser aktiv sind. Auf jeden Fall aber - wie wir aus Erfahrung wissen - haben sie kein Interesse daran, den Ruf eines High Level Judges zu beschädigen, indem sie ihn nachträglich korrigieren. Wer sich bei der Wahrheitsfindung auf die DCI verlässt, der vertraut auch den Aussagen von Politikern bei Parteispendenaffären und dem pressesprecher der Tour de France beim Thema Doping.

Na dann muss ich mein altes Cape auspacken und die gute Maske.

Ich dachte es ging hier darum dass der Cheater bestraft, also suspended wird.
Ansonsten kann man hier weiter Däumchendrehen und diskutieren aber passieren wird nichts.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
25.08.2010 23:09 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
BjoernPh
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich das Video Bild für Bild ansieht, kann man ganz genau sehen wie er in Sekunde 9, 13 und 16 jeweils die letzte Karte als erste auf das Deck legt. Warum sollte er das tuen, ausser er weiß um welche Karte es sich handelt. Selbst wenn er die Augen verbunden hätte, würde ich nur wissen wollen wie er es macht, hätte aber keinen Zweifel das er es macht. Sorry, hier wurde ein Cheater Deutscher Meister.
25.08.2010 23:17 BjoernPh ist offline E-Mail an BjoernPh senden Beiträge von BjoernPh suchen Nehmen Sie BjoernPh in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema:

Ich bin wohl der einzige der das Video gesehen hat und auch Dennis während dieses Video gedreht wurde. Also kann ich das ganze aus 2 Blickwinkeln betrachten. In diesem besagten Spiel hat Dennis von den Karten beim mischen weggesehen und zwar so das er nicht in die Karten sehen konnte.
Ich bin mir auch sicher, das er einen finalen Cut gemacht hat, allerdings kann es sein, das ich das mit seinem eigenen Deck vor dem letzten Spiel verwechsele. Deswegen meinte ich an andere Stelle, er macht teilweise einen finalen Cut.
Das diese Mischtechnik von Dennis nicht die beste ist, habe ich ihm im beisein von Tobi auch direkt gesagt, das kurz nach dem Finale als Tobi mich wegem dem Video nochmals angesprochen hat. Ich war am Sonntag der überzeugung und bin es heute nach dem Video auch immer noch das Dennis keine Mischtricks angewendet hat.
Es ist richtig, das wir keine speziellen "Wie erkennen wir Mischtricks" Seminare bekommen, doch bin ich mir sicher das es mir aufgefallen wäre, wenn Dennis hier irgendwas in der Richtung gemacht hätte. Einer der Coverageleute bestätigt das ganze ebenfalls noch mal aus einen dritten Blickwinkel.
Allgemein gehöre ich auch zu den Judges die einen Fehler eingestehen, aber hier ist meiner Ansicht nach kein Fehler oder Fehlentscheidung die einzugestehen wäre.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
25.08.2010 23:18 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
I am the best
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hat es der dennis so hinbekommen das selbst der headjudge nicht gesehen hat , was ja nicht wunderlich ist weil er gar nciht beim mischen direkt in das deck schauen muss er muss nur aus irgenteinen blickwinkel erkennen um welche karte es sich bei der untersten handelt und das kann der judge nicht bemerken .
was mcih noch wundert is wenn der herr wiese gesehen hat das er das deck schräg hält und mit den bildern nach oben und noch einzelne karten nach oben legt , wieso er nicht unternommen hat
sich einfach darauf zu verlassen " ach der wird aus dem blickwinkel schon ncihts erkennen"is auch nicht das wahre

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von I am the best: 25.08.2010 23:30.

25.08.2010 23:25 I am the best ist offline E-Mail an I am the best senden Beiträge von I am the best suchen Nehmen Sie I am the best in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Pirate
Und das viele Pros cheaten bezweifelt hier wohl keiner wirklich.


jehova, jehova !
25.08.2010 23:25 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von I am the best
dann hat es der dennis so hinbekommen das selbst der headjudge nicht gesehen hat , was ja nicht wunderlich ist weil er gar nciht beim mischen direkt in das deck schauen muss er muss nur aus irgenteinen blickwinkel erkennen um welche karte es sich bei der untersten handelt und das kann der judge nicht bemerken .
was mcih noch wundert is wenn der herr wiese gesehen hat das er das deck schräg hält und mit den bildern nach oben und noch einzelne karten nach oben legt , wieso er nicht unternommen hat
sich einfach darauf zu verlassen " ach der wird aus dem blickwinkel schon ncihts erkennen"is auch nicht das wahre


vor allem wenn er ihm nach dem spiel sagt die mischtechnik sei ihm aufgefallen, wieso hat er das erst nach dem spiel gemacht, er hätte ja einfach wegen insufficient randomization (und das ist es selbst wenn es nicht gecheated war da ja die obersten karten einfach oben blieben) ein warning geben können und nochmal selbst nachshufflen, dann wäre hier auch nicht so viel los.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
25.08.2010 23:32 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Zum Thema:

Ich bin wohl der einzige der das Video gesehen hat und auch Dennis während dieses Video gedreht wurde. Also kann ich das ganze aus 2 Blickwinkeln betrachten. In diesem besagten Spiel hat Dennis von den Karten beim mischen weggesehen und zwar so das er nicht in die Karten sehen konnte.


also im video wenn sekunde 6 auf 7 überspringt sieht man auf dem video klar die vorderseite der karte spiegeln.


1) ausgehend vom verlauf der tischkarten auf dem video ist klar, dass die kamera neben dem tisch steht und nicht direkt über dem tisch hängt.
2) damit sich die vorderseite der untersten karte im kamerabild spiegelt muss das ganze deck ziemlich schräg gehalten werden.
3) selbst wenn jemand den kopf bis zum maximum (wie ein normaler mensch den kopf eben drehen kann) dreht kann man aus dem augenwinkel die unterste karte sehen.
4) in sekunde 9/10 wird EXPLIZIT DIESE KARTE OBEN AUF AUS DECK GELEGT!

also ich sag persönlich nicht, dass hier aktiv gecheated wurde, aber wer so ne nummer vor laufender kammera abzieht muss schon damit rechnen, dass leute mistrauisch schauen.
25.08.2010 23:36 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
BjoernPh
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MichaelW
Zum Thema:

Ich bin wohl der einzige der das Video gesehen hat und auch Dennis während dieses Video gedreht wurde. Also kann ich das ganze aus 2 Blickwinkeln betrachten. In diesem besagten Spiel hat Dennis von den Karten beim mischen weggesehen und zwar so das er nicht in die Karten sehen konnte.
Ich bin mir auch sicher, das er einen finalen Cut gemacht hat, allerdings kann es sein, das ich das mit seinem eigenen Deck vor dem letzten Spiel verwechsele. Deswegen meinte ich an andere Stelle, er macht teilweise einen finalen Cut.
Das diese Mischtechnik von Dennis nicht die beste ist, habe ich ihm im beisein von Tobi auch direkt gesagt, das kurz nach dem Finale als Tobi mich wegem dem Video nochmals angesprochen hat. Ich war am Sonntag der überzeugung und bin es heute nach dem Video auch immer noch das Dennis keine Mischtricks angewendet hat.
Es ist richtig, das wir keine speziellen "Wie erkennen wir Mischtricks" Seminare bekommen, doch bin ich mir sicher das es mir aufgefallen wäre, wenn Dennis hier irgendwas in der Richtung gemacht hätte. Einer der Coverageleute bestätigt das ganze ebenfalls noch mal aus einen dritten Blickwinkel.
Allgemein gehöre ich auch zu den Judges die einen Fehler eingestehen, aber hier ist meiner Ansicht nach kein Fehler oder Fehlentscheidung die einzugestehen wäre.




Sorry Michael dann bist du blind. Ich wiederhole, es wird wie man beobachten kann, 3x die allerunterste Karte des Deckes gezielt zur obersten Karte des Deckes, es wird so gemischt das sich die obersten Karten des Deckes nicht verändern und es gibt weder durch den Mischer noch durch den anderen Spieler einen final Cut.
Das alles ist 100% zu beobachten und nicht wegzudiskutieren. Alles was du zu seiner Blickrichtung sagst ist dagegen fast egal. Wenn ich beim Nachstellen der Situation nicht nach schräg oben gucke ist es mir möglich die unterste Karte zu erkennen, das gilt erst recht beim Blick nach unten. Du bist wie viele andere auf einen Cheater hereingefallen.
25.08.2010 23:39 BjoernPh ist offline E-Mail an BjoernPh senden Beiträge von BjoernPh suchen Nehmen Sie BjoernPh in Ihre Freundesliste auf
scookie
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich am lächerlichsten finde sind die kleinen details die bis jetz noch keinem aufgefallen sind.

Sekunde 9 und 16 finde ich mit Abstand am heftigsten.
Er erwischt nänmlich kurz vor dem hochlegen 2 Karten und drückt als er seinen Fehler bemerkt die vorletzte karte extra noch mit dem Daumen nach unten.

Dies ist erstens sehr sehr ungewöhnlich da es ihm ja im Prinzip egal sein muss ob er 1 oder 2 Karten nach oben legt zweitens ist diese Daumenbewegung mit Sichheit nicht unabsichtlich sondern sehr gezielt und damit auch zu drittens es ist sehr schwer die Karten so zu treffen ohne dabei wenigstens einen kurzen Orientierungsblick gehabt zu haben.

Also ich bin überzeugt das hier gecheated wurde auch wenn MichaelW hier vom Gegenteil überzeugt ist.

Ich denke aber auch das es unmöglich für JEDEN! judge ist einen professionell ausgeführte Kartentrick zu erkennen (wovon dieser jedoch weit entfernt ist).
Zaubertricks werden z.B nur für Puplikum gemacht und da kommt auch keiner drauf wie die die Karten so hinmanipuliert haben obwohl sie wissen das gleich "gezaubert" wird und extra drauf achten.

Ich hab es auch live auf der leinwand gesehen und habe nichts bemerkt genau wie viele andere. aber das video langsam angeschaut bleibt mir kein Zweifel, besonders wenn auf die details geachtet wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scookie: 26.08.2010 01:59.

26.08.2010 01:59 scookie ist offline E-Mail an scookie senden Beiträge von scookie suchen Nehmen Sie scookie in Ihre Freundesliste auf
CrimsonK
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist dieser Trick soweit von professionellen Tricks entfernt? Weil du es im Sekundentakt 100 mal begutachten kannst?

Jeder dieser Hand-Tricks, ob Karten oder Erbsen leben von ihrer Geschwindigkeit und ihren Ablenkungsmanövern.

Ich finde die Geschwindigkeit vorhanden (beim Straßenkünstler hat man keine Großleinwand) und auch die Ablenkung durch das Kopfwegdrehen (vielleicht dabei noch irgendwas gesagt oder ne grimasse gezogen).

Der Handshake am Ende ist wirklich krass und während bereits zum Deck gegriffen wird, geht die Hand noch einmal gute 2-3 cm nach vorne um fast in den persönlichen Bereich einzudringen wodrauf man instinktiv als Reflex reagiert.

Was mich eigentlich interessiert ist, ob DJ schon persönlich Stellung dazu genommen hat, bzw. er von dieser Diskussion weiss.

Ich habe irgendwo gelesen, dass er Lehrer ist. Die Magic-Community ist jetzt nicht so groß und bedeutend, dass man von sowas wie Rufmord sprechen könnte, wie es hier ja schon in den Mund genommen wurde. Allerdings müsste nur ein großer Burder von dem Disaster hier mitbekommen: "Hey kleiner Bruder ist das nicht dein Lehrer." Und Bumm geht das Lauffeuer los. Weil dann gehts nicht mehr darum dass er bei einem Kartenspiel betrogen hat, sondern dass er betrogen hat.

Letztendlich finde ich die Idee mit dem Trickbetrüger ziemlich geil. Die kennen ihre Techniken etc., wir (besonders ihr) reden hier nur um den heißen Brei und jeder versucht das 100%ig als Cheat auszulegen. Aber das Video (gibt es eigentlich mehrere?) mal 3 professionellen Betrügern/Künstlern zeigen und derren Meinung würde mich echt interessieren.

mfg
26.08.2010 02:57 CrimsonK ist offline E-Mail an CrimsonK senden Beiträge von CrimsonK suchen Nehmen Sie CrimsonK in Ihre Freundesliste auf
Usagi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn nicht mal DAS cheaten ist, dann sollte ich doch etwas Fingerfertigkeit entwickeln und Magicpro werden...
Ich hatte ja erwartet, ein zweifelhaftes Video zu sehen, bei dem man genau hinschauen muss oder sowas, aber schon im ersten drüberfliegen sieht man sowas von deutlich, das die oberen Karten in Ruhe gelassen werden und immer nur einzelne Karten nach oben gelegt werden.
Was fehlt noch?
Achja, ein Sekundenbruchteil Sicht auf die unterste Karte eines schräg gehaltenen Decks.
Sorry, aber wenn er damit durchkommt, dann haben wir einen Betrüger als Deutschen Meister und Vertreter bei den Worlds. Ich hoffe wirklich das wir uns nicht diese Blöse geben müssen....
26.08.2010 04:01 Usagi ist offline Beiträge von Usagi suchen Nehmen Sie Usagi in Ihre Freundesliste auf
MaBlo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MichaelW: Diese Situation wurde jedenfalls sehr unsouverän gehandhabt.
Warum sich darauf verlassen, das Blickfeld eines anderen Menschen perfekt abschätzen zu können, anstatt ihn einfach aufzufordern anders zu mischen bzw. zu cutten?
Eine technische Lösung ist einer vagen Überzeugung doch in allen Fällen vorzuziehen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MaBlo: 26.08.2010 11:27.

26.08.2010 11:16 MaBlo ist offline Beiträge von MaBlo suchen Nehmen Sie MaBlo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Deutsche Meisterschaft 2010

Impressum | Datenschutz