Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Battle of Pros: M11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battle of Pros: M11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Battle of Pros: M11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Battle of Pros: M11 von Tobias Henke!
16.08.2010 02:14 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Usagi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat TrashT mal mit einigem Abstand gewonnen, da ich bis auf den Cultivate Pick alles genauso gemacht hätte. Biggrin
Aber was ich nicht so ganz verstehe, warum niemand den 2. Companion nimmt, 3/2 für 2 Mana, das erzeugt ordentlich druck, außerdem gibt es in M11 nur einen 1/4er für 3 Mana, der ihn deklassiert, nicht 3 wie in M10.
Und wenn er mit einem Bären des Gegners abtauscht? Ist eigentlich egal, der vom Gegner hat auch 2 Mana gekostet und er schluckt zudem noch einen Schaden. Und ein Giantgrowth haut sowieso derb rein dann.
Meine generelle Erfahrung ist sowieso, das M11 ein viel viel aggressiveres Format ist als M10 oder gar Rise of the Eldrazi. Ich hab jetzt mehrmals schon ein Deck gedraftet, W/x oder gar Mono W, das den Gegner in den ersten Runden so unter Druck gesetzt hat, das er sich nicht mehr stabilisieren konnte. Dabei sind vor allem die Bären extrem wichtig, außerdem noch ein paar Flyer dazu um den letzten Schaden durchzupressen.
16.08.2010 05:39 Usagi ist offline Beiträge von Usagi suchen Nehmen Sie Usagi in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat Simon "gewonnen". Hätte nur ggf. Foresee über dem Garruk's Companion gepickt, von dem ich überhaupt nicht so begeistert bin wie anscheinend alle anderen. Ist doch wurst wenn mein Gegner mit Companions anfängt, ich kann immernoch spät Bärchen aufsammeln und hab dann so mächtigen Quatsch wie Foresee im Deck, und den Zorn ja eh auch noch. Natürlich muss man sich um aggressive Decks Gedanken machen, aber das muss halt nicht hier anfangen, sondern man darf halt die Karten, die gegen Aggro gut sind, nicht völlig links liegen lassen.

__________________
Sometimes those with the most sin cast the first stones.
16.08.2010 11:37 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
Berengar
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Was hältst du davon so picken Simon? Ich rate Foresee sicher höher als die meisten, aber der Kartenvorteil, den du davon bekommst ist einfach so absurd, dass ich denke es ist absolut gerechtfertigt sie jederzeit über 3/2er zu nehmen, zumindest im GWU Ramp oder im Deck mit viel Removal.
P1P1: Day
P1P2: Slime
P1P3: Foresee
P1P4: Cultivate
P1P5: Palace Guard
P1P6: Roc Egg
P1P7: Palace Guard
P1P8: Cancel
Call to Mind sieht auf dem Papier gut aus, ist aber öfters Terribad, sogar wenn man die Option hat ein Foresee oder sonstige Spells zu wiederholen, ist man darauf angewiesen beides auf einmal zu ziehen, was super situativ ist. wenn es keine Alternativen gibt würde ich sie nehmen, aber Palace Guard ist doch in so einem Deck genau das, was wir wollen. Der Gegner ist dazu gezwungen Kreaturen zu legen und wir sagen immer go und chillen. Wenn wir dann noch ein paar Riesenspinnen abbekommen stallen wir sowohl Land, als auch die Luft und können in aller Ruhe Karten ziehen und gewinnen dann wohl mit der Qualität.

Liebe Grüße, Ber

__________________
Ein Teelicht ist ein kleines, aber feines Licht
16.08.2010 11:39 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich ja auch schreibe, ist Pick 3 ist bei meinem Vorgehen der schwierige Pick, bei dem ich mich für die in meinen Augen flexiblere Karte entschieden habe, aber auch nicht sicher sagen kann, was jetzt "richtig" ist. Foresee zu nehmen ist die Alternative, die uns aber völlig in die mehrfarbige Kontrollschiene zwingt (ohne echte Removalfarbe). Dann picke ich aber 100%ig Call to Mind über Palace Guard, man hat schon Day of Judgment Foresee und Cultivate und der Draft hat gerade erst angefangen. Man muss Call to Mind nicht mit irgendetwas "zusammen" ziehen man sollte es nur nicht vor allen anderen Instants und Sorceries ziehen, wenn man davon N hat ist die Wahrscheinlichkeit eine tote Karte zu ziehen gerade mal 1/(N+1) und auch wenn der Worst Case eintritt hat man hat noch N Outs im Deck. In GWU die Möglichkeit zu haben, das wenige (Mass-)Removal oder Kartenvorteilssorceries wiederzuverwerten ist viel viel mächtiger als eine Common-1/4-Mauer, die zwar ihren Zweck erfüllt, aber Bodenblocker kann man auch noch später einsammeln.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

16.08.2010 11:53 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, ich hab für Trash gestimmt, unglaublich! Aber nur knapp.

Liliana Vess hätte ich auch gepickt, weil ich mir einfach kein weißes Deck vorstellen kann, wo ich wirklich einen Wrath haben möchte. Darum nicht Simon.

Florian hat für mich an der Stelle verloren als er den Azure Drake gepickt hat, klar ist der etwas besser als Garruk's Champion, aber so sehr nicht und an der Stelle markiere ich lieber grün (wenn ich übrigens GB bin und was splashe, dann macht ne Removalfarbe meistens etwas mehr Sinn als blau, wobei der Azure Drake natürlich auch einige Probleme des grünen Decks lösen könnte).

Danach finde ich dann aber wieder Florians Picks besser, den Nether Horror finde ich super und dass man die Fatties, mit denen der gut abtauscht, lieber selber spielt, ist für mich kein Argument.

Außerdem Trash, warum willst du in dem Deck das Unicorn haben? Deine potenziellen Fettsäcke brauchen doch nicht noch Evasion, die haben doch eh schon Fattie-Evasion Tongue

Am spannendesten fand ich übrigens die Stelle, wo beide für sie die völlig klare Entscheidung getroffen haben, das andere zu picken, nämlich Nightwing Shade vs. Child of Night. Keine Ahnung, was da richtig ist... Child of Night ist super im GB Deck, weil er früh abtradet und Leben gobt, Nightwing Shade ist aber auch gut: Er konkurriert zwar mit potenziellen Spined Wurms und Mitotic Slime, aber dafür ist er ein in GB dringend benötigter Flieger.

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
16.08.2010 12:15 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fande die Argumentation von Andre und Simon ziemlich gut, im Endeffekt sieht Andres Deck stärker aus, aber nach den entsprechende First Picks waren beide Lines gut nachvollziehbar. Florians Weg finde ich diesmal nicht so gut, nach den Pick1&2 passt der Azure Drake doch absolut nicht dazu - 3 farbig? 5/5/4 CC, da muss schon viel Cultivate vorbeikommen, damit das gut läuft, vor allem weil der Drake auch nicht so Bombe ist, dass ich ihn in jedemfall splashen würde.
16.08.2010 12:23 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzelpickranking (v.a. anhand der Begründungen/schlauen Gedanken und deren Relevanz):

Pick 1: Florian (Zorn im M11-weiß mäßig plus Anschluß-Überlegungen) > TrashT (ähnlich, aber ohne Folgebetrachtungen, außerdem Abzüge, weil Sleep in der Top-3-Auswahl) > Simon (erkennt im Ggs. zu den beiden anderen nicht den reellen Spielwert des Zorneffekt)

Pick 2: Florian (Man sieht schon an der Textlänge, daß er für die Sache den erforderlichen Ernst aufbringt. Tongue Auch wieder Positionierungsüberlegungen.) > TrashT/Simon

Pick 3: Simon (Hat in seinen Absätzen zu U und W die richtigen Überlegungen, trifft aber die imo verkehrte Entscheidung, da er vernachlässigt, daß man auch den Schleim in ein WU-Deck einsplashen kann.) > Florian (Vielleicht unterschätze ich ja den Drake; jedenfalls ist der Pick hier richtiger als Simons, aber man lernt aus Flos Ausführungen nicht so viel.) > TrashT (Nach zwei mPicks farblich fixiert? Das ist man bei ihm gar nicht gewohnt. Outrage ein klares Signal, zwei solide blaue Karten auch, und er verliert einen ganzen Absatz zu dem Pick, ohne zu bemerken, daß die bisherigen Farben die schwächsten Karten haben...) [Ich selbst nehme aus diesem Booster eigtl. Forsee.]

Pick4: Simon (Corrupt an seiner Stelle überhaupt noch zu erwähnen, scheint mir verkehrt. :> Warum Sacred Wolf über Llano würde mich auch noch interessieren? Dennoch nimmt man hier am meisten mit, u.a. daß Companion an seiner Stelle eine fast legitime Option ist.) > TrashT/Florian

Pick5: Simon > Florian/TrashT (Hier werden unterschiedlich schwierige Entscheidungen getroffen. Flos finde ich am kniffligsten und hätte wohl den Shade genommen an seiner Stelle, weil der als Finisher mehr taugt als viele grüne Fatties und die marginale Aufwertung von Karten, die man noch gar nicht hat, bei mir nicht als Argument durchgeht.)

Pick6: Florian pickt oben Child über Shade und hier Horror über Bär, das sehe ich beides eher andersherum, sehe aber ein, daß durch den vorherigen Pick hier der Freiraum entstanden ist, den Horror zu nehmen. > Trash (Als Stallbreaker wollte ich mich auf das Einhorn gerade im Kontrolldeck, wo man dem Gegner endlos Zeit läßt, um was passendes dagegen zu finden, nicht verlassen müssen; dann lieber den Horror, der die gegnerischen Fatties hinten hält.) > Simon manövriert sich hier in einen "Archetyp" (GW), den man a) in der Regel vermeidet und der b) auf die Weise, wie er ihn gerade draftet (defensiv mit Sweeper) den allerwenigsten Erfolg verspricht. Ich denke, gerade bei ihm müßte es eigentlich das Einhorn werden.

Picks 7&8: Seh ich jetzt nicht so die Unterschiede.


Gesamt: Imo ist eher jemand klar hinten (TrashT) als daß jemand klar vorn liegt. Florian hat aber mehr entscheidende Picks richtig gelöst und liegt bei der Erklärungsgewalt etwa gleichauf mit Simon, auch wenn es nach hinten etwas nachließ. "Sieger" daher: Florian Koch

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
16.08.2010 13:56 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr bezeichnend finde ich ja, wie man sich hier im Kommentar so total einig ist, daß man nach zwei Picks fest in GB (GW) wäre und völlig ignoriert, daß im dritten Booster die guten Karten in zwei anderen Farben hängen. Und das auch noch mit Grün in den beiden ersten Picks. Immer schön Augen zu und durch!

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
16.08.2010 14:27 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA wie manche meinen können dass Trash hier klar hinten liegt.
Der ist der einzige mit nem vernünftigen Pile. Die anderen haben irgendwelche vielfarbigen Haufen.
Heavy 3 color ist auch kein Zeichen von "lecker gedraftet" sondern "einfach mal die besten Karten gesammelt".

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
16.08.2010 15:39 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr sehr spannend - und wirklich knapp...

aber ich hätte wirklich jede Karte gleich wie trash genommen - deshalb gewinnt für mich hier trash!
16.08.2010 16:02 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Sehr bezeichnend finde ich ja, wie man sich hier im Kommentar so total einig ist, daß man nach zwei Picks fest in GB (GW) wäre und völlig ignoriert, daß im dritten Booster die guten Karten in zwei anderen Farben hängen. Und das auch noch mit Grün in den beiden ersten Picks. Immer schön Augen zu und durch!

Weils im Coreset einfach auf starke Einzelkarten ankommt, die man dann aber auch ausspielen können muss. Man ist nicht fest in GB und kann auch mal einen First Pick aufgeben, aber nach diesen beiden sehr guten Karten sollte man schon versuchen mindestens eine der beiden Farben auszubauen. Und mit dem Companion/Wurm/GiantGrowth sind eben auch gute grüne Karten im Pack, so dass eine dritte Farbe vollkommen unnötig ist, käme da jetzt ein Titan vorbei könnte man über einen Switch nachdenken, aber für einen Drake total unnötig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glenmorangie: 16.08.2010 16:04.

16.08.2010 16:04 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab auch trash gevotet, nicht annähernd knapp finde ich. ich hab mitlerweile 4 day of judgment aus m11 auf modo 1 ma sealed 0:3 und 3 ma draft 1:1 0:1 0:1. trash argumentiert was wrath angeht schon ziemlich schlüssig, hinzu kommt uw control uwg control gw control finde ich ziemlich schwach muss ich sagen. keine positiven erfahrungen bisher. von daher würde ich niemals versuchen dahinein zu kommen vorallem nicht wenn ich stattdessen ne liliana haben könnte. ub drafte ich am liebsten und da passt sie nunmal auch total rein.

danach draftet trash gut weiter, mitotic slime mag ich nicht weil ich grün nicht mag aber dér ist einfach absurd stark, rest ist dann fast auto pick, nur cultivate vs corrupt ist knapp. gerade in gb decks mit cultivates ist corrupt richtig richtig stark besonders noch wenn man den deluxe tutor in form von liliana hat. richtig richtig schwer der pick, denke ich hätte das corrupt genommen und ich denke auch das ich hier einen fehler gemacht hätte, aber ich denke ich könnte nicht wiederstehen.

guter artikel gerne mehr.
16.08.2010 16:08 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
kA wie manche meinen können dass Trash hier klar hinten liegt.

Manche glauben wahrscheinlich, daß dieses Artikelformat anders aufgebaut wäre, wenn man für die Abschluß-Bewertung nur zu den Endergebnissen runterscollen soll, um sich davon sein Lieblingsmenü herauszupicken. Da könnte man nämlich eine Menge Text einsparen und stattdessen noch eine Handvoll andere Leute befragen. Macht die Menü-Auswahl größer.

Daß es TrashT normal besser drauf hat mit Erklärungen, ist mir übrigens klar. Hat er hier aber nunmal über Pick 1 hinaus nicht gezeigt.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boneshredder: 16.08.2010 17:20.

16.08.2010 17:19 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde halt auch dass Simon es dann schwerer hatte als die anderen, weil in weiß nicht mehr so viel kam.
Für Florian und Trash, die einen schwarzen Firstpick hatten, war es danach einfacher.
Deswegen hat Trash vielleicht am Ende den besseren Haufen, aber eben nur weil er das Glück hatte, im ersten Pick die schwarze Karte genommen zu haben, bzw. umgedreht, dass er das Glück hatte, dass danach bessere schwarze Karten kamen als weiße.
16.08.2010 17:28 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
jo hab auch trash gevotet, nicht annähernd knapp finde ich. ich hab mitlerweile 4 day of judgment aus m11 auf modo 1 ma sealed 0:3 und 3 ma draft 1:1 0:1 0:1. trash argumentiert was wrath angeht schon ziemlich schlüssig, hinzu kommt uw control uwg control gw control finde ich ziemlich schwach muss ich sagen. keine positiven erfahrungen bisher. von daher würde ich niemals versuchen dahinein zu kommen vorallem nicht wenn ich stattdessen ne liliana haben könnte. ub drafte ich am liebsten und da passt sie nunmal auch total rein.

danach draftet trash gut weiter, mitotic slime mag ich nicht weil ich grün nicht mag aber dér ist einfach absurd stark, rest ist dann fast auto pick, nur cultivate vs corrupt ist knapp. gerade in gb decks mit cultivates ist corrupt richtig richtig stark besonders noch wenn man den deluxe tutor in form von liliana hat. richtig richtig schwer der pick, denke ich hätte das corrupt genommen und ich denke auch das ich hier einen fehler gemacht hätte, aber ich denke ich könnte nicht wiederstehen.

guter artikel gerne mehr.


hart rautiert

simong hat das ,was man mit 52 karten FPS nennt (fancy play syndrom).

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 16.08.2010 19:04.

16.08.2010 19:03 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
simong hat das ,was man mit 52 karten FPS nennt (fancy play syndrom).


Komm du erstmal in die Platinumleague, dann zeig ich dir FPS.

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

16.08.2010 19:44 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

martenJ ist nicht platinum? Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

16.08.2010 22:24 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sogar mein Bruder fährt die Diamantspieler her, also bitte. So unskilled könnt ihr doch nicht sein...

Achja, hab auch für Trash gevotet und mir ist aufgefallen, dass der Kofi wieder genau das geschrieben hat, was ich auch gedacht hab.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

16.08.2010 23:03 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um irgendwelchen gerüchten vorzubeugen, dass ich absolut terribad bin:

ich habe meine jugend mit mtg verbracht jungs und nicht mit broodwar. atm zocke ich unendlich sc2, aber vorrangig weil ich wenig bock habe auf 52 karten udn auch nicht auf 40 oder 60.
und ich spiele atm in der goldliga und sucke hart.

wenn mich jemand coachen moechte oder uber sc2 labern möchte, kontaktiert mich per PM.

achso und ich bin auch schon 25, also meinen apm werde ich nicht mehr ueber 100 bekommen lol^^

/end offtopic

__________________
www.twitter.com/martenJe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 16.08.2010 23:25.

16.08.2010 23:12 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Battle of Pros: M11

Impressum | Datenschutz