DSD-Steve
Magic-Spieler

|
|
Ich möchte heir nochmal anmerken, dass ich nicht gegen eine einzige Regel verstoßen habe.
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
01.08.2010 22:45 |
|
|
ArneF
Magic-Spieler
 |
|
Das tun Trolle selten. Da du weder Einsicht noch Willen zeigst, ist ein Spiel Sperre eigentlich noch zu gnädig, aber wir sind eben alle nett.
|
|
01.08.2010 23:08 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
 |
|
also eine runde pause fänd ich auch ganz schön.
Danach bin ich im urlaub und dann ist es auch schon länger her und evtl wirds besser.
Mich stört einfach dass er jeden angriff persönlich nimmt und nicht dem team helfen will wenn es auf der falschen fährte ist.
__________________ Die Horde lebt ]:-|
|
|
01.08.2010 23:34 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von klau_s
also einen monat pause fänd ich auch ganz schön.
Mich stört einfach dass er jeden angriff persönlich nimmt und nicht dem team helfen will wenn es auf der falschen fährte ist. |
FYP & QFT
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
02.08.2010 00:21 |
|
|
Chaoshydra
Magic-Spieler

|
|
Original von DSD-Steve
Ich möchte heir nochmal anmerken, dass ich nicht gegen eine einzige Regel verstoßen habe.
|
__________________ mfg, der Random man aus Köln
|
|
02.08.2010 00:33 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler

|
|
das is ne facepaw!
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
02.08.2010 00:36 |
|
|
DSD-Steve
Magic-Spieler

|
|
Jo mir gehts hier ja auch um Spaß und deswegen zocke ich ja auch mit - nach den Regeln. Und das scheinen hier ja auch viele andere auch so zu sehen. Keine Ahnugn nur weil hier ein paar mich nicht leiden können wollen sie mich also ausschließen, euch ist schon bewusst dass man einen Personenausschluss nie ohne 2/3-Mehrheit macht, aber ist ja noch nichtmal die einfache Mehrheit, scheine also sooo unendlic schlimm hier in den Games zu sein, ich merke es schon...
Spielt ihr mit mir vernünfitg, dann verhalte ich mich acuh entsprechend. Ich habe z.b. im letten game deswegen keiene Infos mehr bei meinem Tod gegeben weil ihr wiede rauf mich losgegangen seit und an Day 2 findet ihr von mir 0 Spam... aber wenn ihr dann meint ihr müsst so handeln, dann wundert euch nicht,watum ich entsprechend reagire. ich bin noch in anderen foren unterwegs und ihr werdet dort sehen, dass ich dort alles andere als leicht zu reizen bin, aber hier ist dies leider nicht anders möglich...
Also lasst uns doch bitte einfach alle vernünftig zusammen zocken - wir wollen doch alle einfach nur spaß haben. Also bis game6/sonerrollen spiel. Beim Turbogame werde ichw ohl defintiv nicht mti dabei sein.
__________________ Duodax:"Ey und dann musst du Freestyle einstudieren und dann bangen"
Frank_O:"Ach deswegen zocke alle creeping corrosion im sb, dachte Steel wäre nur so ein Random DSD-Steve fnm deck."
|
|
02.08.2010 02:12 |
|
|
klau_s
Magic-Spieler
 |
|
So leute, ich zocke keine WWgames mehr 2 gründe:
1. DSD-Steve, man muss ihn eigentlich immer day1 lynchen. Als Dorfi hat er immer scheisse gespielt, spielt er mal gut ist es suspekt und man lynched nen Seher etc... Einfach scheisse. Ich mag leute bei dem game nicht, die sich als Dorfi nicht anstrengen.
2. Inkaktive Dorfis machen das game kaputt. Leute sich nur anmelden um zu hoffen, dass man ne sonderrolle bekommt und sonst einfach inaktiv sein ist total ASSIG!!!!!!!!!! Ich meine dann gewinnt man nie als dorf und die wölfe gewinnen immer. Das wichtigere spiel ist der dorfbewohner und nur den scheiss spielen damit man den wolf gut spielen kann ist einfach total BEHINDERT und verdirbt den SPAß!
Jeder game dass ich gespielt habe wurde von diesen beiden punkten zusammen kaputt gemacht.
__________________ Die Horde lebt ]:-|
|
|
04.08.2010 10:13 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Original von klau_s
So leute, ich zocke keine WWgames mehr 2 gründe:
1. DSD-Steve, man muss ihn eigentlich immer day1 lynchen. Als Dorfi hat er immer scheisse gespielt, spielt er mal gut ist es suspekt und man lynched nen Seher etc... Einfach scheisse. Ich mag leute bei dem game nicht, die sich als Dorfi nicht anstrengen.
2. Inkaktive Dorfis machen das game kaputt. Leute sich nur anmelden um zu hoffen, dass man ne sonderrolle bekommt und sonst einfach inaktiv sein ist total ASSIG!!!!!!!!!! Ich meine dann gewinnt man nie als dorf und die wölfe gewinnen immer. Das wichtigere spiel ist der dorfbewohner und nur den scheiss spielen damit man den wolf gut spielen kann ist einfach total BEHINDERT und verdirbt den SPAß!
Jeder game dass ich gespielt habe wurde von diesen beiden punkten zusammen kaputt gemacht. |
Find ich schade, aber ist leider nachvollziehbar.
__________________ ~ in dubio pro retardo ~
|
|
04.08.2010 10:27 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
 |
|
Finde diesen zwoten Punkt btw. entscheidender. Steve hat sich evtl. ja gefangen mittlerweile. Im aktuellen Spiel macht er imo nix kaputt bisher.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
04.08.2010 11:08 |
|
|
|
|
Weiß nicht, ob sich das machen lässt, aber man sollte die Regeln für Inaktivität vielleicht enger ziehen und von jedem mindestens 3 oder 4 Posts pro Tag, von denen einer eine Lageeinschätzung sein muß, verlangen - aber das Problem daran ist vermutlich, daß es immer die Dorfis erwischen wird, so wie es aussieht...
|
|
04.08.2010 12:54 |
|
|
ArneF
Magic-Spieler
 |
|
3-4 Posts wären evtl. etwas viel Pflicht. 2 Posts / Tag und voten sollte man aber schon zur Pflicht machen finde ich. Vor allem voten sollte nicht freiwillig sein und wer sich enthält, dessen Stimme wird eben random verteilt.
@Klau_s: Die Inaktivität war nicht SO schlimm im letzten Spiel. Es war praktisch nur tmm und Steve ist auch nicht dabei.
|
|
04.08.2010 13:57 |
|
|
|
|
Original von ArneF
3-4 Posts wären evtl. etwas viel Pflicht. 2 Posts / Tag und voten sollte man aber schon zur Pflicht machen finde ich. |
Damit wärst du genau bei dem was Eternal Lucker an Tag 1 in Spiel 6 gemacht hat - schau dir die beiden Posts mal an, das bringt einfach genau nichts in der Form...
|
|
04.08.2010 14:59 |
|
|
Juggernaut
Magic-Spieler
 |
|
Was passiert eigenltich wenn bei einem Voting Gleichstand herrscht?
|
|
05.08.2010 21:05 |
|
|
Donner
Magic-Spieler

|
|
Dann gibts nen Coinflip zwischen den Beiden.
__________________ ~ in dubio pro retardo ~
|
|
05.08.2010 21:05 |
|
|
|