Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 6. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necroplasm
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das du wieder wie in g4 spielst ansonsten sehe ich schwarz fuer dein d1 ueberleben =/
29.07.2010 09:54 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen Dorf!

Vielleicht schaffen wir es ja dieses mal, an Tag 1 gleich nen Wolf zu erwischen.
Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
29.07.2010 10:17 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Dann fang ich doch auch einfach mal an.
ArneF
29.07.2010 10:19 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Zitat:
Original von Juggernaut
Dann fang ich doch auch einfach mal an.
ArneF

Was habt ihr vor, Arne gleich wieder zum Tilten bringen?
Dafür geb ich mal nen Wolfspunkt und nen Vote:
Juggernaut
29.07.2010 10:22 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Da ich kein Wolf bin, will ich natürlich auch keinen Verdacht auf mich ziehen.
Deswegen:
unvote
29.07.2010 10:28 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Juggernauts Move gerade fand ich komisch, könnte aber auch einer gewissen Verplantheit geschuldet sein. Dennoch Wolfspunkt hierfür.
29.07.2010 10:30 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Juggernaut
Da ich kein Wolf bin, will ich natürlich auch keinen Verdacht auf mich ziehen.
Deswegen:
unvote

Das klingt mir aber irgendwie schon wolflike oO
29.07.2010 10:31 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Juggernaut
Magic-Spieler

Ich hoffe mal dass ihr das meiner Verplantheit zuschreiben könnt. Ist ja immerhin mein erstes Game.

Aber vielleicht kann man daran ja sehen welche Wölfe sich gleich auf mich als Opfer werfen...
29.07.2010 10:37 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

guten morgen.

wir haben ein paar neue spieler diesmal (mich eingeschlossen) vielleicht haben wir ja glück und haben 1 oder 2 unerfahrene wölfe.

Hm ArneF votet nicht DSDS, sind vielleicht beide wölfe, oder sind das nur nachwirkungen vom letzten spiel und ArneF will sich etwas schonen bzw nicht nochmal beim ersten Lynch den Seher killen. Oder er traut unterdessen DSDS einfach ein besseres Spiel zu.

@ Juggernaut wenn du keinen verdacht auf dich ziehen willst ist das nicht so eine gute methode eigentlich. Deshalb kriegste mal auch vorläufig meinen vote.

Juggernaut

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
29.07.2010 10:41 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Juggernaut
Ich hoffe mal dass ihr das meiner Verplantheit zuschreiben könnt. Ist ja immerhin mein erstes Game.

Aber vielleicht kann man daran ja sehen welche Wölfe sich gleich auf mich als Opfer werfen...

Dann haben wir 4 woelfe am start eher unwahrscheinlich?
29.07.2010 10:43 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Oh man, meine Mistgabel ist schon gar nicht mehr zu erkennen, soviel unschuldiges blut hängt da dran. Hoffe diesmal läufts besser.

Diesmal sind ja einige neue Spieler dabei. Juggernauts move ist zb super suspekt weil er sich genau durch den unvote wieder in verdacht bringt.

Mlauter fängt das spiel so an wie jedes andere. Ich habe ja fast noch glück dass ich mich auf eins konzentrieren kann.

29.07.2010 10:45 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von klau_s
Oh man, meine Mistgabel ist schon gar nicht mehr zu erkennen, soviel unschuldiges blut hängt da dran. Hoffe diesmal läufts besser.

Diesmal sind ja einige neue Spieler dabei. Juggernauts move ist zb super suspekt weil er sich genau durch den unvote wieder in verdacht bringt.

Mlauter fängt das spiel so an wie jedes andere. Ich habe ja fast noch glück dass ich mich auf eins konzentrieren kann.

Das nennt man nicht glueck das nennt man steve! Biggrin
29.07.2010 10:47 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von Michael Lauter
Nee, seid ihr zum Start direkt nett zueinander Wink
Guten Morgen auch von mir.
Ich sag mal direkt, daß ich mich hier wohl heute etwas zurückhalten werde, da das andere Spiel nun schon in der Situation ist, daß wir heute einen Wolf fangen müssen - werd also erstmal eher beobachten, aber sicher ab und zu mal was einwerfen...

This. Bis dahin

Handsome
29.07.2010 10:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von Michael Lauter
Nee, seid ihr zum Start direkt nett zueinander Wink
Guten Morgen auch von mir.
Ich sag mal direkt, daß ich mich hier wohl heute etwas zurückhalten werde, da das andere Spiel nun schon in der Situation ist, daß wir heute einen Wolf fangen müssen - werd also erstmal eher beobachten, aber sicher ab und zu mal was einwerfen...

This. Bis dahin

Handsome

Begruende mal wieso weil er nen Wolfspunkt vergibt?
29.07.2010 10:58 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel

This. Bis dahin

Handsome

Ups, eventuell hätt ich die zweite Seite auch mal gleich anschauen sollen.

Dann halt

Pascal30008
29.07.2010 10:58 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von Van Phanel

This. Bis dahin

Handsome

Ups, eventuell hätt ich die zweite Seite auch mal gleich anschauen sollen.

Dann halt

Pascal30008

Okay JETZT machst du dich aber verdaechtig oO so verplannt das du dir die Seiten net anschaust biste sonst nie!
29.07.2010 10:59 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

Da kennst du mich aber schlecht.
29.07.2010 11:01 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Zitat:
Original von Necroplasm
Ich hoffe das du wieder wie in g4 spielst ansonsten sehe ich schwarz fuer dein d1 ueberleben =/

Willste Instamulligan oder was? Ich habe mich bisher in allen spielen korrekt verhalten. Wenn du Mulligan willst, dann vote mich doch!

29.07.2010 11:02 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Necroplasm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von DSD-Steve
Zitat:
Original von Necroplasm

Willste Instamulligan oder was? Ich habe mich bisher in allen spielen korrekt verhalten. Wenn du Mulligan willst, dann vote mich doch!

Oo wirst aber auch grade recht aggressiv was zu verbergen?
29.07.2010 11:03 Necroplasm ist offline E-Mail an Necroplasm senden Beiträge von Necroplasm suchen Nehmen Sie Necroplasm in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Und Inut kommt natürlich gleich, ich muss zuerst noch ein paar sachen erledigen, ich habe hier aber nur kein Bock auf Leute wie Necroplasm die sich als was besseres oder so ansehen, daher meine eher Aggroansage. An alle anderen aber: Wir sollten verdammt nochmal den seher heute nicht an Day1 verlieren...

29.07.2010 11:04 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 6. PlanetMTG-Werwolf-Runde (Vanilla)

Impressum | Datenschutz