Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ in Magdeburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ in Magdeburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.K.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ohlrogge
da du nicht mitkommst...
heiner würde sich sicher wieder über deine karten freun...also vllt könntest du denen die fahren die karten mitgeben?
30.06.2010 23:12 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kolp fährste aus rostock und kommst an hh vorbei?
oder fährste aus hh?

ansonsten hin mit der bahn und zurück mitm ICE. Sneak versuch, wenn nicht wird halt geapyed. Teurer als ne Fahrt nach Berlin kanns auch net sein!
01.07.2010 13:12 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
ansonsten hin mit der bahn und zurück mitm ICE. Sneak versuch, wenn nicht wird halt geapyed. Teurer als ne Fahrt nach Berlin kanns auch net sein!

Du hast verstanden wie es geht Colgate

01.07.2010 18:02 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
J.K.
Magic-Spieler

ich fahr aus hro und komm nicht an hh vorbei
02.07.2010 17:56 J.K. ist offline E-Mail an J.K. senden Beiträge von J.K. suchen Nehmen Sie J.K. in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von J.K.
ich fahr aus hro und komm nicht an hh vorbei

echt schade Confused
Hab mich eh für grillen entschieden, Deck auch schon zurückgegeben.
Passow sollte die nächsten Tage seine Enchantment haben.

Btw ship mal Wink , reicht ja auch für massive PTQs.
02.07.2010 23:25 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Themenstarter Thema begonnen von SaschaS

Hm, dann für mich auch eher fold.
Alleine machts nich so spaß Tongue
Falls doch wer lust hat, dann soller ma bescheid sagen!

Aber oh wait ...

03.07.2010 10:35 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ in Magdeburg

Impressum | Datenschutz