Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » New Extended! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Extended!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Extended:
1) Für WotC ist es gut dass die PT ein neues Format hat.
2) Die letzten Extended-PTQs waren nicht wirklich gut besucht - meine persönliche Erfahrung sagt, dass es nicht zuletzt an der Kartenverfügbarkeit und Erfahrung mit dem Format lag - das wurde gefixt.
3) Vor einem Jahr haben viele Leute (meiner Meinung nach zurecht) gestöhnt, dass Fetches + Duals weiter im Format bleiben - ich denke auch hierauf hat WotC reagiert.

..also alles gut?
21.06.2010 23:59 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtmacher
1) Für WotC ist es gut dass die PT ein neues Format hat.

Den Punkt kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen. Das Extendedformat der Tour ändert sich mit dem Erscheinen von SoM deutlich und ist daher wenig interessant für Leute, die nicht qualifiziert sind. Das Draftformat ist angeblich M11. Das ist sicher auch super spannend (Alternative wäre RoE, ungefähr genauso spannend wenn SoM vor der Tür steht).

Und die Kartenverfügbarkeit... ich weiß nicht, waren die Duals wirklich so schwer zu bekommen? Wird das wirklich einfacher, wenn man stattdessen die Jaces jetzt auch noch dafür braucht (die ja angeblich eh keiner hat)? Und die Lorwynblockkarten sind doch auch nicht leichter zu besorgen als paar Jitten und Tendo Ice Bridges, oder?

22.06.2010 01:04 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » New Extended!

Impressum | Datenschutz