Mad Men |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mad Men von Michael Diezel!
|
|
17.06.2010 11:46 |
|
|
blobboh
Magic-Spieler
 |
|
mir fehlen bei den Artikeln immer ein paar Testrunden. Und wenn du nur 0:3 abgewatscht wirst, so isses unvollständig
|
|
17.06.2010 17:34 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler

|
|
ich frage mich, ist es eigentlich nicht möglich das Deck mit weniger Rot und mehr Mind Sludge zu bauen? UW verliert dagegen immernoch, trotz Jace. ein bisserl Rot kannman ja bleiben. Mind Sludge für 4 ist imemrnoch ziehmlich gut.

|
|
17.06.2010 18:10 |
|
|
Nuegun
Super Moderator

|
|
Zitat: |
Eine monoschwarze Variante baut sich dann auch recht schnell von selbst, weswegen wir lieber über eine mit Splash nachdenken wollen. |
Ich übersetze: Die einfarbige Variante wäre gut, kompakt und effektiv, aber nur um des Rumdokterns willen, dokter ich mal hier rum.
Ich weiß, dass der Sinn deiner Artikel Out-of-the-Box-Thinking ist, aber hier hat es sich schon arg gezwungen angefühlt.
|
|
|
17.06.2010 21:20 |
|
|
Rakete
Magic-Spieler
 |
|
Wo bleibt das Deck mit Bloodthrone Vampire und Mortician Beetle?
|
|
18.06.2010 10:15 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Original von Nuegun
Ich übersetze: Die einfarbige Variante wäre gut, kompakt und effektiv, aber nur um des Rumdokterns willen, dokter ich mal hier rum.
Ich weiß, dass der Sinn deiner Artikel Out-of-the-Box-Thinking ist, aber hier hat es sich schon arg gezwungen angefühlt. |
Das stimmt überhaupt nicht! Dieser Sarkhan ist superstark, ungefähr das Beste, was man mit dem Bloodghast überhaupt anstellen kann. Und Blightning ist eine gute Karte, die viele Spiele gewinnt, während Mind Sludge eine schlechte Karte ist, die vereinzelte Spiele gewinnt. Diese Liste kann so unglaublich viele Sachen, die die normalen Vampire nicht können – das ist schon Next-Level-verdächtig. Wenn man dem Deck hier einen Vorwurf machen kann, dann höchstens, dass es ZU verspielt ist. (Aber das ist Next Level Bant auch.) Oh ja, und dass die Liste 62 Karten hat! MiDi!!
Anyway: Ich zock das grad mit -3 Sign in Blood -1 Bloodghast + 2 Vampire Nighthawk einigermaßen erfolgreich auf Magic Online.
|
|
18.06.2010 13:25 |
|
|
the_EVIL_one
Magic-Spieler
 |
|
Halt uns bitte mal über deine Ergebnisse auf dem Laufenden, Tobi. Morgen steht wahrsccheinlich ein Spontan-PTQ an und ich hab keine Ahnung was ich spiele, aber das Deck sieht auf dem Papier sehr nett aus!
|
|
18.06.2010 15:31 |
|
|
Nuegun
Super Moderator

|
|
Original von TobiH
Original von Nuegun
Ich weiß, dass der Sinn deiner Artikel Out-of-the-Box-Thinking ist, aber hier hat es sich schon arg gezwungen angefühlt. |
Das stimmt überhaupt nicht! Dieser Sarkhan ist superstark, ungefähr das Beste, was man mit dem Bloodghast überhaupt anstellen kann. Und Blightning ist eine gute Karte, die viele Spiele gewinnt, während Mind Sludge eine schlechte Karte ist, die vereinzelte Spiele gewinnt. Diese Liste kann so unglaublich viele Sachen, die die normalen Vampire nicht können – das ist schon Next-Level-verdächtig. Wenn man dem Deck hier einen Vorwurf machen kann, dann höchstens, dass es ZU verspielt ist. (Aber das ist Next Level Bant auch.) Oh ja, und dass die Liste 62 Karten hat! MiDi!!
Anyway: Ich zock das grad mit -3 Sign in Blood -1 Bloodghast + 2 Vampire Nighthawk einigermaßen erfolgreich auf Magic Online.
|
Ich habe ja nicht das Ergebnis angezweifelt (wie auch, mit keiner Ahnung von T2). Es ging mir eher um die Argumentationslinie, warum er es denn mit einer zweiten Farbe probieren will. Aber wahrscheinlich ist es Voraussetzung für einen guten Deckbrauer, sich regelrecht auf Abwege zu zwingen.
|
|
|
18.06.2010 16:20 |
|
|
|