Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Martin Reitz ist "Player of the Week" der 2. Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Martin Reitz ist "Player of the Week" der 2. Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Martin Reitz ist "Player of the Week" der 2. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 24 Punkten lag er diese Woche vor Tobias Dreger und Michel Kohn mit jeweils 18 Punkten. Damit haben wir nach 7 Turnieren folgenden Zwischenstand:

1 Tobias Dreger 38
2 Michel Kohn 32
3 Christoph Ohlrogge 31
4 Martin Reitz 30
5 Ole Schulze-Eikenbusch 28
6 Sascha Thomsen 26
7 Sven Dettmers 25
8 Merle Barkowski 25
9 Hannes Knabe-Paulsen 24
10 Tim Schubring 23
11 Markus Ginter 19
12 Florian Lüddecke 18
13 Christopher Brunner 18
14 Nima Shahhosini 14
15 AC Mailand 13
16 Lasse Kohn 13
17 Marcus Boller 13
18 Florian Neumann 13
19 Johann Kolp 13
20 Christian Böhnke 13
21 Marcel Bauche 13
22 Lars Bergmann 12
23 Lars Lorenzen 12
24 Philip Saul 12
25 Felix Heptner 11
26 Björn Laß 11
27 Philipp Tödt 11
28 Andreas Puhl 10
29 Henning Peters 10
30 Gary Stief 10
31 Matthias Horn 10
32 Moritz Schöler 10
33 Steffen Möller 10
34 Marco Kesseler 10
35 Christoph Pensel 10
36 Oliver Ballier 10
37 Jan Koslowski 10

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 09.09.2011 14:50.

13.06.2010 11:38 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

unique Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Lars es jetzt auf einmal gibt, hm

13.06.2010 15:30 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Martin Reitz ist "Player of the Week" der 2. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottlieb... wie komm ich denn von 14 auf 32 mit 16 punkten?
14+16 wären 30, aber diese woche waren es 18, da 1/3 = 2+2 = 4 und 6/0 =12+2 = 14
13.06.2010 15:39 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Martin Reitz ist "Player of the Week" der 2. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ZanderL : Wollte dir das am Dienstag sagen, aber du scheinst ja mittlerweile öfters hier reinzuschauen. Frohe Kunde für dich, du bist beim Saisonfinale nächsten Samstag dabei, da Johann leider nicht kann.

@ Dreger : Jo, sind natürlich 18 Punkte diese Woche, die Tabelle stimmt dann ja auch.
13.06.2010 18:23 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Zitat:
die Tabelle stimmt dann ja auch.

Ist der Bundesligaspieltag da dann noch nicht mit drin?
14.06.2010 14:44 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Wenn ich den Böhnke nicht hätte Colgate
Habs soeben nachgetragen, wie letztes Mal auch relativiert auf die Rundenanzahl des Legacy Turniers (alle Ergebnisse aufgerundet).
Damit haben wir auch einen anderen "PotW" in Woche 1.
14.06.2010 16:07 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Ich glaube ich habe diese letzte woche auch n turnier mitgespielt Colgate Und da ich letzte woche schon 18 hatte halte ich die jetzigen 18 für eher unwahrscheinlich Colgate
14.06.2010 18:15 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

@ Sascha: Das kommt daher, weil du auch noch an 53. Stelle mit 8 Punkten stehst Colgate .
Dann verfahre ich mal wie die DCI und lege die beiden Namen zusammen (wenn die nur auch mal so schnell wären Rolleyes ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 14.06.2010 18:58.

14.06.2010 18:56 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
ZanderL
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-433.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gottlieb, ja war letzten Fr./Sa. und diese Woche nicht da - die neuen Arbeitszeiten bis 17.00+ nerven. Werde mal gucken ob ich in Zukunft wieder Di. früher gehen kann.
Was Samstag betrifft: Frag lieber noch einmal Simon Diaz. Bin mir jetzt selber nicht mehr so sicher ob ich kommen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZanderL: 15.06.2010 21:02.

15.06.2010 21:01 ZanderL ist offline E-Mail an ZanderL senden Homepage von ZanderL Beiträge von ZanderL suchen Nehmen Sie ZanderL in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Markus Ginter heute leider auch absagen mußte, rückt Simon sowieso nach und hat heute auch schon bestätigt. Dann komplettiert Phillip Tödt also die Teilnehmerliste. Bitte um kurze Bestätigung hier, dass du Zeit hast und auch kommst @ Phil.
15.06.2010 22:20 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
dErPoKaL
Magic-Spieler

Bin auf jeden Fall am Start!
16.06.2010 00:11 dErPoKaL ist offline E-Mail an dErPoKaL senden Beiträge von dErPoKaL suchen Nehmen Sie dErPoKaL in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
Dann verfahre ich mal wie die DCI und lege die beiden Namen zusammen (wenn die nur auch mal so schnell wären Rolleyes ).

Werde ich jetzt n halbes Jahr gesperrt? Wink
16.06.2010 21:11 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
dErPoKaL
Magic-Spieler

Da ich es leider nicht geschafft habe mir ein konkurrenzfähiges Legacy-Deck zu organisieren, würde ich potenzielle Nachrücker bitten, bescheid zu sagen, ob sie morgen spielen können/wollen.(der Reihenfolge nach: Pit Leichtfeld, Christoph Hennig, Florian Lüddecke, Matthias Horn)

Bei mir hängen noch dien Kosten für das Ticket nach HH dran und ohne Deck würde ich die ungerne zahlen, wenn es nicht sein muss.

Sollte sich bis heute Nacht (0:00 - 1:00) Niemand gemeldet haben, spiele ich!

Danke,

Phil
18.06.2010 17:43 dErPoKaL ist offline E-Mail an dErPoKaL senden Beiträge von dErPoKaL suchen Nehmen Sie dErPoKaL in Ihre Freundesliste auf
Ceddo
Judge

Sorry Leute, aber ich bin noch neu in der Turnierszene und bin noch nicht überall durchgestiegen (hab vorher nur viel Casual gespielt und mir mein Deck langsam zusammengebaut).

Was ist das für eine Liste und wieso bin ich da auf Platz 13 (Christopher Brunner) ^^
18.06.2010 18:43 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

@ Phil : Die aktuelle Tabelle fürs Nachrücken zu nehmen, ist vllt nicht so sinnvoll Colgate An einem fehlenden (konkurrenzfähigen) Legacy Deck solls aber nicht scheitern, also komm morgen einfach um 12 Uhr mitm Dreger.
18.06.2010 21:19 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
TwiGGer
Magic-Spieler

Martin Reitz fehlt da in der liste der Nachrücker. Martin kommt morgen pauschal mit falls jemand ausfällt, es wäre also für ersatz gesorgt.
18.06.2010 21:49 TwiGGer ist offline E-Mail an TwiGGer senden Beiträge von TwiGGer suchen Nehmen Sie TwiGGer in Ihre Freundesliste auf
dErPoKaL
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
@ Phil : Die aktuelle Tabelle fürs Nachrücken zu nehmen, ist vllt nicht so sinnvoll

ich hab mich auch nach der Liste der Finalteilnehmer (+Nachrücker) gerichtet:

...

15 Philipp Tödt 62
16 Martin Reitz 60
17 Pit Leichtfeld 52
18 Christoph Hennig 44
19 Florian Lüddecke 44
20 Matthias Horn 44

...

Falls falscher Thread -> Sry
18.06.2010 22:00 dErPoKaL ist offline E-Mail an dErPoKaL senden Beiträge von dErPoKaL suchen Nehmen Sie dErPoKaL in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

ups, stimmt ja. Hab halt nicht Martins Namen in der Auflistung gesehen und wußte, dass er nach dir dran gewesen wäre, daher ging ich von der aktuellen Liste aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 18.06.2010 23:02.

18.06.2010 22:58 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Martin Reitz ist "Player of the Week" der 2. Woche

Impressum | Datenschutz