Draftvide-yo! |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Draftvide-yo! von Marten Jensen!
|
|
12.04.2010 17:44 |
|
|
shugyosha
Magic-Spieler
|
|
Nach ca. 10 Mal "Lecker" und "so" habe ich ausgemacht.
"...eher so schöne Farbe oder hässlich" und "wenn wir so Controlldeck machen" hat mir die Entscheidung erleichtert. Schade, bin nur ca. fünf Picks weit gekommen.
Inhaltlich mag das Video super sein (kann ich nicht beurteilen) und ihr könnt ja reden wie ihr wollt, aber für ein Walkthroughvideo finde ich die Sprache unerträglich.
__________________ TS Crew
|
|
12.04.2010 18:02 |
|
|
Holzi
Magic-Spieler
|
|
Finds interessant, da ihr weiß und blau als die stärksten Farben einschätzt, hätte auch gern noch weitergeschaut, aber ich hab echt keine lust über eine Stunde jemandem beim Draften zu zu schaun (im Moment grad nicht), hole das eventuell nach...
Ahja: redet doch wie ihr wollt, ich find Dialekte "super-lecker"
__________________ G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
|
|
12.04.2010 18:22 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von shugyosha
Nach ca. 10 Mal "Lecker" und "so" habe ich ausgemacht.
"...eher so schöne Farbe oder hässlich" und "wenn wir so Controlldeck machen" hat mir die Entscheidung erleichtert. Schade, bin nur ca. fünf Picks weit gekommen.
Inhaltlich mag das Video super sein (kann ich nicht beurteilen) und ihr könnt ja reden wie ihr wollt, aber für ein Walkthroughvideo finde ich die Sprache unerträglich. |
Das heißt, der Marten redet tatsächlich so peinlich, wie er schreibt?
Ich kann es nicht beurteilen, ich sehe nur "An error occured, please try again later".
Sollte das Video irgendwann doch in meinem Browser laufen, mache ich mir mein eigenes Bild.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
12.04.2010 18:24 |
|
|
Tombery
Magic-Spieler
|
|
wollt das selbe schreiben
dieses "schön" und "hässlich" lass ich noch durchgehen aber jede 2 minuten ein "lecker", "richtig lecker" oder "schmeckt richtig gut" tilted halt so enormst.
den zweiten part hab ich nicht mehr geguckt weil ich einfach kotzen musste.
ich finde video draft walkthroughs top aber bitte von jemandem gemacht,der wie ein normaler mensch redet.
|
|
12.04.2010 18:34 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
|
|
keine liebe für lustigen trashtalk?
also so schlimm, dass man es sich nicht angucken kann, wird es wohl in wahrheit eher nicht sein
das ist eigentlich ganz normaler Mau-Mau/magic-slang
|
|
12.04.2010 18:49 |
|
|
Tombery
Magic-Spieler
|
|
ob ich sage tilted oder regt mich auf ist ja wohl egal,ist eine ganz normale aussage.über anglizismen kann man sich immer streiten.
das von mir kritisierte ist aber halt ne ganz andere richtung,es ist nämlich auf jeder sprache einfach nur dämlich.
|
|
12.04.2010 19:04 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
wtf?
Endslecker das Video.
Imo redet so jeder!
|
|
12.04.2010 19:12 |
|
|
Serge
Magic-Spieler
|
|
jo eigentlich ganz lustig
wieviele joints intus?
__________________ aka Denis Sinner - www.moi-rai.com
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon) |
|
|
12.04.2010 19:24 |
|
|
Jonas W.
Magic-Spieler
|
|
mag ja sein dass jan into the roil und reckless scholar mag, aber ihr müsst ihn mal sehen wenn er einen lorthos aufmacht^^
|
|
12.04.2010 19:31 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Original von Ashraf
wtf?
Endslecker das Video.
Imo redet so jeder! |
hahaha es ist das aller leckerste mit abstand der beste beitrag den ich jemals irgendwo auf einer magic seite gesehen hab, not even close! ich könnte mir das echt täglich anschauen. so 18:00 2 stunden draften mit martenJ, ich würd jeden tag einschalten
epic langt da fast nicht mehr um es zu beschreiben.
bitte bitte weiter machen, sooooo gut sooooo lustig sooooo nice.
" schaaaade da klingelt das handy" omg so nice. situations comedy vom feinsten.
keep it up!!!
|
|
12.04.2010 19:41 |
|
|
Rakete
Magic-Spieler
|
|
Ich finde die Sprache nun nicht so schrecklich. Die beiden outen sich halt nur irgendwie als Trottel. Allerdings hab ich auch schon einige Artikel von Ashraf gelesen, da ist man diesbezüglich stark desensibilisiert.
Ansonsten: Alle Daumen hoch! Als Kind der Bildschirmgeneration
finde ich audiovisuelles Magic-Material einfach immer toll, bitte mehr davon!
|
|
12.04.2010 20:41 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
So, jetzt lief das Video, und ich habe es auch fast einen ganzen Booster lang ertragen. Also:
1. MartenJ kann kein Deutsch.
2. MartenJ kann nicht frei sprechen.
(1 und 2 sind bei einem kommentierten Video genau so wichtig, wie es bei einem Text wichtig ist, dass der Autor schreiben kann.)
3. Das Videoformat erlaubt keine vernünftigen Argumentationen und Diskussionen.
4. Die Picks macht eh immer JMM.
Fazit: Artikelformat unsinnig; MartenJ überflüssig, peinlich und unerträglich.
Hatte ich gesagt, ich will, dass Torbens Kolumne geht, weil ich sehen will, was dann stattdessen kommt? Sehr witzig, Tobi - Du hast gewonnen!
Klar - wer damals auf Zlatko stand, der mag heute auch MartenJ. Fremdschämen ist ja sooo lustig, und Menschen mit kommunikativen Defiziten kann man schließlich nicht genug bloßstellen, nicht wahr?
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
12.04.2010 20:50 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
oh man jetzt hab ichs zu ende geguckt, ich dachte schon das draften wäre super geil, aber die spiele sind ja auch super lustig.
bitte mehr davon, am besten jede woche min 1 ma, evtl aber auch - durchschnittsdraft + schmeckender draft
dann hätte man gleich 2 davon. oder marten j macht seine eigenen youtube channel
|
|
12.04.2010 20:57 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler
|
|
lol, das hier das äquivalent zu DSDS und Andi ist der Bohlen, der den kandidaten kaputt macht.
Ne Leute, ihr habt das falsch verstanden, marten musste so reden, weil sonst hätte man ihn ja nicht an der Stimme erkannt. (am inhalt hätte man JMM halt so oder so rausgehört)
Zum glück hattest du JMM dabei, denn alleine hättest du ja vermutlich mega gefailt.
Ich habd as das ganze Video lang ertragen, das is schon mehr als die meisten. Als Trah mal ein Video kommentiert aht,d as war gut, der konnte auch schnell reden, aber das waren jetzt fast 1,5 stunden.
wtf? einige picks und plays waren seltsam, angeblich blau beste farbe? ich weis nicht so recht. Aber der Diss mit der Null war gut.
12.04.2010 20:57 |
|
|
|