Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Eldrazi-Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eldrazi-Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Eldrazi-Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Eldrazi-Preview von Tobias Henke!
07.04.2010 00:13 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
eskay2001
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habt ihr ja mal eine der besten bisher gespoilten Karten abgestaubt! Leider heißt das in dem Set bisher nicht viel... Find das Design aber extrem cool!

edit: Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wieso das beste Bild von Emrakul nicht auf der Emrakul Karte ist?? Mannmannmann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eskay2001: 07.04.2010 11:42.

07.04.2010 00:44 eskay2001 ist offline E-Mail an eskay2001 senden Beiträge von eskay2001 suchen Nehmen Sie eskay2001 in Ihre Freundesliste auf
Glull
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem hedron collider ist mir vor lachen die tasse fast aus der hand gefallen :Y

netter artikel und starke karte - instant mass removal in schwarz war noch nie verkehrt.
07.04.2010 07:54 Glull ist offline Beiträge von Glull suchen Nehmen Sie Glull in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zitat:
Original von Glull
bei dem hedron collider ist mir vor lachen die tasse fast aus der hand gefallen :Y

Same here!
07.04.2010 08:52 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Martin, the N00b Stalker
Magic-Spieler

Die Karte wird is echt sehr Nice, vorallem gefällt mir so Flavour technisch, dass die Karte diesen Demon aus Mirrodin (oder irgendwann dann, weiß nich mehr wie der heißt) der sagt "Terror evrything but me". Durch das Weglassen der reatur und das reduzieren der Kosten (+ Ignorierend er Farbe schwarz) wird sie definitv Play sehen.

PS: das einzige was mir nich so gefällt ist, dass in Block Constructed diese Karte einen Schwenk in die falsche Richtung geben könnte (Vampire - Mirro Mtach strategy shifting anyone?) naja mhmm ich laber zu viel

Grüße aus dem Odenwald

07.04.2010 11:02 Martin, the N00b Stalker ist offline E-Mail an Martin, the N00b Stalker senden Beiträge von Martin, the N00b Stalker suchen Nehmen Sie Martin, the N00b Stalker in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

OK, also Reiver Demon ist so eine Karte, die ich vom Flavor überhaupt nicht mit dem hier verbinde...

Ich meine, gut sie sind beide Massenvariationen eines schwarzen Spotremovals, aber Flavor?
07.04.2010 11:20 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Martin, the N00b Stalker
Die Karte wird is echt sehr Nice, vorallem gefällt mir so Flavour technisch, dass die Karte diesen Demon aus Mirrodin (oder irgendwann dann, weiß nich mehr wie der heißt) der sagt "Terror evrything but me". Durch das Weglassen der reatur und das reduzieren der Kosten (+ Ignorierend er Farbe schwarz) wird sie definitv Play sehen.

Im Prinzip ja.
Im Grunde ist es mehr ein Disenchant. Nur kostet es 3BB anstelle 1W. Und es erwischt Kreaturen statt ein Artefakt oder Enchantment. Aber dafür nur mit cmc 3 oder weniger.

Ne mal im Ernst, es ist vom Flavor her einfach Smother auf alles.

07.04.2010 13:34 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
tomi
Magic-Spieler

Ne mal im Ernst, es ist vom Flavor her einfach des Gute 1 off im Teaching deck gegen Zoo. (natrüclich hat man eventuel im SB Platz für mehr...)
07.04.2010 15:21 tomi ist offline E-Mail an tomi senden Beiträge von tomi suchen Nehmen Sie tomi in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Ey, Wizards machen weiter bei jedem Removal entweder RfG oder Regeration geht nicht oder sacrifice alles. Finde ich sehr schlecht, die wollten doch Regeneration aufwerten.
07.04.2010 16:47 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Zitat:
Original von ArneF
Ey, Wizards machen weiter bei jedem Removal entweder RfG oder Regeration geht nicht oder sacrifice alles. Finde ich sehr schlecht, die wollten doch Regeneration aufwerten.

Da hatten die Eldrazi sicher ein Wörtchen mitzureden.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

07.04.2010 17:07 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
shugyosha
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-417.jpg

Irgendwie mag ich es nicht das Jund diese Karte mal wieder problemlos spielen kann. Leech ist egal, Thrinax auch, das meiste andere Getier ist CMC > 3.
Selbst wenn das Deck die Karte nicht spielen will kann es damit leben das der Gegner sie spielt.

Abgesehen davon finde ich das Ding für Legacy interessant, da es wirklich fast alles erwischt und Instant ist. Leider sind Farbe und Manakosten dann wohl doch nicht so passend.

Zitat:
Original von Glull

netter artikel und starke karte - instant mass removal in schwarz war noch nie verkehrt.

Das Schlimme ist, dass ich mich zuerst gefragt habe "welche Karte war Hedron Collider nochmal" und an Hedron Rover gedacht habe. Dann habe ich es gerafft und fand es auch sehr lustig. Colgate

07.04.2010 18:05 shugyosha ist offline E-Mail an shugyosha senden Homepage von shugyosha Beiträge von shugyosha suchen Nehmen Sie shugyosha in Ihre Freundesliste auf
Schwinger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-98.jpeg

Zitat:
Original von ArneF

mal ehrlich, welche halbwegs relevante karte hat denn regeneration?
11.04.2010 13:04 Schwinger ist offline E-Mail an Schwinger senden Beiträge von Schwinger suchen Nehmen Sie Schwinger in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Warum ist Regeneration nicht (mehr) "relevant"?

WUBRG Cards

11.04.2010 18:42 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Wenn man sich die einschlägigen Decklisten gut besuchter Events anguckt (jetzt nur mal T2) und nach dem Wort "Regeneration" sucht, findet man nicht so viel. Vielleicht meint er das mit relevant.
11.04.2010 19:26 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Warum ist Regeneration nicht (mehr) "relevant"?

er meint es nicht nur er schreibt es auch. lol. was gibts denn daran nicht zu verstehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 11.04.2010 19:32.

11.04.2010 19:32 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Das mit dem "relevant" lässt sich vielleich von Wizards dadurch ändern, dass nicht mehr 3/4 aller fürs Turnierspiel gedruckten Removal Regeneration umgeht? Und indem man bessere Karten mit der Fähigkeit druckt?
11.04.2010 21:35 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Eldrazi-Preview

Impressum | Datenschutz