Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Twitchcraft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twitchcraft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Twitchcraft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Twitchcraft von Tobias Henke!
15.03.2010 00:51 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich des Videos sind es übrigens 91 Schadenspunkte, da Turn 2 ja für 2 Schadenspunkte angegriffen wird...

will auch nen Keks der Anerkennung

15.03.2010 01:08 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
DrLambda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-482.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turn 1 Land, Amulet of Vigor
Turn 2 Amulet of Vigor, Celestial Collonade, Ruin Ghost
Turn 3 Amulet of Vigor, Raging Ravine, Tideforce Elemental
Turn 4 Celestial Collonade, 3 Mana, Ruin Ghost auf Collonade, Elemental auf Ruin Ghost, Rinse, Repeat (jedes Mal +U oder +W) bis man "unendlich" blaue und weiße Mana hat, dann unendlich viele rote Mana mit dem Raging Ravine machen, Deathforge Shaman mit Multikicker unendlich für Unendlich x 2 Damage. (Geht auch mit Strength of the Tajuru und Comet Storm, aber unendlich x 2 ist eben viel mehr als unendlich.)

Ich hätte jetzt gerne einen Keks.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrLambda: 15.03.2010 01:16.

15.03.2010 01:13 DrLambda ist offline Beiträge von DrLambda suchen Nehmen Sie DrLambda in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

ich muss mal sagen, dass ich 10 euro gutscheine echt schäbig finde. ja es ist umsonst und ja evtl mach ich gerade auf douchebag, aber 10 euro war es mir einfach nicht wert darueber nachzudenken. dafuer muss ein coolerer preis her, vorher gabs doch irgendwelche coolen foils.

dazu muss man halt auch sehen, was ein neukunde so einem unternehmen wert ist ( hint: es ist >>> 10 euro)

15.03.2010 01:32 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Random
Bezüglich des Videos sind es übrigens 91 Schadenspunkte, da Turn 2 ja für 2 Schadenspunkte angegriffen wird...

Jo, war mir auch grad aufgefallen. Was für Musik läuft da eigentlich im Video im Hintergrund?

Zitat:
Original von Random
will auch nen Keks der Anerkennung

Zitat:
Original von DrLambda
Ich hätte jetzt gerne einen Keks.

Ich dachte ja eigentlich, ich hätte in meinem Grafikfundus auch Kekse, aber offenbar gibt's nur Kuchen. Für jeden einen – guten Appetit!

Zitat:
Original von martenJ
ich muss mal sagen, dass ich 10 euro gutscheine echt schäbig finde. ja es ist umsonst und ja evtl mach ich gerade auf douchebag, aber 10 euro war es mir einfach nicht wert darueber nachzudenken. dafuer muss ein coolerer preis her, vorher gabs doch irgendwelche coolen foils. dazu muss man halt auch sehen, was ein neukunde so einem unternehmen wert ist ( hint: es ist >>> 10 euro)

Wie viele von den Gewinnern werden denn gleich kaufkräftige Stammkunden? Aber ja, lohnen tut sich das Ganze so oder so nie. (Und zwar für beide Seiten...) Der absolute Großteil aller Leute nimmt aus nichts anderem als persönlichem Ehrgeiz an diesen Rätseln teil. Das gilt hier ebenso wie beim Kreuzworträtsel/Sudoku in der Zeitung. Kein Kuchen für dich, Marten. Angry
15.03.2010 01:49 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

fml ich will auch nen kuchen Angry

achso and u cant be serious was die 10 euro angeht. da wuerde ich jede wette eingehen.

15.03.2010 01:57 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Julian
Magic-Spieler

DFTT!

Tobi hat doch Recht. Die 10 Euro sind ein nettes Gimmick aber tatsächlich damit beschäftigt habe ich mich - und ich vermute die meisten - nur aufgrund der Herausforderung.
15.03.2010 03:23 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
ArneF
Magic-Spieler

Mach doch einfach einmal 30€ Gutschein für Lösung mit meistem Schaden (bzw. Verlosung bei mehreren höchsten Lösungen) und 5-7x 10€ Gutschein verlost unter allen über 60 Schaden. No Problem.
15.03.2010 08:04 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
sco0ter
Magic-Spieler

Hey, funktioniert meine Lösung mit Refraction Trap nicht? Macht die Trap maximal nur 3 Schaden?

Turn 1: Land, Amulet of Vigor
Turn 2: Amulet of Vigor, Tap Land, Treasure Hunt (discard X lands)
Turn 3: Amulet of Vigor, Amulet of Vigor, Tap Land (macht jeweils 4 mana), Explore, Tap Land, Explore, Tap Land, Roiling Terrain auf eigenes Land, Refraction Trap auf Gegner.
15.03.2010 09:57 sco0ter ist offline E-Mail an sco0ter senden Beiträge von sco0ter suchen Nehmen Sie sco0ter in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Prevent the next 3 damage that a source of your choice would deal to you and/or permanents you control this turn. If damage is prevented this way, Refraction Trap deals that much damage to target creature or player.
15.03.2010 10:07 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Zitat:
Original von sco0ter
Hey, funktioniert meine Lösung mit Refraction Trap nicht? Macht die Trap maximal nur 3 Schaden?

Turn 1: Land, Amulet of Vigor
Turn 2: Amulet of Vigor, Tap Land, Treasure Hunt (discard X lands)
Turn 3: Amulet of Vigor, Amulet of Vigor, Tap Land (macht jeweils 4 mana), Explore, Tap Land, Explore, Tap Land, Roiling Terrain auf eigenes Land, Refraction Trap auf Gegner.

I don't get it...
15.03.2010 10:10 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

[quote

I don't get it...[/quote]

ersetze Tap Land mit " Tapland" ( Raging Ravine und co.....)= Land that comes into play tapped

Entschuldigung, ersetze comes into play mit "enter the Battlefield"
15.03.2010 10:56 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Kann die Refraction Trap denn nicht nur 3 Schaden machen? Und wenn nein, warum?
15.03.2010 11:06 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
surly
Magic-Spieler

wär mit der lösung ja auch 51 dmg mehr gekommen als wie im artikel gepostet, sprich auf glatte 250 ...

Zitat:
Starthand 1 Plains, 1 Forest, 1 Harabaz Druid, 4 Hada Freeblade

T1 (H7)
Plains (gleich verwendet)(H6)(1xW)
cast Hada Freeblade(#1)(H5)

T2 Drawstep (draw Veteran’s Reflexes) (H6)
Forest (alle Länder verwedet) (H5) (1xW, 1xG)
cast Harabaz Druid (H4) ( - )
Marke auf den Freeblade, Angriff für 2 Dmg

T3 Drawstep (draw Treasure Hunt) (H5)
Länder tappen (1xW, 1xG)
cast Hada Freeblade(#2) (H4)(1xG)
tap Druid für 3xW (3xW, 1xG)
cast Hada Freeblade(#3) (H3) (2xW, 1xG)
cast Hada Freeblade(#4) (H2) (1xW, 1xG)
cast Veteran’s Reflexes(#1) auf den Druid (H1) (1xG)
tap Druid für 5xU (1xG, 5xU)
cast Treasure Hunt, into 100 plains und Jace, the Mind Sculptor (H1)(4xU)
Plains (gleich verwendet) (H1) (4xU, 1xW)
cast Jace (H0) (1xW)
3 gezogen durch Jace, 2 Länder on top gelegt (H3) (draw Veteran’s Reflexes, Halimar Excavator, Twitch)
cast Veteran’s Reflexes(#2) auf den Druid (H2) (-)
tap Druid für 5xU (5xU)
cast Halimar Excavator(#1) (H1) (3xU)
Mill auf unsere Library, d.h. die draufgelegten Länder sind wieder weg
cast Twitch(#1) auf den Druid (cantrip, draw Twitch) (H1) (-)
tap Druid für 6xU (6xU)
cast Twitch(#2) auf den Druid (cantrip, draw Mysteries of the Deep) (H1) (3xU)
tap Druid für 6xW (3xU, 6xW)
cast Mysteries of the Deep(#1) (H3) (2xU, 2xW) (draw Halimar Excavator, Veteran’s Reflexes, Twitch)
cast Halimar Excavator(#2) (H2) (1xU, 1xW)
Mill auf unsere Library (millt dabei u.A. 4 Akoum Battlesinger und 4 Jwari Shapeshifter)
cast Veteran’s Reflexes(#3) auf den Druid (H1) (1xU)
tap Druid für 7xU (8xU)
cast Twitch(#3) auf den Druid (cantrip, draw Mysteries of the Deep) (H1) (5xU)
tap Druid für 7xW (5xU, 7xW)
cast Mysteries of the Deep(#2) (H3) (2xU, 5xW)
(draw Veteran’s Reflexes, Twitch, Marshal’s Anthem)
cast Veteran’s Reflexes(#4) auf den Druid (H2) (2xU, 4xW)
tap Druid für 7xW (2xU, 11xW)
cast Twitch(#4) auf den Druid (cantrip, draw irrelevant) (H2) (1xU, 9xW)
tap Druid für 7xW (1xU, 16xW)
cast Marshal’s Anthem, 6x gekicked (H1) (1xW)

Anthem holt die 4 Aknoum Battlesinger und 2 Jiwari Shapeshifter (=#5 und #6 vom Battlesinger) zurück d.h. Schaden total: 6x6x6 Schaden von den 6 Battlesingern durch Ihre Fähigkeit = 216 6x2 Schaden durch den Angriff der Battlesinger (+1/+1 durch Marshal’s Anthem) = 12 14 Schaden durch den Freeblade(#1), der auch angreift (nach ihm kamen 12 Allies ins Spiel plus die Marshal’s Anthem, somit 14 Schaden) = 14 6 Schaden durch den Freeblade da er auch den Bonus der Battlesinger bekommt = 6 die 2 Schaden aus Runde 2, in der wir mit dem Freeblade angegriffen haben Somit ergibt sich: 216 + 12 + 14 + 6 + 2 = 250 Genau 250 Schaden in Runde 3

...oder irgendwo ein fehler drin? häts zwar hinterher mal kontrolliert, aber mit der zeit hat man dann irgendwann keinen durchblick mehr was man eigtl gemacht hat Wink

re: "infinite" in runde 4 - eigtl ziemlich einfach, dazu einfach runde 1 freeblade, runde 2 druid, runde 3 dann tidewater elemental .... runde 4 dann einfach in etwa dem obrigen schema folgen (druid entappen usw), dann sollte man eigtl genug mana und karten haben, um sämtliche karten der edition 4x spielen zu können Cool

gogo, needs cookies Smile
15.03.2010 11:25 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
DrLambda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-482.jpg

Yom Yom Yom.

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

15.03.2010 14:52 DrLambda ist offline Beiträge von DrLambda suchen Nehmen Sie DrLambda in Ihre Freundesliste auf
SteffenS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-497.gif

ahrg edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SteffenS: 15.03.2010 17:01.

15.03.2010 17:00 SteffenS ist offline Beiträge von SteffenS suchen Nehmen Sie SteffenS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SteffenS in Ihre Kontaktliste ein
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Random

Jo, war mir auch grad aufgefallen. Was für Musik läuft da eigentlich im Video im Hintergrund?

Das Beste was der AudioSwap zu bieten hatte...

Künstler: Eastern Sun and John Kelley
Titel: Rapture at Sea
Album: Groove Closet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Random: 16.03.2010 01:04.

16.03.2010 01:03 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
I am the best
Magic-Spieler

warum zeigt der typ im video bei 5 min 40 sec den karten den mittelfinger.
haben die irgendetwas falsch gemacht?
16.03.2010 02:42 I am the best ist offline E-Mail an I am the best senden Beiträge von I am the best suchen Nehmen Sie I am the best in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Twitchcraft

Impressum | Datenschutz