Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DM Invitations » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM Invitations 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonas W.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr tut so als wäre es ultra hart sich zu quen. ich meine selbst brenner und spam schaffen es immer^^
10.03.2010 20:01 Jonas W. ist offline E-Mail an Jonas W. senden Beiträge von Jonas W. suchen Nehmen Sie Jonas W. in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Brenner ist noch nicht qu'ed oder? Er hätte sonst wohl nicht den NQ in Frankfurt gespielt (bei dem er sich nicht qu'ed hat). Ich packs übers Rating, ich sags dir Wink

11.03.2010 02:12 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Der Brenner wurde doch die letzten Turniere in Dortmund immer 9. (PTQ, NQ).

11.03.2010 07:44 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Ja das kann der echt gut, ist nicht erst seit diesem Jahr so. Aber mit 3 Byes in der Tasche wird er in Brüssel mal ordentlich aufräumen hoffe ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 11.03.2010 12:05.

11.03.2010 12:04 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Oder aber mit 3-3 Rating verzockt. Tongue

11.03.2010 12:31 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Zitat:
Original von martenJ
wenn man halt rating lock hat auf dm, und einem die so wichtig ist, dann zockt man halt nicht mehr. so what?
wenn man heiss is auf gp/ptq ist, dann zockt man halt natqs und danach die ptqs/gps. als wenn man dann so super oft kaputt ist, wenn man nicht gerade nr 75 im rating ist hat man bestimmt immer noch einen decent shot auf dm

Nö, hat man nicht. Das Problem ist, dass Top 75 unendlich schwierig zu halten ist, wenn man keine PT zockt. Ich könnte jetzt einen erweiterten Rant gegen das Rating-System im Allgemeinen abhalten, aber das Problem ist, dass die Top 75 nicht die besten oder wenigstens aktuell besten Spieler in Deutschland sind, sondern einfach nur die Leute, die auf ihrem letzten GP Day 2 gemacht und da nicht versagt haben. Für die DM ein Vierteljahr Magic zu skippen ist aber auch Quatsch.

Und nur mal so nebenbei. Deutschland ist vor zwei Jahren tatsächlich ganz knapp unter die Anzahl aktiver Spieler gerutscht, die man braucht um 100 Slots zu kriegen. Jetzt gibt's halt keine 75/75 und auf einmal sind's wirklich nur 75 Leute, die sich qualifizieren. Das ist natürlich dämlich, weil Deutschland von der Spielerzahl her viel näher bei Spanien als bei Großbrittanien liegt (ich habe keinen Grund anzunehmen, dass die Anzahl der Spieler in der Rangliste nicht zumindest grob proportional zur Anzahl der aktiven Turnierspieler ist, auch wenn es das sicher Unterschiede gibt). Aber jammern hilft auch nichts, weil WotC.de selbst keinen Einfluss drauf hat. Also entweder mehr Kumpels zum Spielen motivieren oder Massenmail an Wizards.us starten...

PS: In Japan braucht man derzeit 1905 und in Canada 1902. Nur in den USA ist es schwieriger als in Deutschland, sich für die Nats zu quen (2011) und seien wir ehrlich, bei deren Spielerzahl (120.000+) überrascht das auch nicht. Die müssten 1000 Leute einladen, damit der Cut auf 1902 sinken würde. Aber letztlich wird Wizards.us deshalb nicht ganz zu Unrecht sagen: "Was regt Ihr Euch eigentlich so auf. Bei uns ist es hart, wirklich hart."
11.03.2010 16:45 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Spam
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-422.jpg

LoL meine Chancen auf der DM steigen weiter und weiter... Kaum leute die sich über Rating quen, sehr wenig slots über NQ... Das wird eine richtig kleine DM.

Dann noch mein Rating ein bischen steigern und *puff* noch einen aus der Top 75 gekicked und damit wieder einer weniger auf der DM
11.03.2010 23:23 Spam ist offline E-Mail an Spam senden Beiträge von Spam suchen Nehmen Sie Spam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » DM Invitations

Impressum | Datenschutz