Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [LUDWIGSBURG] PTQ San Juan am 13. März in der VHS-Mensa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [LUDWIGSBURG] PTQ San Juan am 13. März in der VHS-Mensa 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K1LO
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-397.jpg

ugly [LUDWIGSBURG] PTQ San Juan am 13. März in der VHS-Mensa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qualifier für die

in San Juan

Klick auf das Bild, um weitere Infos zur PT-San Juan zu bekommen!

Veranstalter:

Fantasy Stronghold
Seestraße 11-13
71638 Ludwigsburg

Telefon: 07141/903580
eMail: info@fantasystronghold.de

Finde uns!

Kantine der VHS-Ludwigsburg (Mathildenstr. 11, 71638 Ludwigsburg), am Rathausplatz und nur ein paar Schritte vom FSH entfernt

Klick auf das Bild, um zur VHS-Homepage zu gelangen und dann auf "So finden sie uns"!

Für Getränke und "Nervennahrung" ist gesorgt, für den großen Hunger gibt es u.a. Pizza, Döner, Burger, Subs, etc. in der näheren Umgebung.

Wann:

Samstag, 13. März

Einlass und Anmeldung: ab 10.00 Uhr
Beginn des Turniers: um 11.00 Uhr

Format:

Extended (eine Deckliste ist erforderlich!)

Swiss-Rounds mit anschließendem Cut auf die Top 8

Betreut wird das Turnier von Level II-Judge Konstantin Schukraft und seiner Crew.

Teilnahmegebühr:

10 €

Voranmeldung:

Es können maximal 140 Spieler teilnehmen, wir empfehlen eine Voranmeldung!

Ihr könnt euch entweder bis zum Montag, 08.03. im

Klick auf das Bild, um zum Shop zu gelangen!

ein Turnier-Ticket kaufen und z.B. bequem via PayPal bezahlen, seid sicher dabei und bekommt ein Gratis-Getränk, oder ihr meldet euch in den entsprechenden Threads der Foren von

fantasystronghold.de
mtg-forum.de
planetmtg.de
zkforum.de

bis zum Freitag, 12.03. 22 Uhr unverbindlich auf der Voranmeldeliste an.

Preise:

Der Erstplatzierte gewinnt die Qualifikation zur PT-San Diego, sowie einen Fluggutschein!

Zudem gehen 2 Booster pro Teilnehmer in den Preispool, der nach den Swiss-Rounds ausgeschüttet wird.

Einzelkartenhändler:

- Klaus Jöde (eBay: stardustshop, 36800+ und 100% positive Bewertungen) wird da sein!

Sideevents:

- Booster Draft (Teilnahmegebühr: 12 €, es geht 1 Booster pro Spieler in den Preispool, Preisausschüttung: 4/2/1/1)

- LubuLegacy (Teilnahmegebühr: 6 €, Beginn: nach der 4. Runde des PTQ um ca. 15 Uhr, Preise: Einzelkarten)

Also, man sieht sich ...

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von K1LO: 05.03.2010 02:54.

24.01.2010 17:16 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von K1LO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VORANMELDELISTE:

13. März, PTQ San Juan - Ludwigsburg:

001. Oliver Kull
002. Babak Mojtahedy
003. Oliver Gerhofer
004. Adrian Dziuba
005. Wolfgang Staiger
006. Mike Holz
007. Hanko Fuchert
008. Alexander Kreuz
009. Florian Schlachter
010. Sascha Squirewell
011. Simon Ritzka
012. Adrian Praetorius
013. Leonard Pfeilsticker
014. Florian Reiter
015. Karl Heinz Rohde
016. Tobias Gräfensteiner
017. Philip Baum
018. Lukas Tajak
019. Jan Jelecevic
...
140.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von K1LO: 12.03.2010 08:36.

24.01.2010 17:20 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeld Colgate

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
25.01.2010 00:13 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

Herzlichen Glückwunsch an Klau_s Jöns, der sich beim PTQ in Zürich erfolgreich den Slot klauen konnte. Alle Anderen haben am 13. März in Ludwigsburg nochmal die Möglichkeit sich für die PT San Juan zu qualifizieren, inklusive einem Fluggutschein über 750 €!

Dazu voranmelden könnt ihr euch entweder noch bis Dienstag 10 Uhr über den Onlineshop (s.o.), oder bis Freitag 22 Uhr hier im Forum. DANKE!

Greetz, K1LO

08.03.2010 16:29 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Ich würd mich hierüber auch gerne voranmelden:

Alexander Kreuz
08.03.2010 22:24 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

meld noch bitte sascha squirewell an Colgate

danke

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
10.03.2010 18:52 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

* anmeld

Simon Ritzka # 7099347937
11.03.2010 01:18 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Florian Reiter

89276018
11.03.2010 16:43 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

hat jemand nen gutes legacy deck für mich Tongue

11.03.2010 17:02 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

Zitat:
Original von klau_s
hat jemand nen gutes legacy deck für mich Tongue

Immer^^!

Greetz, K1LO

11.03.2010 17:33 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
Karl Heinz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Hallo,

ich möchte mich hiermit auch voranmelden. Danke!

Karl Heinz Rohde.
11.03.2010 23:03 Karl Heinz ist offline Beiträge von Karl Heinz suchen Nehmen Sie Karl Heinz in Ihre Freundesliste auf
tobiii
Magic-Spieler

ticket im shop kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...
ich wollte wie oben beschrieben mit paypal mein ticket im shop kaufen um das freigetränk abzuräumen.
Aber irgendwie soll ich 15 euro zahlen Angry 5 euro ein getränk ist dann nicht ganz so gut. Hab ich was verplant oder ist das so gewollt ?

So dann voranm.

Tobias Gräfensteiner
Philip Baum
Lukas Tajak
Jan Jelecevic

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobiii: 12.03.2010 08:05.

12.03.2010 08:00 tobiii ist offline Beiträge von tobiii suchen Nehmen Sie tobiii in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

RE: ticket im shop kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobiii
so...
ich wollte wie oben beschrieben mit paypal mein ticket im shop kaufen um das freigetränk abzuräumen.
Aber irgendwie soll ich 15 euro zahlen Angry 5 euro ein getränk ist dann nicht ganz so gut. Hab ich was verplant oder ist das so gewollt ?
[...]

Nein, das ist so eigentlich nicht gewollt und die 5 Euro kommen durch den Paketversand zustande, welcher bei Turnier-Tickets natürlich nicht anfällt bzw. angezeigt werden sollte. Allerdings war eine Anmeldung über den Onlineshop generell auch nur bis allerspätestens Dienstag 10 Uhr (s.o.) möglich, da der Zahlungseingang (z.B. per Überweisung) dafür bis spätestens heute Mittag erfolgt sein muss. Sorry!

Greetz, K1LO

12.03.2010 09:12 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Und gibts schon News?
13.03.2010 18:47 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
K1LO
Magic-Spieler

Zitat:
Original von n3cr0
Und gibts schon News?

Julien de Graat (Dredge) holt sich den Slot, da Sebastian Zische (DDT) im Finale wegen "Prizesplit?" DQed wurde. Die Final Standings, das Top 8-Bracket, die Top 8-Decklisten, ein paar Bilder und eine Review zum LubuLegacy-Sideevent kommen am Sonntag im Laufe des Tages.

Greetz, K1LO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K1LO: 14.03.2010 00:44.

14.03.2010 00:42 K1LO ist offline Beiträge von K1LO suchen Nehmen Sie K1LO in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von K1LO
Zitat:
Original von n3cr0
Und gibts schon News?

Julien de Graat (Dredge) holt sich den Slot, da Sebastian Zische (DDT) im Finale wegen "Prizesplit?" DQed wurde. Die Final Standings, das Top 8-Bracket, die Top 8-Decklisten, ein paar Bilder und eine Review zum LubuLegacy-Sideevent kommen am Sonntag im Laufe des Tages.

Greetz, K1LO

Puh ey...wie unendlich hart ist das denn bitte?!

Aber oh wait ...

14.03.2010 00:48 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Ugly Ugly Ugly Ugly

das ist hart - hat der Man noch nie was von Bribery gehört?
14.03.2010 00:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
I am the best
Magic-Spieler

würde bitte ein judge das ganze aufklären wie sich das wirklich abgespielt hat.

die judges sind dafür bekannt das sie ab und zu aufmerksamkeit brauchen und ich glaub da hat einer mal wieder zeigen wollen das er den längsten hat.

oder der eine finalist hat sich einfach saublödangestellt, was ich kaum glauben kann.

ich bitte also um aufklärung
14.03.2010 00:53 I am the best ist offline E-Mail an I am the best senden Beiträge von I am the best suchen Nehmen Sie I am the best in Ihre Freundesliste auf
Sc4rface
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-160.jpg

gz julien, hoffe meine liste hat geholfen XD

14.03.2010 01:37 Sc4rface ist offline E-Mail an Sc4rface senden Beiträge von Sc4rface suchen Nehmen Sie Sc4rface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sc4rface in Ihre Kontaktliste ein
Pandabaer
Magic-Spieler

gz julien
14.03.2010 10:51 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » Sonstiges aus der Region » [LUDWIGSBURG] PTQ San Juan am 13. März in der VHS-Mensa

Impressum | Datenschutz