Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » GP Madrid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Madrid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bombo
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.06.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Legacy-Clowns muss man sicher immer wieder wundern. Da kommen hier wochenlang Dutzende behinderte Legacy-Artikel, und dann gewinnt ein Deck bei über 2000 Spielern, das nicht mal tief erwähnt wurde.

Ich warte auf dieselben Reflexe wie nach dem DreamHalls Win anfang Januar (oder werden die nicht kommen, weil ein Deutscher gewonnen hat? Wow )
28.02.2010 23:18 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow der müller ist ja mal gerunnt wie jeebus im letzten spiel.

__________________
www.twitter.com/martenJe
01.03.2010 00:00 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Julian
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich echt, dass n Deutscher gewonnen hat. Es gehoert echt verdammt viel dazu, den groessten GP ever zu gewinnen. ABER! Wie oft kann man v.A. in Spiel 3 den Sieg wegwerfen, nur um zu sehen, dass das Deck einem dann doch nochmal ne Chance gibt.

Im letzten Turn Game3, Mystical auf Thoughtseize wenn man sich stattdessen ne Force suchen kann, um Iona auf blau mit Force plus Daze Protection legen kann? Stattdessen macht das Thoughtseize einfach gar nichts gegen 2x LED, Petal, Infernal wenn man noch dazu weiss, dass das Ad Nauseam oben drauf liegt.
Selbiges fuer den Zug, als der Tscheche im eigenen End of Turn Ad Nausseam spielt, als sich Andreas fuer nen Brainstorm austappt, obwohl er perfect Information hat. Gut, Cabal Ritual is halt doch keine Sorcery.

Naja, ist ja die Tage dann alles auf YouTube zu finen. Nochmal grats und Respekt an Andreas fuer den GP Win, freut mich wirklich. Nicht, dass das jetzt falsch rueberkommt.

Colgate
01.03.2010 00:38 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kofi
Also ich finde das sehr entertainend, und die Verwarnung ziemlich albern. Schließlich kennen sich die Leute hier alle persönlich.

Mir geht das "Deine Mudda"-Gequatsche ohne Ende auf den Keks und auf Außenstehende --so wie zum Beispiel in diesem Fall mich-- wirkt es nur indem es diese aus dem Forum vertreibt. Die Leute kennen sich alle persönlich mag auf TimR, martenj und Dich zutreffen, aber es lest eben nicht nur Ihr drei dieses Forum. Mal abgesehen davon habe ich den guten TimR zwei Postings vorher vorgewarnt.
01.03.2010 04:11 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Freu mich echt, dass n Deutscher gewonnen hat. Es gehoert echt verdammt viel dazu, den groessten GP ever zu gewinnen. ABER! Wie oft kann man v.A. in Spiel 3 den Sieg wegwerfen, nur um zu sehen, dass das Deck einem dann doch nochmal ne Chance gibt.

Im letzten Turn Game3, Mystical auf Thoughtseize wenn man sich stattdessen ne Force suchen kann, um Iona auf blau mit Force plus Daze Protection legen kann? Stattdessen macht das Thoughtseize einfach gar nichts gegen 2x LED, Petal, Infernal wenn man noch dazu weiss, dass das Ad Nauseam oben drauf liegt.
Selbiges fuer den Zug, als der Tscheche im eigenen End of Turn Ad Nausseam spielt, als sich Andreas fuer nen Brainstorm austappt, obwohl er perfect Information hat. Gut, Cabal Ritual is halt doch keine Sorcery.

Naja, ist ja die Tage dann alles auf YouTube zu finen. Nochmal grats und Respekt an Andreas fuer den GP Win, freut mich wirklich. Nicht, dass das jetzt falsch rueberkommt.

Colgate


bist du dir sicher, dass er weder das beste play (mit seinen informationen) und das perfekte (mit allen informationen) gemacht hat? ka ich hab wenig plan, aber so discard is doch >> counter gegen storm und wenns wirklich so horribad ist, dann haetten sich doch bestimmt noch mehr leute aufgeregt.

__________________
www.twitter.com/martenJe
01.03.2010 19:36 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Zitat:
Original von Kofi
Also ich finde das sehr entertainend, und die Verwarnung ziemlich albern. Schließlich kennen sich die Leute hier alle persönlich.

Mir geht das "Deine Mudda"-Gequatsche ohne Ende auf den Keks und auf Außenstehende --so wie zum Beispiel in diesem Fall mich-- wirkt es nur indem es diese aus dem Forum vertreibt. Die Leute kennen sich alle persönlich mag auf TimR, martenj und Dich zutreffen, aber es lest eben nicht nur Ihr drei dieses Forum. Mal abgesehen davon habe ich den guten TimR zwei Postings vorher vorgewarnt.


mj schrieb "meine mudda". Daran erkennt man doch, dass die beiden einvernehmlich witzeln. Ich find übrigens, dass so eine strikte Verwarnungspolitik die Leute viel eher vertreibt. Naja...keep low profile man...

Ich dachte an TrashTs comeback als ich das las. Aber am ende war es doch nur irgendein Andre Müller.
gruß Q...
01.03.2010 22:19 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tausendmal lieber ein andreas müller als ein trashT
01.03.2010 22:24 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch aufgefallen das kein Spanier in den Semifinals ist!!!! ^^
01.03.2010 23:19 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Zitat:
Original von Kofi
Also ich finde das sehr entertainend, und die Verwarnung ziemlich albern. Schließlich kennen sich die Leute hier alle persönlich.

Mir geht das "Deine Mudda"-Gequatsche ohne Ende auf den Keks und auf Außenstehende --so wie zum Beispiel in diesem Fall mich-- wirkt es nur indem es diese aus dem Forum vertreibt. Die Leute kennen sich alle persönlich mag auf TimR, martenj und Dich zutreffen, aber es lest eben nicht nur Ihr drei dieses Forum. Mal abgesehen davon habe ich den guten TimR zwei Postings vorher vorgewarnt.


hate to say it but hes fucking right

__________________
www.twitter.com/martenJe
01.03.2010 23:41 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von OdinFK
Zitat:
Original von Kofi
Also ich finde das sehr entertainend, und die Verwarnung ziemlich albern. Schließlich kennen sich die Leute hier alle persönlich.

Mir geht das "Deine Mudda"-Gequatsche ohne Ende auf den Keks und auf Außenstehende --so wie zum Beispiel in diesem Fall mich-- wirkt es nur indem es diese aus dem Forum vertreibt. Die Leute kennen sich alle persönlich mag auf TimR, martenj und Dich zutreffen, aber es lest eben nicht nur Ihr drei dieses Forum. Mal abgesehen davon habe ich den guten TimR zwei Postings vorher vorgewarnt.


mj schrieb "meine mudda". Daran erkennt man doch, dass die beiden einvernehmlich witzeln. Ich find übrigens, dass so eine strikte Verwarnungspolitik die Leute viel eher vertreibt. Naja...keep low profile man...

Ich dachte an TrashTs comeback als ich das las. Aber am ende war es doch nur irgendein Andre Müller.
gruß Q...


ey Qais du hast noch Reveilarks von mir.
Schieb sie rüber, ansonsten will ich $$ sehen.
01.03.2010 23:50 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
dieser rich hagon scheint ja richtig begeistert von legacy zu sein ^^


this Biggrin

Alle, die behaupten er würde beschissene Coverage machen, lesen sich bitte seine Matchreports durch. Ich habe noch nie in meinem Leben Legacy gespielt und fand die Berichte spannend ohne Ende.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

02.03.2010 00:09 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuegun
this Biggrin

Alle, die behaupten er würde beschissene Coverage machen, lesen sich bitte seine Matchreports durch. Ich habe noch nie in meinem Leben Legacy gespielt und fand die Berichte spannend ohne Ende.

Ich fand, dass sie in der Coverage insgesamt so das ein oder andere nicht so recht auf die Reihe bekommen haben, aber die Match Reports von Rich? Richtig gut. Der Mann ist Entertainer und man merkt's. Und ein bisschen Plan vom Spiel hat er auch, obwohl er sich manchmal dumm stellt. Mehr Match Reports von Rich!
02.03.2010 10:07 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir das zum ersten mal angehört ende day 1 (match von ruess), ich komm darauf gar nicht klar

hätte ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet, dass andere drauf abfahren

komisch
02.03.2010 13:30 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
gruß Q...


welcome back, qais

zockst du sa nq?
02.03.2010 13:31 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » GP Madrid

Impressum | Datenschutz