Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Schulfrei für Turniere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulfrei für Turniere? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angrist
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.10.2009
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns in der Firma gibts für sowas sogar ne Regelung.
Genauso wie es sie zb für Leute der Feuerwehr, THW etc in der Firma gibt.

Bei Sportarten, die von IOC; oder diversen anderen Vereinigung anerkannt werden,
+ ein paar Sachen die der Chef gut findet (Fliegerei, etc)
werden für Wettbewerbe über Regionalebene Befreiungen erteilt ,

(also muss man sich quasi für die stadtmeisterschaft im tennis selbst frei nehmen, kommt man bis zum Finale des Bundeslandes, kann man sich freistellen lassen)

Bin mir blos gerade nicht sicher, ob das nun sogar bezahlter Urlaub, ist, oder unbezahlter.

Magic zählt da aber nicht dazu.

In der Schule kann man für bis zu 2 Tage sich quasi selbst freinehmen, wenn man da nicht gerade Arbeiten schreibt.
Danach schreiben die Eltern nen Brief, sagen, ihm war schlecht, etc,
und gut ist. Jeder Schüler der etwas auf sich hällt, sollte seine Lehrer, bzw den Klassenlehrer, gut genug zu kennen, ob es dieser eine von 1000 ist, die daheim anrufen und dich sprechen wollen.

Wobei, wenn man in den leten 2 Monaten nicht schonmal mit sowas kam, geht man 1-2 Tage vorher zu nem Arzt, sagt das man den ganzen Tag in der Schule schon es im Bauch rummorte, und man eben jetzt Magenschmerzen hat, und spucken musste.
Gibt quasi sicher 3 Tage.
Sollte man eben nur nicht alzu arg auf "Bauch tut weh" machen, wenn er drauf rumdrückt, bzw den Schmerz nichtzusehr auf ne Stelle lenken.
Nicht das da noch irgendwas wichtiges ist, undder einen quasi sofort zum Röntgen und Notop schicken will.

__________________
74673 Mufingen,
Spieler meldet euch
31.01.2010 21:34 Angrist ist offline E-Mail an Angrist senden Beiträge von Angrist suchen Nehmen Sie Angrist in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem krankschreiben:

sag doch einfach deinen Eltern die Schule fällt aus oder sowas oder du bist über das Wochende bei einem Kumpel und dann kannst du die Unterschrift einfach fälschen, in der Oberstufe kümmern sich die Lehrer doch nicht um so Pippifax 2 Tage nicht da. Dort ist jeder für sich selbst verantwortlich. Wenn deine Eltern aber schon alles wissen, dann ist das schlecht. Und ich meine wenn du deine Eltern nicht davon überzeugen kannst, dann lassen sie dich ja gar nicht hin, oder hab ich das falsch verstanden? Also wenn sie noch nicht allzuviel wissen, dann sagst de du musst für Chemie buffeln und beanspruchst dafür das Wochende ab Donnerstag bis Montag :b und selbst wenn du keine Entschuldigung abgibst, was machen den 10 unentschuldigte Fehlstunden ^^ gaaaaaaaaar nichts Colgate

Aber ich will hier nicht der Teufel sein ^^ ist nur ein Vorschlag wie es auch anders und vor allem spannender geht, ob am Ende nicht alles auffliegt Ugly :'D

__________________
Der Sven, der sieht gut aus.
31.01.2010 22:18 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super unsinnig Svenyboy. Mit Lug und Betrug bringt man sich doch nur in Teufels Küche.

Ist völlig egal, dass es kein Cash gibt. Schreib einfach "im Gegenwert von".

Und zieh parallelen zu Schach und co, aber nicht zu Mau-Mau und Glücksspiel.
Das sollte reichen.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich wegen GP Barcelona vor einigen Jahren der Rektorin erzählt hatte, dass der Flug nur so gebucht werden konnte. (Ging glaub ich bis Montag) Und sie hats voll verstanden.

Nach dem GP Amsterdam bin ich auch am FH hängen geblieben, weil die KLM sich weigerte mein Gepäck mitzunehmen.

Der springende Punkt ist. Kein Flughafen der Welt kann dir ein Attest ausstellen und Probleme macht das aber auch nie..

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
31.01.2010 22:44 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke hier kommt man mit ehrlichkeit am weitestens und einfachsten zum Ziel. Wie hier schon viel meinten, sag dem Direx worum es geht, allerdings etwas durch die Blume, also Thema Denkspiel etc.

Was hier ein paar andere sagen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und schon garnicht unterstützen und im Endeffekt nur davon abraten.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
31.01.2010 23:34 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.835

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
also ich muss gestehen, dass ich zu meiner schulzeit auch noch unendliche fehlzeiten hatte, deren erscheinen auf dem zeugnis ich aber immer wegverhandeln konnte... aber in meinem job seit okt 04: null krankheitstage


thinly veiled brag
Zitat:
Original von TMM

aber für eine pt sich eine woche freistellen zu lassen, sollte immer auf legalem weg gehen, egal ob schule oder job, es ist einfach verhandlungssache.


es gibt coole und weniger coole jobs/chefs. also ich zb wuerde niemals frei bekommen Colgate

__________________
www.twitter.com/martenJe
01.02.2010 05:46 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, also BoM ist schwer...
Während man bei PTs oder DM ganz gut mit "Invitation only" und "Die Besten der Besten" kommen kann wirkt BoM auf Außenstehende leider wie eine Mischung aus Wacken Open Air und LAN-Party...
Ich würde es hier mit "Einmalige Gelegenheit" und "Treffen der europäischen Jugend" oder ähnlichem Käse versuchen.
Und ich würde meine Reiseplanung nochmal überdenken, Freitag und Montag wirkt etwas gierig, probier es lieber mit einem von beiden.
Unser Direktor hat solche Beurlaubungen übrigens immer an einen ganzseitigen Bericht für Schülerzeitung und Elterninfoheft gebunden...
Und ja, Ehrlichkeit bringt dich am weitesten.

Und eins noch: Eternalspieler gibt es ja in zwei Varianten. Wenn Du mit 17 zu den Full powered Vintage Spielern gehörst, aber nicht weißt, wie Du Dir zwei Tage freimachen kannst, dann hast Du Deine Prioritäten bisher falsch gesetzt... Colgate

A Propos Prioritäten falsch gesetzt:

Zitat:
Original von saber-ants
das hört sich zwar komisch an - aber du lernst in der schule für dein leben
im grunde gibt es keinen grund außerhalb der arztpraxis eine h schule zu verpassen

das leben ist noch lang genug für kartenspielen nachdem du deinen bestmöglichen abschluß gemacht hast


Das sehe ich ein bisschen anders (und glücklicherweise stimmen mir da die meisten Pädagogen und Arbeitgeber zu): Wenn es der persönlichen Entwicklung hilft, dann spricht nix gegen einen Ta außer der Reihe frei. (Jetzt kann man sicher diskutieren, ob und wie ein Magicturnier die persönliche Entwicklung fördert, ja.)
Und wenn nicht die persönliche, dann die fachliche Entwicklung, so habe ich als Bio-LKler mit Informatik als Wahlfach immer einen Tag für die Biotechnica und die CeBit frei bekommen.
01.02.2010 09:02 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn meine kinder / mitarbeiter ankommen und einige tage frei wollen weil sie eine weiterbildung in verbindung mit einer reise planen die dienstlichen nutzen hat ist das jederzeit vertretbar - auch den vorgesetzten / lehrern gegenüber -

freizeitveranstaltungen mit privatem hintergrund sind keine weiterbildungen - jede falschaussage ist betrug und muß hart gehandelt werden

man führt und erzieht ja immer im guten glauben - und jede lüge beendet dieses verhältnis
01.02.2010 09:30 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
wenn meine kinder / mitarbeiter ankommen und einige tage frei wollen weil sie eine weiterbildung in verbindung mit einer reise planen die dienstlichen nutzen hat ist das jederzeit vertretbar - auch den vorgesetzten / lehrern gegenüber -

freizeitveranstaltungen mit privatem hintergrund sind keine weiterbildungen - jede falschaussage ist betrug und muß hart gehandelt werden

man führt und erzieht ja immer im guten glauben - und jede lüge beendet dieses verhältnis


Wer lügt, hat versagt und verdient es nicht besser. Keine Diskussion dazu.

Nur mit den Freizeitveranstaltungen sehe ich das immer noch anders.
Angenommen, ich gehe zu meinem Chef und sage: "Hey Chef, der Freizeitpark SoUndSo hat im Oktober Niedrigpreistage, und es sind Herbstferien. Ich weiß, wir haben an dem von mir ausgesuchten Tag eine (mittelwichtige) Projektbesprechung, aber es ist der einzige Tag, an dem ich mit der Jugendfußballmannschaft, die ich trainiere, dahin fahren kann. Kann ich mir trotzdem freinehmen?"
Das ist dann zwar trotzdem mein Privatvergnügen, aber ein guter Chef sollte dann schonmal sagen: "Ja, ich schick Dir das Protokoll. Viel Spaß."
(Obv spreche ich hier von regulären Urlaubstagen, nicht Sonderurlaub.)

Und was Schule betrifft:
Wie gesagt, wenn es der persönlichen Entwicklung dienlich ist, dann sollte einem der Rektor auch mal frei geben (Ehrlichkeit des Schülers vorausgesetzt, selbstverständlich).
Ich habe als Schüler fast jedes Jahr eine Verlängerung der Sommerferien gekriegt, weil ich erst als Teilnehmer und später als Betreuer auf Jugendfreizeiten gefahren bin, die bis in die Schulzeit reichten. Die Freizeiten wurden bundesweit ausgerichtet, da gab es immer Probleme mit den unterschiedlichen Ferienzeiten.

Aaaaber das ist zugegebenermaßen alles was anderes als eine ProTour, geschweige denn BoM.
Da muss sich der gute Blechspekter wirklich gute Argumente ausdenken...
01.02.2010 09:58 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein kleines AddOn für den Blechspecter:
Ich habe mir gerade mal die Homepage für BoM angesehen.

Als Vater sage ich Dir: Vergiss es*.

Als Magicspieler frage ich: Wie viel Unterricht hast Du am Freitag?
Je nachdem, ob Du in Freiburg im Breisgau oder Potsdam wohnst, und ob Du Freitags bis zur siebten, achten oder neunten Stunde Unterricht hast**, würde ich den entsprechenden Kurslehrer fragen, ob Du da was abhängen kannst, damit Du so um 13h aufbrechen kannst. Dann frag noch Deinen Lehrer für die ersten Stunden am Montag, ob Du ein oder zwei Stunden später kommen kannst, weil Du erst Sonntag nachts nach hause kommst.
Mit 17 kann man auch mal nachts um vier heimkommen und trotzdem um 9:30h aufrecht in der Schulbank sitzen.

* Ich habe nichts gegen Eternal Events, nur würde ich mir von meinen Kindern / Schülern zeigen lassen, was das für eine Veranstaltung ist. Das Wizards PT-Promotionmaterial und die Einladungsschreiben und so weiter würden auf mich schon gehörigen Eindruck machen - die BoM-Webseite leider nicht.

** Freitagsnachmittagsuntericht kommt direkt aus der Hölle. Ich hatte in der 13. Freitags 7./8. Stunde Mathe... :frown:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 01.02.2010 12:02.

01.02.2010 11:40 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 154

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möcht nur ma drauf hinweisen, dass BoM an Christi Himmelfahrt stattfindet(also da wo der Donnerstag frei ist). Evtl hat ja deine Schule für den Freitag nen beweglichen Ferientag festgelegt.

Dann fällt deine Sorge für freitags freizunehmen schonmal weg.


Das ganze hat auch was gutes. Endlich hab ich ma den Termin vom BoM und kann den evtl. Urlaub dafür planen.

__________________
d0ner macht schöner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d0ner: 01.02.2010 12:12.

01.02.2010 12:05 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d0ner
möcht nur ma drauf hinweisen, dass BoM an Christe Himmelfahrt stattfindet(also da wo der Donnerstag frei ist). Evtl hat ja deine Schule für den Freitag nen beweglichen Ferientag festgelegt.

Dann fällt deine Sorge für freitags freizunehmen schonmal weg.


Das ganze hat auch was gutes. Endlich hab ich ma den Termin vom BoM und kann den evtl. Urlaub dafür planen.


Himmelfahrt...

*facepalm*

Nun, Blechspecter, damit sollten sich Deine Probleme erledigt haben.
Komm Sonntag nacht wieder,
trink 2 RedBull und beiß dich durch den Montag durch.
Wer Magic spielen kann, der kann auch zur Schule gehen.
Und jede Schule in diesem Land sollte den Freitag frei machen, oder der Direktor ist Satan persönlich. (Die Lehrer stehen nämlich auch auf verlängerte Wochenenden...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 01.02.2010 12:19.

01.02.2010 12:09 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich krieg auch immer frei egal ob PT oder GP... jetzt für San Diego und Oakland auch ganze 7 tage^^

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
01.02.2010 12:25 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von TMM
also ich muss gestehen, dass ich zu meiner schulzeit auch noch unendliche fehlzeiten hatte, deren erscheinen auf dem zeugnis ich aber immer wegverhandeln konnte... aber in meinem job seit okt 04: null krankheitstage


thinly veiled brag


not veiled at all

Zitat:
Original von martenJ
Zitat:
Original von TMM

aber für eine pt sich eine woche freistellen zu lassen, sollte immer auf legalem weg gehen, egal ob schule oder job, es ist einfach verhandlungssache.


es gibt coole und weniger coole jobs/chefs. also ich zb wuerde niemals frei bekommen Colgate


schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
01.02.2010 13:55 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tutor in der Oberstufe (so langsam kommt die Erinnerung wieder) hat es immer folgendermaßen gehalten:
Wir mussten ihm versprechen, keine gefaketen Entschuldigungen zu schreiben, dafür bekam jeder pro Semester eine "Freikarte", mit der man einmal pro Halbjahr ohne Angabe von Gründen frei machen durfte.
Das war ziemlich nice.
Allerdings bin ich noch 13 Jahre zur Schule gegangen, da war man den größten Teil der Oberstufe über 18. Da war die Möglichkeit, sich selber Entschuldigungen zu schreiben, sehr verlockend.
01.02.2010 15:55 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 376

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in unserer oberstufe mussten die 18+x jährigen IMMER einen krankenschein vorlegen =(
01.02.2010 16:26 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei uns nicht zu oft fehlst, bzw. regelmäßig, dann geht jede Entschuldigung durch

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
01.02.2010 17:05 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 111

Themenstarter Thema begonnen von blechspecter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Holzi: Was hast du den am Anfang den gemacht, damit es durchging?
@all: Krankschreiben/blau machen kommt bei mir nicht in Frage, meine Eltern wissen das alles bereits und würden das niemals durchgehen lassen.

Ein beweglicher Feiertag befindet sich da afaik nicht.

__________________

01.02.2010 21:25 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Sc4rface
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab damals mit der Direktorin einen Deal gemacht, dass ich ein paar Fotos mit bringe und einen Artikel für das Jahrbuch schreibe...

__________________
"This is 10 % luck, 20 % skill, 15 % concentrated power of will; 5 % pleasure and 50 % pain!"
02.02.2010 00:35 Sc4rface ist offline E-Mail an Sc4rface senden Beiträge von Sc4rface suchen Nehmen Sie Sc4rface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sc4rface in Ihre Kontaktliste ein
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mir mein sohn sagen würde, er will frei haben für ein eternal event, dann würd ich ihm in den arsch treten, die haare schneiden und zu nem limited gp schicken... Tongue

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 02.02.2010 01:11.

02.02.2010 01:10 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babak
also wenn mir mein sohn sagen würde, er will frei haben für ein eternal event, dann würd ich ihm in den arsch treten, die haare schneiden und zu nem limited gp schicken... Tongue
02.02.2010 06:19 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Schulfrei für Turniere?

Impressum | Datenschutz