Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Alle meine Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alle meine Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
gibt es irgendwen der felidar über blademaster pick anders gemacht hätte?

Ich.
19.01.2010 01:21 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ehrlich gesagt auch, wobei ich nur 2-3 mal mit (oder gegen) die rare gezockt habe und ich sie jedes mal irgendwie average fand. bin aber auch n grosser blademaster fan

19.01.2010 03:14 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von martenJ
ich ehrlich gesagt auch, wobei ich nur 2-3 mal mit (oder gegen) die rare gezockt habe und ich sie jedes mal irgendwie average fand. bin aber auch n grosser blademaster fan

This. So toll ist der Sovereign nicht. 4/6 für 6 Mana ist unterdurchschinttlich und Lifelink + Vigilance reißt das auch nicht heraus. Klar ist er ne gute Karte, aber eben nicht so unfair wie der Blademaster.
19.01.2010 09:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von martenJ

This. So toll ist der Sovereign nicht. 4/6 für 6 Mana ist unterdurchschinttlich und Lifelink + Vigilance reißt das auch nicht heraus. Klar ist er ne gute Karte, aber eben nicht so unfair wie der Blademaster.

naja er wird von wenig removeln gekillt kann angreifen und ist super in der defensive ah und er hat noch ne andere fähigkeit wegen der ich schon verloren habe, lass die mal nicht weg^^

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
19.01.2010 10:34 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von martenJ
was is das bitte fuer ein unnötiger, dummer und inhaltlich falscher diss? man kann es echt uebertreiben.
und ne, von BW aggro hab ich sicher nix geschrieben.

stop hatin

Wenn du Argumente (schlechtes Mana) und Karten (Crypt Ripper) anführst, die mit dem Archetyp nichts zu tun haben, um zu belegen, warum der Archetyp nicht funktioniert, dann kannst du doch nicht ernsthaft erwarten, dass das einfach so durchgeht. Oder um es mal etwas mau auszudrücken: Du kannst nicht erwarten, dass den Bluff niemand callt.

Und ja, ich hasse so etwas. Selbstverständlich nur so lange, wie so etwas auch geschrieben wird...
19.01.2010 11:53 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

hab ich was verpasst, oder hast du irgendwo geschrieben, dass der ripper schlecht is im BW control.dec?
ja ok "er ist ein schlechter blocker". meh. ehrlich gesagt terribad ist er auch nicht in dem archetype.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martenJ: 19.01.2010 12:03.

19.01.2010 12:02 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Nachtmacher
Zitat:
Original von Chickenfood

Ich.

Ich zwar nicht, aber ich will auch nicht verhehlen, daß mich die Auswahl durchaus ins Grübeln bringt.

19.01.2010 13:01 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Zitat:
Original von Nachtmacher
Zitat:
Original von Chickenfood

Ich.

Und ich erst.

Arrow Volley Trap und Pitfall Trap finde ich übrigens bestenfalls mäßig. Um Soul Stair Expedition richtigerweise als Herzstück vieler Kontrolldecks zu identifizieren, braucht man nicht besonders viel Zendikar-Erfahrung. UB wegen Welkin Tern und dem (zumindest im Artikel immer noch) überschätzten Aal in eine Temposchiene zu pressen scheint mir zu einfach gedacht. Genau wie in BW oder jeder anderen Farbkombination gelten für das Draften von Kontrolldecks in Zendikar andere Regeln als man das gewohnt war - und damit meine ich Kontrolldecks, die auch gewinnen können ohne Ascension, Sovereign, Bloodwitch und Iona. Und zu guter letzt: Auch "schlecht" Draften will gelernt sein, dass man nachher Adventuring Gear cuttet ist nicht so die Offenbarung.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

19.01.2010 13:43 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

die staerke der arrow volley trap sinkt exponentiell mit der spielerischen staerke des gegenspielers imo.
pitfall trap mag ich aber.

19.01.2010 14:00 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
DasBlubb
Magic-Spieler

Zitat:
Original von martenJ
die staerke der arrow volley trap sinkt exponentiell mit der spielerischen staerke des gegenspielers imo.
pitfall trap mag ich aber.

Imo nein, denn schlechte Spieler ignorieren diese Karte zwar häufiger, dafür passiert ihnen aber nicht der Fehler "um die Karte herumzuspielen" , obwohl man sie selbst garnicht auf der Hand oder im Deck hat.

Hab schon öfter erlebt, wie solche Schlauberger dadurch verloren haben Biggrin .
19.01.2010 15:00 DasBlubb ist offline E-Mail an DasBlubb senden Beiträge von DasBlubb suchen Nehmen Sie DasBlubb in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Was aber nicht die Karte aufwertet.. ?

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

19.01.2010 15:15 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
DasBlubb
Magic-Spieler

Das Deck aber durchaus.
19.01.2010 15:29 DasBlubb ist offline E-Mail an DasBlubb senden Beiträge von DasBlubb suchen Nehmen Sie DasBlubb in Ihre Freundesliste auf
ich versteh euch nicht
Magic-Spieler

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit by SMod:

Hier stand so allerhand, was hier nicht hingehört.

4 Verwarnungspunkte und eventueller Ban

Haare schneiden schadet nicht
20.01.2010 21:45 ich versteh euch nicht ist offline Beiträge von ich versteh euch nicht suchen Nehmen Sie ich versteh euch nicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Alle meine Engel

Impressum | Datenschutz