Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mega Turnierwochenende - 1.1. bis 3.1.09 - Frankfurt - T1, Legacy, Highlander - WOW Preise - Mega » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega Turnierwochenende - 1.1. bis 3.1.09 - Frankfurt - T1, Legacy, Highlander - WOW Preise - Mega 11 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 7,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage hier auch nochmal, ich brauche für das legacyevent noch 4 Skyshroud Cutter und eine False Cure, wer die hat bitte melden(würde sowohl leihen als auch ertraden)

29.12.2009 18:12 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Jan666
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-54.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wo werden eigentlich die ergebnisse der mainevents veröffentlicht?
wird es "live"-zwischenergebnisse nach jeder runde geben wie es bei den offiziellen meisterschaften üblich ist?

viele grüße,
jan.
01.01.2010 22:05 Jan666 ist offline E-Mail an Jan666 senden Homepage von Jan666 Beiträge von Jan666 suchen Nehmen Sie Jan666 in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

270 Spieler sind in Hanau zum Legacy am Start. Die Luft zum Atmen wird knapp und auf uns warten 9 Runden + Top 8 auf uns.

Ha, Philip da hast du's.

02.01.2010 10:55 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
DasBlubb
Magic-Spieler

Hmm, 270 Leute also Wink .

mal sehen, was "der Experte" dazu eigentlich so "gedacht" hat Wink
Zitat:
Original von Zeromant

Dann habe ich zwar zugegebenermaßen keinerlei Ahnung von Turnierkalkulation, aber wenn ich mir die ausgegebenen Preise ansehe und davon ausgehe, dass ein über drei Tage gehendes Turnier auch noch weitere Unkosten besitzt, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass hier nicht mit DEUTLICH MEHR als 50 Teilnehmern geplant wird. Das wiederum erscheint mir bei diesem hohen Startgeld und der Außenseiternatur der gespielten Formate recht mutig.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DasBlubb: 02.01.2010 11:47.

02.01.2010 11:45 DasBlubb ist offline E-Mail an DasBlubb senden Beiträge von DasBlubb suchen Nehmen Sie DasBlubb in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Mit Blick auf die Bühne sieht es so aus, als sei die Coverage im Gange. Nur mangelt es scheinbar wieder am Netz.

02.01.2010 11:49 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
RWue
Magic-Spieler

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wann der GPT für Madrid morgen anfängt?

Danke

Hat sich erledigt, mittags gehts los.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RWue: 02.01.2010 15:42.

02.01.2010 15:06 RWue ist offline Beiträge von RWue suchen Nehmen Sie RWue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mega Turnierwochenende - 1.1. bis 3.1.09 - Frankfurt - T1, Legacy, Highlander - WOW Preise - Mega

Impressum | Datenschutz