Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel, Tag 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreswechsel, Tag 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Jahreswechsel, Tag 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Jahreswechsel, Tag 4 von PlanetMTG !
30.12.2009 13:04 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach 180 Spielern und 174 Spielern sind heute 172 wieder angetreten

Mann mann mann... gar nicht so üble Zahlen für den "denkbar ungünstigsten Termin", muss man ja mal sagen.

Ich freu mich auf das Legacyturnier am Samstag!
Und braucht noch jemand einen Mitspieler für das Trios am Sonntag? Ich könnte Dragonstompy einbringen, ein erfrischend Dual/FoW-freies Deck... Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 30.12.2009 14:10.

30.12.2009 14:03 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Busfahrer sind da Biggrin
30.12.2009 16:03 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Serge
Magic-Spieler

ey, wie der Gottlieb Yeh gegen mich in runde 1 mit seinem schlechten Deck gewinnt um dann dirrekt zu dropen, sehr sportlich -.-

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

30.12.2009 17:58 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

unsportlich ist es nicht imo. und sinnlos sich darueber sich zu beschweren, aendern kann man es eh nicht.

30.12.2009 18:33 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Naja aber hat er doch richtig gemacht. Wenn er mit dem Deck eh nichts mehr reißen kann, droppen vor Runde 1 kann er nicht also muss gezockt werden.

Btw tipp ich mal drauf das der Jan die Top 8 gewinnt Wink . Der Rueß obv., obwohl ich es dem Prüser auch gönne =).
Für den Flo hat sich das Bloggen jetzt mal ausbezahlt was Biggrin .

Immerhin ist Tim heute positiv gegangen =).
30.12.2009 19:41 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf

Btw tipp ich mal drauf das der Jan die Top 8 gewinnt Wink . Der Rueß obv.,

this

Zitat:
Original von Ashraf

gr8 success

30.12.2009 20:01 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

ich bin für einen ostdeutschen =) mal nen slot "im westen" klauen
30.12.2009 20:01 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

nice lutz scho wieder super dabei
30.12.2009 20:14 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

drei mal 6-2 zu gehen ist aber sicher auch frustrierend.. vlt. ist er ja langsam über rating qued Biggrin

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

30.12.2009 20:16 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Naja aber hat er doch richtig gemacht. Wenn er mit dem Deck eh nichts mehr reißen kann, droppen vor Runde 1 kann er nicht also muss gezockt werden.

Btw tipp ich mal drauf das der Jan die Top 8 gewinnt Wink . Der Rueß obv., obwohl ich es dem Prüser auch gönne =).
Für den Flo hat sich das Bloggen jetzt mal ausbezahlt was Biggrin .

3-2 Drop als "positiv" zu bezeichnen ist aber schon etwas geschummelt, oder? Ich meine, dann wäre 1-0 Drop ja auch positiv...

Aus drei 8-Runden-PTQs hintereinander 10, 3 und 9 Punkte zu holen, das ist schon hart... Da hat er wohl echt Pech mit seinen Pools gehabt! (Oder sollte er etwa so schlecht spielen, wie er argumentiert?)

Aufschlussreich fand ich übrigens die Koch-Blogs! Wie heißt es da zu Beginn des dritten PTQs:

"Mal sehen, was das gibt, eigentlich bin ich ja kein großer Freund von "bedingungslos ins Gesicht".

Gegeben hat es 6-0 und 2 IDs. Vielleicht hat es da ja doch bei ihm "Klick" gemacht?

30.12.2009 21:19 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Pischner der Tim ist zuvor 3-5 und 1-2 gegangen, daher war da 3-2 ja nun immerhin positiv =).
Go Rueß Go!!!
30.12.2009 22:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

Nice!!

Schade das er den Flo kicken musste, nun noch die Finals überleben Tongue . Wie sich der Rueß als Lvl Magier aber auch immer wieder ins Finale grindet - kann man echt neidisch werden :D.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 30.12.2009 22:32.

30.12.2009 22:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

oder einfach anfangen besser zu zocken

30.12.2009 22:44 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von martenJ
oder einfach anfangen besser zu zocken

bam er hats wieder gemacht Biggrin .

@Marten
Wäre doch langweilig Wink
30.12.2009 22:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
martenJ
Magic-Spieler

grats an ruess

2.5 farben is das neue 2 farbig in ZZZ

30.12.2009 23:25 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Silver Seraph
Local Boy

Ich kapiers nicht, kann mich wer aufklären - wieso wollte ich mit dem Deck (Vom Hüttenberger) bei 0-1 droppen? Er hat sogar noch ne Adventuring Gear im Sideboard!
Solide Kurve + 3 Umara Raptor + Trusty Machete - wieso ist das kein Deck? Dann muss man ja mit jedem Deck droppen, das nicht Nighthawk oder anderweitig verspoilert ist...

Edit: Und grats an Rueß! Colgate Das hat er allemal verdient, nach seiner gekonnten Punktlandung auf Platz 201, wo er Platz 200 gebraucht hätte... :]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Seraph: 30.12.2009 23:44.

30.12.2009 23:43 Silver Seraph ist offline Beiträge von Silver Seraph suchen Nehmen Sie Silver Seraph in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Yeah man Ruess gaint sich den Slot, super nice.

31.12.2009 00:21 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Glull
Magic-Spieler

Silver Seraph: er hat 0 instants, nur ein schlechtes removal und keine sonderlich gute kurve.. damit 6-0 zu gehen ist also etwas weit hergeholt. dann lieber drop und draft, vor allem wenn man eh nur (gut!) magic spielen will und die pt einem egal ist Wink

auch nochmal danke an den babak, der mich zwar gestern aus der top8-range geklopft aber mir dafür einfach so die hälfte seiner preise geschenkt hat - supernett!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glull: 31.12.2009 00:28.

31.12.2009 00:27 Glull ist offline Beiträge von Glull suchen Nehmen Sie Glull in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Na also, dann is ja das Team komplett. Colgate
Gratz Jan
31.12.2009 00:51 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel, Tag 4

Impressum | Datenschutz