Jahreswechsel im ganz großen Stil – UPDATED |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
|
11.12.2009 08:20 |
|
|
Pomaxxx
Magic-Spieler
 |
|
nettes Turnier ,denkbar ungünstigster Zeitpunkt.
|
|
11.12.2009 09:46 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler

|
|
Original Text:
"Überlegungen betreffen zum Beispiel ....... ein vergünstigtes Übernachtungsangebot und weitere Extras "
Vergünstigte Übernachtungsangebote sollten aber unbedingt zeitnah, sprich GESTERN , online gestellt werden. Ansonsten hat sich der eine Teil der Spieler schon was anderes gesucht und ist dann sauer, der andere Teil der Spieler hat Das Event mangels Eigeninitiative abgesagt.....
Wie der allgemeine Magicspieler so Drauf ist, sollte doch inzwischen allgemein bekannt sein.
Meine Frage also:
Wird es noch Sonderangebote für Übernachtungen geben, JA oder NEIN ?
|
|
11.12.2009 10:34 |
|
|
gewehrdalf
Magic-Spieler

|
|
Zitat: |
Original von Endijian
Original von Pomaxxx
nettes turnier ,denkbar ungünstigster Zeitpunkt. |
Schreib mal ein "r"-Skript Tobi, bitte bitte.
Und wer mir einen Termin im Jahr nennen kann, an dem mehr Schüler und Studenten gleichzeitig Ferien haben und mehr Arbeitnehmer gleichzeitig (teilweise unfreiwllig) frei haben und mehr Selbstständige nicht arbeiten können, weil ihre Kunden frei machen und mehr Beamte frei haben, weil ihre Behörden eine Minimalbesetzung fahren, der kriegt den Keks, den mir der Jens versprochen hat. |
Ostern^^
da haben garantiert mehr Leute frei als in den Tagen vom 27-31.12., die ja normale Arbeitstage sind (wenn sie nicht gerade aufs Wochenende fallen)
echte Feiertage sind ja nur 25./26.12. und 1.1., wobei die meisten am 25./26.12. wohl keine Zeit haben sollten/werden^^
__________________ "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."
Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
|
|
11.12.2009 11:02 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Original von mmgun
Wird es noch Sonderangebote für Übernachtungen geben, JA oder NEIN ? |
Nein. Da hat sich bisher leider nichts ergeben. Und ja, dafür wäre es jetzt wohl ohnehin zu spät.
Edit: Steht jetzt auch im Artikel.
Edit: Turnier-Ersetzung müsste jetzt funktionieren.
|
|
11.12.2009 11:03 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler

|
|
gewehr hat eindeutig recht
im grunde ist jedes WE in verbindung mit ges. Feiertag besser geeignet als die tage in dem man den Jahresabschluß vorbereiten muß
|
|
11.12.2009 11:39 |
|
|
theGhoul
Magic-Spieler
 |
|
|
11.12.2009 11:43 |
|
|
Pomaxxx
Magic-Spieler
 |
|
Original von Endijian
Original von Pomaxxx
nettes Turnier ,denkbar ungünstigster Zeitpunkt. |
Schreib mal ein "r"-Skript Tobi, bitte bitte.
Und wer mir einen Termin im Jahr nennen kann, an dem mehr Schüler und Studenten gleichzeitig Ferien haben und mehr Arbeitnehmer gleichzeitig (teilweise unfreiwllig) frei haben und mehr Selbstständige nicht arbeiten können, weil ihre Kunden frei machen und mehr Beamte frei haben, weil ihre Behörden eine Minimalbesetzung fahren, der kriegt den Keks, den mir der Jens versprochen hat. |
stimmt mein Fehler. ist ja nur sone X-beliebige Zeitspanne zwischen 2 unbedeutenden Feiertagen, die man als Durchschnittsnerd eh nicht im Terminkalender wahrnimmt.
die allseits beliebte Argumentation:"wenn du X kritisieren willst, nenn mir erstmal Y" hatte ich leider auch vergessen. sorry.
|
|
11.12.2009 12:37 |
|
|
Manta
Magic-Spieler

|
|
@tobih: brauchst du noch jemanden für die coverage für die ptqs? ich wäre zu haben. melde dich doch mal bei mir per mail oder phone.
alex kreuz
|
|
11.12.2009 13:21 |
|
|
Pomaxxx
Magic-Spieler
 |
|
naja, ein verlängertes Wochenende und ein etwas abgepeckter Turnierschedule würden ja auch möglich sein.
wie gesagt, per se finde ich so ein Megaevent extrem begrüßenswert und habe Hochachtung vor den Organisatoren, aber ich denke einfach, dass es neben mir noch einige andere Spieler gibt, denen die Tage zwischen den Jahren dafür nicht zur Verfügung stehen (wollen). Weihnachten, Sylvester....da werden einige Schüler und Studenten dann ggf. halt auch familiär nicht abkömmlich sein oder die Zeit mit ihren Freunden verbringen wollen.
von Partnern, die ggf. auch zu ihrem Recht kommen möchten mal ganz abgesehen.
sicher, es gibt immer einen Termin wo jemand ruft "och nöööö....da hat meine Omma Geburtstag", aber Ostern/Pfingsten...irgendwann in den Sommerferien oder ein normales WE, wenn dieses ein anderer Feiertag verlängert, hätte es uU auch getan.
ich bin immer geneigt RL Dinge Magic unterzuordnen..so unwichtige Sachen wie Uni, Arbeit oÄ
.....aber nicht diese Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.
um es mal so zu formulieren:
unter den am Himmel zerberstenden Raketenfragmenten Flavourtexte von Magickarten aus dem Off zu hören erfüllt mich nicht unbedingt mit Vorfreude
dennoch hoffe ich, dass das Event ein Knaller(haha) wird
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 11.12.2009 13:48.
|
|
11.12.2009 13:46 |
|
|
Schwinger
Magic-Spieler

|
|
also 12 euro fürn 4-3-2-2 draft sind schon einiges, da krieg ich beim fnm für weniger geld mehr preise...
|
|
11.12.2009 14:33 |
|
|
Muxi
Magic-Spieler
 |
|
Berliner bekommen fürn Zwölfer 5-3-2-2.
So muss das auch sein, wie soll man sonst infinite gehen
|
|
11.12.2009 15:15 |
|
|
Glenmorangie
Magic-Spieler
 |
|
Original von Schwinger
also 12 euro fürn 4-3-2-2 draft sind schon einiges, da krieg ich beim fnm für weniger geld mehr preise... |
das sind 12 euro für ca. 4,4 booster, was einem boosterpreis von 2,70 euro entspricht, das finde ich ziemlich fair.
|
|
11.12.2009 15:18 |
|
|
|