Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel im ganz großen Stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreswechsel im ganz großen Stil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OmG.

Da steht dann wohl fest wofuer die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr draufgehen...
23.09.2009 15:50 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Benny
ich war letztes Jahr auch krank und dort ^^

Aber nice , 3 PTQs in a row Tongue . Hab allerdings net bock jedes Jahr meinen Geb. auf nem PTQ zu verbringen, obwohl man mit dem einen oder anderen MTG Man auch ganz gut feiern kann Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 23.09.2009 16:07.

23.09.2009 16:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

Jo, also das war schon letztes jahr super geil, aber das was ihr da ankündigt????????????

einfach pflicht- programm!!!!!!!! ich finde das passt genau, zu weihnachten mit der familie und freunden, dann mit den magic freunden 3 tage zocken und sylvester wieder krachen lassen.

Also mich stört da mal echt gar nichts, dass da hab ich ebsseres zu tun gelaber, klingt mir sehr nach Neid(nein nicht unsere bundestrainerin), weil er ned hin kann, aber insgeheim, doch will!
23.09.2009 18:56 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Seh ich ähnlich. Da werden die PTQs mitgenommen und danach gehts dann wieder 350 km gen Norden. Und falls mir danach ist, kommt ich am Samstag noch mal zum Legacy runter. Keiner ist gezwungen 8 Tage und damit über Sylvester dazubleiben.

23.09.2009 20:28 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Mitch
Also mich stört da mal echt gar nichts, dass da hab ich ebsseres zu tun gelaber, klingt mir sehr nach Neid(nein nicht unsere bundestrainerin), weil er ned hin kann, aber insgeheim, doch will!

Ich denke, damit hast du meinen Post gemeint? Warum müssen sich eigentlich immer alle gleich angegriffen fühlen, wenn man seine Meinung sagt?
Ich gebe zu, die PTQ´s würde ich spielen, Highlander vermutlich auch. Und ich könnte auch hin. Aber um diese Zeit des Jahres verbringe ich nun mal viel Zeit mit der Family. Und meine Freundin hätte auch etwas dagegen, wenn ich sie 3 Tage oder länger um diese Zeit allein zu Hause sitzen lasse. Ich wäre auf jeden Fall bei dem Event dabei, wenn es irgendwann im Jahr wäre, aber nicht zwischen Weihnachten und Neujahr.
Das heißt aber nicht, dass ich unbedingt neidisch bin. Ich wünsche alle die hin können und fahren viel Spaß dort. Es gibt für mich aber auch noch genug andere Events das Jahr über. Da muss ich mir keinen Streß machen.
Und inwiefern Zeit mit der Familie (und mit der der Freundin...) zu verbringen etwas "Besseres" ist, wollte ich mit dem Anführungszeichen schon in Frage stellen.
Also liebe Leute, nciht immer gleich nen Scheidenkrampf bekommen, wenn mal jemand anderer Meinung ist Wink
24.09.2009 08:48 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
germanmagic
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Alle Info's zu den Turnieren vom 01. - 03.01.2010 (highlandermagic-Highlander/Legacy/Vintage) sowie updates finden sich auch unter www.germanmagic.de

Nein. Da steht nur die Hälfte von dem, was auch in dem Artikel steht.
Die 3 Personen Teamevents fehlen. Als Preise für die Sideevents gibt es dort noch Judgefoils, keine Einkaufsgutscheine.
Der Promoter, der "sich damit auskennt", leistet weiter gewohnt gute Arbeit.

Ugly

Oh und eine Frage:

Zitat:
18:00 Uhr: Für die wahren Genießer – Legacy-Two-Headed-Giant!

Unified Deck Construction?
(Bei allen anderen Teamevents steht es halt dabei...)

Ich weiss. Ich werde das noch ändern heute Abend auf www.germanmagic.de
Ich war jetzt 2 Tage nicht daheim und hatte auch am WE keine Zeit.

Die Gutscheine, statt der Foils, bei den Sideevents, gibt euch viel mehr Möglichkeiten.

Und paar spezielle Sideevents sind somit direkt angekündigt und die Leute können sich drauf vorbereiten.

Grüße
Oliver
Germanmagic
24.09.2009 09:34 germanmagic ist offline E-Mail an germanmagic senden Beiträge von germanmagic suchen Nehmen Sie germanmagic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie germanmagic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von germanmagic anzeigen
germanmagic
Magic-Spieler

Ach ja,

wenn jemand Lust auf nen Old school Draft hat (Deutsch Limited, und z.B. Saga, Tempest, Ice Age, etc.), der soll sich bitte bei mir melden, dann packen wir das noch wo rein. Limited Booster sind vorhanden und die weiteren können noch besorg werden. Auch nur nen Limited Draft ist möglich für bis zu 16 Personen.
24.09.2009 09:36 germanmagic ist offline E-Mail an germanmagic senden Beiträge von germanmagic suchen Nehmen Sie germanmagic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie germanmagic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von germanmagic anzeigen
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

also wenn das produkt eh vorhanden ist, dann auf jeden fall mitbringen. wir werden schon nen draft damit zusammen bekommen Wink

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
24.09.2009 10:44 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von Babak
also wenn das produkt eh vorhanden ist, dann auf jeden fall mitbringen. wir werden schon nen draft damit zusammen bekommen Wink

Ich waer dabei.
24.09.2009 13:00 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Bobbel
Magic-Spieler

zu Fuß kann ich nicht hin, aber 30 min Autofahrt ist auch nicht die Welt. Acht Tage am Stück durchzoggn is aber schon heftigst Biggrin
26.09.2009 12:24 Bobbel ist offline Beiträge von Bobbel suchen Nehmen Sie Bobbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobbel in Ihre Kontaktliste ein
D1me
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Verdammt, das klingt alles wirklich sehr verführerisch.

Falls hier irgendjemand aus der Nähe von Bonn für einen oder (was mir persönlich lieber wäre) für mehrere der Tage einen Mitfahrer/-zahler sucht, bitte unter ICQ 171667240 melden.
26.09.2009 19:33 D1me ist offline E-Mail an D1me senden Beiträge von D1me suchen Nehmen Sie D1me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D1me in Ihre Kontaktliste ein
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

frage doch mal den michael wiese
26.09.2009 20:06 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Der macht aber nur die PTQ und BL. Die 3 Tage danach ist er nicht da.

Aber wenn unbedingt notwendig, kann ich auf dem Rückweg an Bonn vorbeifahren. Das wären dann 380 km anstatt 213 km. Wäre also zu verkraften bei Benzinerstattung.

Edit: Mal noch eine Frage: Wer kommt da auf 8 Tage? Sind doch nur 7.

Es heisst zwar: Wir sehen uns in 8 Tagen (oder so ähnlich), aber das bezieht sich darauf, dass man den Tag, an dem man das sagt und den Tag, an dem man sich wieder sieht, mitzählt. Aber hier gehts ja nur von Sontag bis Samstag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 26.09.2009 21:03.

26.09.2009 20:57 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Pommi
Edit: Mal noch eine Frage: Wer kommt da auf 8 Tage? Sind doch nur 7.

Es heisst zwar: Wir sehen uns in 8 Tagen (oder so ähnlich), aber das bezieht sich darauf, dass man den Tag, an dem man das sagt und den Tag, an dem man sich wieder sieht, mitzählt. Aber hier gehts ja nur von Sontag bis Samstag.

Das sieht wohl jemand Vintage nicht als beachtenswert an Biggrin

26.09.2009 21:32 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Sluft
Das sieht wohl jemand Vintage nicht als beachtenswert an Biggrin

Am 31. Dezember wird kein Magic gespielt, da ist nur die Party - also sind es nur sieben Tage Magic (27., 28., 29., 30., 1., 2., 3.). Aber das sollte ja wohl auch reichen. Ich werde wohl nicht kommen können, schade - aber mal sehen, vielleicht lässt sich da noch was drehen.

27.09.2009 11:32 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Aber dennoch läuft es von Sonntag bis Sonntag.

27.09.2009 12:05 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Jahreswechsel im ganz großen Stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts eigentlich aus mit preis nachlass für 3 ptqs zocken? letztes jahr haben die doch uach nur 60 oder so gekostet wenn man gleich alle 3 gepayt hat. gibts das wieder? oder muss man die 3 anderen turniere auch mitnehmen?
30.09.2009 20:19 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

RE: Jahreswechsel im ganz großen Stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original aus dem Artikel
... Wer sich gleich für alle drei PTQs anmeldet, zahlt insgesamt nur 75 Euro...

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
30.09.2009 20:48 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

ah ich hab die deckbox + hüllen vergessen, dann ist super fair
30.09.2009 21:38 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
JensK
PlanetMTG-Unterstützer

Es ist auch ein Booster mehr als letztes Jahr
30.09.2009 22:35 JensK ist offline E-Mail an JensK senden Beiträge von JensK suchen Nehmen Sie JensK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel im ganz großen Stil

Impressum | Datenschutz