Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel im ganz großen Stil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahreswechsel im ganz großen Stil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Jahreswechsel im ganz großen Stil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Jahreswechsel im ganz großen Stil von Tobias Henke!
22.09.2009 22:19 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass.
22.09.2009 22:25 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böse. Und ich kann zu Fuß hin Biggrin

__________________
Der Sven, der sieht gut aus.
22.09.2009 22:34 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut! Bin wie letztes Jahr wieder dabei.

Probs für diese geile Sache!

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/
22.09.2009 22:52 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da in spananien Angry

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
22.09.2009 23:16 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Man kanns auch übertreiben.
22.09.2009 23:37 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 757

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_EVIL_one
... Man kanns auch übertreiben.


da ist er wieder! der deutsche magic spieler... man kann es ihm nie recht machen. selbst wenn man ihm nen barren gold schenkt, wäre sein kommentar "der ist ja viel zu schwer"...

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
23.09.2009 00:33 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiieeel zu schwer! Das einzige Mänkel, welches mir in den Sinn gekommen ist, ist dass man sein Silvester "opfern" muss. Sonst feier ich diesen Tag doch mit halbwegs normalen Leuten^^
Aber kann man so ein Angebot versäumen? 0o
23.09.2009 01:01 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
pants
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.03.2009
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den Ankündigungen bleibt mir teils die Spucke weg....

nice one

....Und Ich bin gerade an den Tagen in Südeuropa unterwegs. QQ
23.09.2009 01:05 pants ist offline E-Mail an pants senden Beiträge von pants suchen Nehmen Sie pants in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pants anzeigen
Teardrop
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-56.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasse Sache.
Wäre gerne dabei, aber dann würde mich meine Verlobte killen. Abgesehen vom nicht gegebenen Urlaub.

Aber auf jeden Fall vel Spaß!

__________________
Casual ist mehr als Tobi denkt Tongue


Politikblog
23.09.2009 04:25 Teardrop ist offline E-Mail an Teardrop senden Homepage von Teardrop Beiträge von Teardrop suchen Nehmen Sie Teardrop in Ihre Freundesliste auf
Glull
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...shit. also für mich, weil ich will da hin, aber da ist neujahr! 8)
23.09.2009 05:57 Glull ist offline Beiträge von Glull suchen Nehmen Sie Glull in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

düdellüdelü...

Ich weiß dass ich mich anhöre wie eine gesprungene Schallplatte, aber:

In welcher Woche des Jahres bin ich nicht in Frankfurt, sondern besuche mit meiner Frau Eltern und Schwiegereltern?
Genau. Sneaky

Aber da muss sich doch was drehen lassen...
So ein Event kann man sich nicht entgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 23.09.2009 14:24.

23.09.2009 08:23 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Svenyboy
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Sache, beste Stadt, alles TOP! Ich habe 0 zu meckern und freu mich auf ein spitzenturnier ;]

__________________
Der Sven, der sieht gut aus.
23.09.2009 08:33 Svenyboy ist offline E-Mail an Svenyboy senden Beiträge von Svenyboy suchen Nehmen Sie Svenyboy in Ihre Freundesliste auf
the_EVIL_one
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Babak:
Ich wr auch schon letztes jahr nicht da, weil ich um diese zeit des Jahres "besseres" zu tun hab, als Magic zu spielen. Ich will auch nciht sagen, dass alle die da spielen bescheuert sind oder sowas. Ich wünsche allen viel Spaß.
Aber ein 6-Tage-Event ist eben schon krass.
23.09.2009 08:37 the_EVIL_one ist offline Beiträge von the_EVIL_one suchen Nehmen Sie the_EVIL_one in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn bitte ?


Bin aufjedenfall dabei, Urlaub wird bald eingetragen.


Hammer event !!!


Gibt es da vor Ort JHB oder günstige Hotels ? Wieviel soll es denn kosten, wenn man die ganzen Tage dort bleiben will ?


Grüße

DJ
23.09.2009 08:44 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Sandmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile Sache!
Das war letztes Jahr schon super cool!

Ich werd auch dieses Jahr wieder am Start sein. Zumindest bei den PTQs.

Und: Silvester saugt sowieso Wink
23.09.2009 09:47 Sandmann ist offline E-Mail an Sandmann senden Beiträge von Sandmann suchen Nehmen Sie Sandmann in Ihre Freundesliste auf
zeromancer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magic-Herz, was begehrst Du mehr? Einfach TOP!!!

Alle Info's zu den Turnieren vom 01. - 03.01.2010 (highlandermagic-Highlander/Legacy/Vintage) sowie updates finden sich auch unter www.germanmagic.de

(Hab gesehen, dass die Seite im Artikel unter dem Stichwort Voranmeldung verlinkt ist. Hier sei sie nur noch einmal für all Diejenigen genannt die dies wie ich beim ersten durchlesen des Artikels übersehen haben Wink )

__________________
"I'm too modest a wizard to reveal the full extent of my abilities." Ertai, wizard adept


ACHTUNG: Dieser Beitrag wurde von zeromancer verfasst, NICHT von Zeromant.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeromancer: 23.09.2009 12:12.

23.09.2009 12:04 zeromancer ist offline E-Mail an zeromancer senden Beiträge von zeromancer suchen Nehmen Sie zeromancer in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo instant join
23.09.2009 12:48 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alle Info's zu den Turnieren vom 01. - 03.01.2010 (highlandermagic-Highlander/Legacy/Vintage) sowie updates finden sich auch unter www.germanmagic.de



Nein. Da steht nur die Hälfte von dem, was auch in dem Artikel steht.
Die 3 Personen Teamevents fehlen. Als Preise für die Sideevents gibt es dort noch Judgefoils, keine Einkaufsgutscheine.
Der Promoter, der "sich damit auskennt", leistet weiter gewohnt gute Arbeit.

Ugly


Oh und eine Frage:

Zitat:
18:00 Uhr: Für die wahren Genießer – Legacy-Two-Headed-Giant!


Unified Deck Construction?
(Bei allen anderen Teamevents steht es halt dabei...)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 23.09.2009 14:43.

23.09.2009 14:17 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich hoff ich werd dieses Jahr nicht wieder an Weihnachten krank damit ich diesmal zu den PTQs kann ;).
23.09.2009 15:05 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Jahreswechsel im ganz großen Stil

Impressum | Datenschutz