Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Dies und das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dies und das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blechspecter
Ich seh nen weisen Bildschirm.
Wenn ich alles markiere seh ich oben links ein kleines braunes Kästchen

Falls sonst niemand noch eine Idee hat, woran's liegen könnte, würde ich einfach mal behaupten, dass dein Bildschirm in der Tat den subtileren Grautönen gegenüber nicht aufgeschlossen ist... Ugly
15.02.2008 16:08 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, danke für die Mühe.
Is ja nicht tragisch, muss ich halt immer markieren um was erkennen zu können.

15.02.2008 16:11 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Ich würde ja drauf tippen, dass Helligkeit oder Kontrast am Monitor oder in den Softwareeinstellungen nicht optimal auf deine Augen abgestimmt sind... Colgate

Vielleicht kannst du es ja mit den gängigen Optionen anhand des Testbildes versuchen:

http://www.wikipublisher.org/wiki/upload...es/Testbild.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Testbild

WUBRG Cards

15.02.2008 16:20 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal kurz mim Kontrast gespielt und da tauchte das graue Kästchen auf, großes THX an dich!

15.02.2008 19:35 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Dies und das

Impressum | Datenschutz