Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rätselfüchse der Pandora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätselfüchse der Pandora
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobbel
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass.

Den Ansatz bis turn 3 hatte ich sehr ähnlich, bloß 4. zug hatte ichs total verrafft und kam letztlich nur auf 105 >,<

um den infinite-loop zu machen brauch man aber recht viel zeit wenn der goldfish drauf besteht, dass man ihn durchspielt ^^
11.08.2009 12:09 Bobbel ist offline Beiträge von Bobbel suchen Nehmen Sie Bobbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bobbel in Ihre Kontaktliste ein
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bobbel
Krass.

Den Ansatz bis turn 3 hatte ich sehr ähnlich, bloß 4. zug hatte ichs total verrafft und kam letztlich nur auf 105 >,<

um den infinite-loop zu machen brauch man aber recht viel zeit wenn der goldfish drauf besteht, dass man ihn durchspielt ^^

Ja, Unendlichkeit dauert halt immer noch ein bisschen länger, als man glaubt...

11.08.2009 12:36 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

ihr seid schon die krassesten freaks...sich so etwas auszubrainen. ich gehe mit meiner kostbaren zeit ja schon verschwenderisch um, aber mal im ernst, wieviele h habt ihr denn da investiert? vor allem hat ja niemand das richtige ergebnis gefunden...

12.08.2009 13:42 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Rätselfüchse der Pandora

Impressum | Datenschutz