Trockenübungen für Drafter |
Carbone
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Zeromant
[...] einige der typischen lesebehinderten Fritten in der Magic Community [...] |
Als ich das gelesen hatte, musste ich leider direkt das Beschäftigen mit diesem Artikel folden.
|
|
05.08.2009 23:21 |
|
|
Glull
Magic-Spieler
|
|
netdraft ist tot?
mws ist tot?
ml ist tot?
gut zu wissen. ist magic auch tot? scheine ja einiges verpasst zu haben.
|
|
05.08.2009 23:21 |
|
|
Käptn Weller
Magic-Spieler
|
|
Njoa, dass ML tot ist wäre mir auch neu... aber solange es Leute gibt, die das denken, haben die MLer ja ihr Ziel erreicht^^'
|
|
05.08.2009 23:53 |
|
|
sgtpepper87
Magic-Spieler
|
|
Netdraft un ML tot? Und wo mache ich dann immer die ganzen M10 bzw ACR Drafts? wäre mir neu dass das tot ist
|
|
06.08.2009 00:22 |
|
|
Endijian
Magic-Spieler
|
|
Auch wenn ich damit jetzt ein Warning riskiere:
Was ist an diesen Karten jetzt gut?
3. Der Ritter: Macht kein Sinn vom Konzept her. B/W-Egoistenritter mit... Edelmut?
2. Die Exekution: Total unintuitiv gewordet. Versteht keine Sau, will keiner spielen.
1. Der Birdkeeper: Die einzige interessante Karte. Nur leider falsch designt, wenn er aus Bant kommen soll. Mal sehen, ob Du den Fehler findest...
|
|
06.08.2009 16:10 |
|
|
Duodax
Magic-Spieler
|
|
3. Wenn er die Ehre oder - gierig wegen Schwarz ist - hat (ist ja immer noch ein Ritter) alleine trotz deutlich stärkerer Männer anzugreifen, dann kriegt er +1/+1... Das Weiß sorgt dafür, dass er trotdem nicht soo egoistisch ist, dass er den Bonus nur für sich gibt sondern auch anderen geben kann.
2. Dummkopf, man MUSS es so worden, damit es das macht was es machen soll. Und nur weil alle an Pte gewohnt sind, in Zendikar wünsche ich mir, dass sowas ENDLICH mal kommt, gerne auch für nur RB, dann ist der Powercreep aber von Wizards gewollt und geforced.
1. Bants´ Truppen laufen alle zu Fuß, deswegen auch der Vogeltoken.
Diese hier schickt halt den Vogel vor und das Fußvolk steht hinten.
OMG
Wusste ja ned, dass ich hier almost brokene Moneyrares zeigen müsste um eich zu beeindrucken, das kann ich aber auch gerne machen.
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duodax: 07.08.2009 10:10.
|
|
07.08.2009 10:08 |
|
|
Ravager1011
Magic-Spieler
|
|
es geht nicht um bants truppen oder sowas
der hat die falschen manakosten
müsste w und dann u/g kosten
|
|
07.08.2009 11:27 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Ich denke, wenn die Diskussion hier sich von nun an um Duodax' Kartenkreationen dreht, dann kann Tobi diesen Thread hier auch gerne schließen.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
07.08.2009 12:47 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
|
|
Nein, das ist total interessant.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
07.08.2009 13:09 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Seoul - Den Börsenmaklern half alles strategische Denken nichts. Das fünfjährige Papageienweibchen Ddalgi, zu Deutsch "Erdbeere", erzielte bei dem Wettbewerb einen höheren Gewinn als acht der insgesamt zehn Experten.
Mit dem Schnabel pickte sich der Vogel willkürlich einige Wertpapier aus einer Liste - und kam am Ende auf einen Gewinn von 13,7 Prozent, wie der Börseninformationsdienst Paxnet berichtete. Nur zwei Finanzjongleure waren mit 64,4 Prozent und 21,4 Prozent besser. "Das Ergebnis ist erstaunlich", sagte Paxnet-Chef Chung Yeon-Dae.
Jeder Teilnehmer des sechs Wochen dauernden Planspiels hatte eine virtuelle Summe von 60 Millionen Won (umgerechnet etwa 33.600 Euro) zur Verfügung. Die Experten tätigten im Durchschnitt 190 Aktiengeschäfte, Papagei Ddalgi musste nur sieben Mal Papiere auswählen.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
07.08.2009 13:44 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Las Vegas - Auch ein Privatjet kann Macken haben: Das mussten nun Demi Moore und Ashton Kutcher feststellen. Ein überhitztes Triebwerk war Anlass für eine Notlandung, wie das US-Magazin "People" auf seiner Website berichtete.
Der Abend hatte glamourös begonnen. Die beiden Darsteller waren in Las Vegas wollten auf der Premiere von Kutchers Film "Spread", dann sollte es mit dem Flieger nach New York gehen. Doch die Maschine hatte Probleme. Moore, 46, und Kutcher, 31, blieben unverletzt.
Nur kurz nach der unvorhergesehenen Landung berichtete Kutcher auf "Twitter" davon. Überall seien Feuerwehrfahrzeuge gewesen, schrieb er.
Später twitterte er, er sei "glücklich, am Leben zu sein" und lud zu einer Party in einer Bar in New York. Wer das richtige Passwort an der Tür nannte, sollte alle Drinks zum halben Preis bekommen, versprach Kutcher.
Seine Frau gewann dem Ganzen noch etwas Gutes ab: "Es ist immer ein Abenteuer in Vegas", schrieb die 46-Jährige auf "Twitter".
|
|
07.08.2009 14:17 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Spam-Verwarnung!
Solange du (zumindest momentan) der einzige Spammer bist, werde ich den Thread bestimmt nicht schließen.
– TobiH
|
|
07.08.2009 15:22 |
|
|
shugyosha
Magic-Spieler
|
|
Original von Zeromant
@shug: Wie soll ich etwas besprechen, was ich nicht kenne? |
Ich habe gerade nach "magic draft online" gegoogelt und der dritte Link führt direkt zu einem Eintrag im mtg-forum wo der link zu ccgdecks finden ist. Wäre also nicht allzu schwer gewesen mit ein bisschen Recherche im Vorfeld. Egal welchen Ansatz man beim Verfassen eines Artikels hat, ein bisschen Recherche sollte schon drin sein, sonst ist die Perspektive meist recht einseitig.
__________________ TS Crew
|
|
07.08.2009 19:04 |
|
|
Handsome
Magic-Spieler
|
|
Hey, wenn es gut recherchiert wäre, wäre es kein Pischner-Artikel
*duck*
|
|
07.08.2009 19:09 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Original von Zeromant
Spam-Verwarnung!
Solange du (zumindest momentan) der einzige Spammer bist, werde ich den Thread bestimmt nicht schließen.
– TobiH |
Dann wirst Du mir gewiss erklären, inwieweit Links zu privaten Kartenentwürfen und Diskussionen darüber mehr mit meinem Artikel zu tun haben?
In anderen Threads ist es mir egal, aber wenn in diesem hier gespammt wird, dann will ich wenigstens mitmachen dürfen!
Und @slug: Du hast immer noch nicht begrifen, worum es in meinem Artikel ging, oder? Wenn ich Draftmöglichkeiten aufgelistet hätte, dann hätte ich zuerst einmal mit MTGO angefangen. Darum ging es mir aber offensichtlich nicht. Wenn Du jedoch der Meinung bist, dieses Tool lohne sich bekannt gemacht zu werden - dann fang doch an!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeromant: 07.08.2009 20:36.
|
|
07.08.2009 20:35 |
|
|
|