Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Weiße Männer bringen's nicht? Oh doch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiße Männer bringen's nicht? Oh doch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant

Dass die böse Praxis sich aber auch weigert, mit Eurer makellosen Theorie übereinzustimmen...

ja ich weiß, in der praxis ist kithkin auch beim testen gut, aber wenn man sich dann die gründe überlegt, warum es gegen die decks gut sein soll kommt irgendwie immer nix gescheites bei raus.
31.07.2009 20:17 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Zeromant

Dass die böse Praxis sich aber auch weigert, mit Eurer makellosen Theorie übereinzustimmen...

ja ich weiß, in der praxis ist kithkin auch beim testen gut, aber wenn man sich dann die gründe überlegt, warum es gegen die decks gut sein soll kommt irgendwie immer nix gescheites bei raus.

Ich würde im Bereich von Begriffen wie "Fokus" und "Konstanz" auf die Suche gehen.

Früher war es Sligh, das eigentlich gegen jedes Deck verlor und dann doch immer wieder gewann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeromant: 31.07.2009 20:25.

31.07.2009 20:23 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
mogg fanatic
Magic-Spieler

da muß ich zeromant allerdings Recht geben, auch wenn diese Liste schon eine etwas gewagtere Manabase spielt, so ist das Deck insgesamt immer noch konstanter als die ganzen cascade-decks mit ihren bunten
Manabasen .

31.07.2009 22:33 mogg fanatic ist offline E-Mail an mogg fanatic senden Beiträge von mogg fanatic suchen Nehmen Sie mogg fanatic in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

lol was geht denn hier ab... mal ganz ehrlich. martenJ und alle anderen die es gesagt haben scheinen wohl zu verstehen, dass das kithkin deck generell schon nicht die wahl sein kann denn es verliert wirklich gegen alles andere. und es ist erstaunlich wie du es geschafft hast die manabase eines EINFARBIGEN decks einfach schlechter zu machen als die CC manabases (ich glaube man castet mit CC öfter turn7 ultimatum als du turn 3 procession...). dieser ptq win ist doch genau so entstanden wie der vom kirby...

PS: besser du julian als ein holländer Tongue

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manta: 01.08.2009 04:02.

01.08.2009 04:00 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
Juggernaut
Magic-Spieler

Wie boardet man denn nun gegen 5cc?
Wurde glaube ich im Artikel nicht erwähnt oder ich habs übersehen.
Beim ersten Match gegen 5cc stehts nicht dabei und beim zweiten Mal steht "wie oben".
01.08.2009 10:44 Juggernaut ist offline Beiträge von Juggernaut suchen Nehmen Sie Juggernaut in Ihre Freundesliste auf
Frisör
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-368.jpg

was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr den alle gegen die weissen würste... (wobei dieses deck irgendwie äh seltsam ist?)????

01.08.2009 11:40 Frisör ist offline E-Mail an Frisör senden Beiträge von Frisör suchen Nehmen Sie Frisör in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frisör in Ihre Kontaktliste ein
Meisi
Magic-Spieler

das kann man wohl als varianz abstempeln....
01.08.2009 12:08 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Ueber Kithkin kann man jetzt denken, was man will - die Alternative ist, dass der Author es mit seinem Skill rausgeholt hat.

Gratz, better be lucky than good und denk an die Einverstaendniserklaerung von den Eltern, sonst wirds bisschen nervig auf der PT.
01.08.2009 12:11 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Bombo
Magic-Spieler

warum spielt man 3 ajanis wenn man die bei jedem spiel rausboardet? superschlecht
01.08.2009 17:49 Bombo ist offline E-Mail an Bombo senden Beiträge von Bombo suchen Nehmen Sie Bombo in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Hmmm, moment ich les mir das grad nochmal durch und muss sagen...

Zitat:
Von Reinhi erfahre ich im Vorfeld, dass mein Gegner Faeries spielt. Ich gewinne den Würfelwurf und halte eine Hand mit fünf Ländern, einem Honor of the Pure und einer Spectral Procession. Mein Gegner macht die ersten Züge lang gar nichts, während ich in Turn 4 bereits für sechs Schaden rüberfliege und Ranger of Eos aus meinen Windbrisk Heights hole...

WTF? Das ist eher ein Spiel nach dem Motto "Ich bin super schlecht, aber der Feenmagier ist einfach NOCH schlechter"
Was hättest du denn bitte gemacht, hätte er die Procession gecountert?
Du wärst einfach tot gewesen, lol.

01.08.2009 21:37 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Käptn Weller
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-250.jpg

Soviele Outs hat Faeries gegen eine frühe Pozession wirklich nicht. Wenn es das spielt, nur Thoughtseize, sonst Broken Ambitions, die ja ab und zu auch nicht mehr im Playset vertreten sind.

Aber die Hand zu halten ist dennoch äußert risikoreich.
02.08.2009 10:31 Käptn Weller ist offline Homepage von Käptn Weller Beiträge von Käptn Weller suchen Nehmen Sie Käptn Weller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Käptn Weller anzeigen
The_Pirate
Magic-Spieler

Ich frage mich viel mehr, was hat der Feenmagier bitte für eine Hand gehalten, die in den ersten paar Runden NICHTS macht und dann nichtmal countern kann?
02.08.2009 20:52 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Zitat:
Original von The_Pirate
Ich frage mich viel mehr, was hat der Feenmagier bitte für eine Hand gehalten, die in den ersten paar Runden NICHTS macht und dann nichtmal countern kann?

zB

Mutavault, Secluded Glen, Island, Island, Spellstutter Sprite, Cryptic Command, Agony Warp
02.08.2009 21:42 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Lustigerweise gewinnt selbst diese Beispielhand immer noch gegen turn 3 Procession und dann nichts als Heights, einfach indem der Pilot einen Token tötet.
02.08.2009 22:23 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dann wird er vom nachgelegenten Mann/Planeswalker einfach umgefahren...

Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

02.08.2009 23:46 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Edit sagt das stimmt nicht.

Aber auch wenn die Heights zu dem Zeitpunkt dank des Warps nicht triggert ist "Agony Warp aus Procession Token" noch etwas anderes als "gewinnen".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArneF: 03.08.2009 00:44.

03.08.2009 00:29 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
puppenmann
Magic-Spieler

es kann halt jeder nen ptq gewinnen egal wie schlecht....

aber das die leute dann immer denken sie müssten darüber einen artikel schreiben.... mir macht es keinen spaß zu lesen wie schlecht gegen schlechter spielt....
03.08.2009 09:50 puppenmann ist offline E-Mail an puppenmann senden Beiträge von puppenmann suchen Nehmen Sie puppenmann in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Zitat:
Original von TobiH
dann musst du unbedingt mal einen Artikel für PlanetMTG schreiben!

schon passiert Biggrin

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
03.08.2009 11:36 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von kultkaffpiledriver
Zitat:
Original von TobiH
dann musst du unbedingt mal einen Artikel für PlanetMTG schreiben!

schon passiert Biggrin

Noch einen halt. Ugly
03.08.2009 11:40 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

bin evtl in prag vlt lass ich was von mir hören Wink

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
03.08.2009 14:21 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Weiße Männer bringen's nicht? Oh doch!

Impressum | Datenschutz