Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Klarstellung zu unserem Karten-Leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klarstellung zu unserem Karten-Leih-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop

Text Klarstellung zu unserem Karten-Leih-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser
Karten-Leih-Thread

ist RL.

Nur um es mal gesagt zu haben.

Ihr könnt Euch bei uns (stundenweise) welche ausleihen, wenn wir sie haben. Ansonsten schwirren genug Spiler bei uns rum, die temporär oder dauerhaft (gegen andere Karten Colgate ) Karten verleihen Colgate

Ansonsten ne Empfehlung die normalerweise klappt.
Unter der Veranstaltungsankündigung einfach mal nachfragen, Das klappt bei den Legacyspielern legendär! Colgate

Griß

Heiko

http://www.youtube.com/watch?v=pV11oDLtlmc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 14.06.2009 19:18.

02.06.2009 23:34 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
H@vvK
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-119.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also könnte ich vorm FNM ankommen und mir noch Karten für mein Deck leihen?
Gibt es eine maximale Anzahl an Karten die man ausleihen darf?
Und was wird als Pfand genommen?

Danke schonmal für die Antwort

Mfg Daniel
03.06.2009 14:21 H@vvK ist offline E-Mail an H@vvK senden Beiträge von H@vvK suchen Nehmen Sie H@vvK in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
Pfand ist Dein Leben :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Maximalanzahl. Solange wir sie haben. Die Karten landen nach dem Turnier wieder bei uns. Verleih für Turniere außerhalb unseres Ladens nur an Stammkunden.

Ansonsten müßt Ihr Spieler anpumpen Colgate

Gruß

Heiko

05.06.2009 16:54 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Pfand ist Dein Leben :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die idee hinter unserem thread ( nord ) ist ja, dass man planen kann, ob man sein deck für event xyz voll kriegt. Für Fnms ist das natürlich anders, da ist es eh casual und das deck muss nicht perfekt sein, aber für ptqs/nqs ist unser thread ( in meinen augen) sehr wichtig, um sich auszutauschen ...
05.06.2009 21:54 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Nix dagegen :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Euch verstehe ich es ja auch.
Es ist was anderes, wenn man in der Region so nen Beitrag macht, insbesondere, wenn es da nicht all zu viel regelmäßige Treffen gibt, als, wenn wir als Laden so ne Sparte aufmachen. Die Jungs kennen sich hier und borgen sich untereinander die Karten oder fragen uns.
Bei unseren regelmäßigen Legacy-Turnieren sprechen sich die Spieler /allerdings in einem anderen Forum) auch ab, wer welche Karten mitbringen kann. Das ist sinnvoll. Allerdings unter der Veranstaltung ist es günstiger, denke ich. Wegen der Übersicht Colgate

Ihr im Norden macht schon alles tuttie Colgate

05.06.2009 23:19 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Text Allerdings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten nen paar Karten zum Ankauf gebrauchen. Selbst manche Uncommens. Vielleicht habt Ihr ja was (nur neuere Editionen).

Gruß
Heiko

09.06.2009 20:27 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Random
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-399.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht ein bisschen kurzfristig aber egal brauche für Freitag und/oder Samstag:

2 Guttural Response
4 Everlasting Torment
1 Hellspark Elemental
3 Ghitu Encampment

Schönen Gruß
Dion

12.06.2009 01:42 Random ist offline E-Mail an Random senden Homepage von Random Beiträge von Random suchen Nehmen Sie Random in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Random in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Random: Klaus YIM-Name von Random: PeTer409 MSN Passport-Profil von Random anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

jo ich brauch für samstag bloom tender und den elemental lord, wäre nice wenn mir die jemand zum PTQ HH mitbringen könnte. Ich brauch schon die Cards um das Crapdeck zocken zu können, am ende spiele ich competetive und ihr weint alle ^^
19.06.2009 19:47 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Klarstellung zu unserem Karten-Leih-Thread

Impressum | Datenschutz