Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » PTQ-Termine Austin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ-Termine Austin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

PTQ-Termine Austin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die Daten der PTQ-Saison für Austin. Das Format ist immer Standard. Die Pro Tour Austin findet vom 16.-18.10 in den Formaten Extended und Booster Draft statt. Qualifizieren könnt ihr euch hier, genauere Informationen zu den Turnieren findet ihr jeweils im Turnierplaner vor dem PTQ.

Deutschland:

Ort: Nürnberg
Datum: 30.05.09
Adresse: FUNtainment Nürnberg, Theresienplatz 2-4, 90403 Nürnberg

Ort: München
Datum: 06.06.09
Adresse: Kultfabrikgelände im Gebäude der Kultikids, Grafinger Straße 6, 81671 München

Ort: Dortmund
Datum: 06.06.09
Adresse: Kaktusfarm, Wilhelmstraße 24, 44137 Dortmund

Ort: Leipzig
Datum: 13.06.09
Adresse: Kulturhaus Eutritzsch, Thaerstraße 39, 4129 Leipzig

Ort: Peine
Datum: 13.06.09
Adresse: Forum Peine, Winkel 30, 31224 Peine

Ort: Ludwigsburg
Datum: 13.06.09
Adresse: Fantasy Stronghold, Seestraße 11-13, 71634 Ludwigsburg

Ort: Hamburg
Datum: 20.06.09
Adresse: Essen und Trinken, Gänsemarkt 23, 20354 Hamburg

Ort: Aachen
Datum: 20.06.09
Adresse: Bürgerzentrum St. Fronleichnam, Schleswigstraße 15, 52068 Aachen

Ort: Frankfurt am Main
Datum: 08.08.09
Adresse: TGS Turnhalle, Alexanderstraße 52-54, 60485 Frankfurt am Main

Ort: Oldenburg
Datum: 08.08.09
Adresse:Neues Gymnasium, Alexanderstrasse 90, 26121 Oldenburg

Ort: Berlin
Datum: 29.08.09
Adresse: Hostel Generator, Storkower Straße 160, 10407 Berlin

Österreich:

Ort: Wien
Datum: 31.05.09
Adresse: Platz Wien, Otto-Bauer-Gasse 17, 1060 Wien

Ort: Salzburg
Datum: 28.06.09
Adresse: Rheo-Juvavia, Petersbrunnstraße 14, 5020 Salzburg

Schweiz:

Ort: Basel
Datum: 21.06.09
Adresse: Restaurant zum Alten Warteck, Clarastrasse 59, 4058 Basel

Ort: Bern
Datum: 16.08.09
Adresse: DracheNäscht Restaurant Union, Brunngasse 36, 3011 Bern

Ort: Lausanne
Datum: 30.08.09
Adresse: aa2, Maison St-Jean, Av. de Cour 138, 1007 Lausanne

- Torben
22.05.2009 15:22 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird's auf der DM auch PTQs geben? Weiß man was?
22.05.2009 15:28 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Handsome
Wird's auf der DM auch PTQs geben? Weiß man was?


Noch ist mir nichts bekannt, auch auf der offiziellen Seite findet sich nichts. Kann es mir aber sehr gut vorstellen.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

22.05.2009 15:31 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Bertram
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit dem PTQ am 20.6 in Aachen?
Fällt der aus?

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=2282

Bitte ergänzen, sonst kommt ja keiner ;-P
22.05.2009 20:56 Bertram ist offline E-Mail an Bertram senden Beiträge von Bertram suchen Nehmen Sie Bertram in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bertram
Was ist mit dem PTQ am 20.6 in Aachen?
Fällt der aus?

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=2282

Bitte ergänzen, sonst kommt ja keiner ;-P

Done. Danke.
22.05.2009 21:55 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich das richtig? im Juli ist komplett Pause?? Vom 20.06 bis zum 08.08 kein Ptq, ziemlich große Zeitspanne..und Berlin hat diesmal nur einen? Fehlt vielleicht noch etwas, ich mein - Hannover, Magdeburg und Stuttgart sind auch noch nicht vertreten..mieserable Season =S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muxi: 23.05.2009 03:50.

23.05.2009 03:48 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart hat schon seit einer Weile keine PTQs mehr, die finden mittlerweile in Ludwigsburg statt, das ist ungefähr 20 Kilometer weiter nördlich.
23.05.2009 07:48 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Hannover würde ich diesmal auch nicht rechnen, dafür ist einer in Peine am 13.06., etwa 40km von Hannover entfernt.

Ist ein neuer Veranstalter, danach sucht man doch immer. Also unterstützt ihn alle durch zahlreiches Erscheinen! Wink
23.05.2009 08:31 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gehts zur Barcelona Coverage?

Hat der Planet niemanden vor Ort?

Oder ist nur der Passin mit seinem I-Phone und hält uns immer auf dem neusten Stand?
23.05.2009 11:17 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikapo
Mit Hannover würde ich diesmal auch nicht rechnen, dafür ist einer in Peine am 13.06., etwa 40km von Hannover entfernt.

Ist ein neuer Veranstalter, danach sucht man doch immer. Also unterstützt ihn alle durch zahlreiches Erscheinen! Wink


Hast du genauere Informationen, z.B. eine Internetadresse oder so?

Ist die Adresse der Location noch dieselbe wie die des gecancelten PTQ?

Spielplatz
Echternplatz 7
31224

Wenn du mir das bestätigen kannst, adde ich den PTQ zur Liste Colgate

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

24.05.2009 11:21 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NuegunHast du genauere Informationen, z.B. eine Internetadresse oder so?

Ist die Adresse der Location noch dieselbe wie die des gecancelten PTQ?

Spielplatz
Echternplatz 7
31224

Wenn du mir das bestätigen kannst, adde ich den PTQ zur Liste Colgate


Die obige Adresse gehört zum Laden des Veranstalters, stattfinden wird der PTQ hier:

Forum Peine
Winkel 30
31224 Peine

Beginn ist um 10h, wobei ich nicht weiß, ob das der Anmeldungsbeginn oder schon der Turnierstart ist.
24.05.2009 22:07 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr


Das hat mir der TO geschrieben. Ich denke damit ist Anmeldungsbeginn gemeint.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
24.05.2009 23:53 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
burtscher
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 26

PTQ in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PTQ in Wien kommenden Sonntag. Voranmelden und Geld sparen:


http://forum.ragorn.at/viewtopic.php?f=2&t=6426

Platz Wien
Otto Bauer Gasse 17
Anmeldung von 10-11 Uhr
26.05.2009 19:01 burtscher ist offline Homepage von burtscher Beiträge von burtscher suchen Nehmen Sie burtscher in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich super, bin direkt von Mitte bis Ende Juli weg, sehr nice das es da keine PTQs gibt.

Ists schon fest das der PTQ Austin in Oldenburg am 08.08.09 stattfinden wird bzw. lässt sich das verschieben? Ansonsten muss man wirklich mal überlegen ob der PTQ net einfach > Brighton ist!
26.05.2009 21:53 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in brighton ist gp, wenn day 2, dann wohl safe cash wegen england und wenn nicht day 2, dann trotzdem ptq. Zugegeben mit mehr leuten aber gut.
wenn der trip von birmingham wiederholt wird, dann ist die entscheidung klar ^^
26.05.2009 21:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Ists schon fest das der PTQ Austin in Oldenburg am 08.08.09 stattfinden wird bzw. lässt sich das verschieben? Ansonsten muss man wirklich mal überlegen ob der PTQ net einfach > Brighton ist!


Ich weiß nicht, wie offiziell das hier ist, aber Brighton ist ja schon ein Argument. Da ist ja ne Mailadresse angegeben, vielleicht schreibst du denen mal einfach.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

27.05.2009 09:58 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
m.f-g
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.05.2009
Beiträge: 12

ptq nl und be Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

wie alle wessies(gibt es das wort ueberhaupt im woerterbuch?(oder SO)), sind fuer mich auch die termine in nl und be wichtig. ich habe aber keine ahnung, wo ich diese finden kann und google spuckt auch nichts sinnvolles aus.

hat einer von euch eine liste oder kann mir seiten sagen, wo ich die finde.

haunse

__________________
lifes hard, play harder -get pro!
28.05.2009 13:42 m.f-g ist offline E-Mail an m.f-g senden Beiträge von m.f-g suchen Nehmen Sie m.f-g in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wizards.com/magic/tcg/events....austin09-europe

Da sollten dann auch irgendwann die anderen europäischen Termine stehen.

Ansonsten hier:

https://webapp.wizards.com/tournaments.aspx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von paluschke: 28.05.2009 14:45.

28.05.2009 14:44 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann es denn sein das untere Europe immer noch NUR die deutschen Turniere sind? Machen die anderen keine PTQs? Würde mal gerne wissen wann die PTQs in DK sind, hat jemand da jemand Ahnung?
14.06.2009 11:39 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ne Frage zur PT-Anreise, oder gibt es dazu nen extrathread, denn bitte verschieben, oder mit verweis löschen.

Und zwar soll man ja auf flugundferien.de seinen flug buchen... aber da sind nur so komische flughäfen aufgeführt, aber in frage kommen ja wahrscheinlich nur so Victoria und San Antonio... weil laut google 13h mit Auto ist ja mal net so nice... weiß da einer was drüber... Vielen Dank


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
14.06.2009 15:28 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » PTQ-Termine Austin

Impressum | Datenschutz